C&C Generäle + Addon zur Original-Version umwandeln

Joined
Mar 31, 2002
Messages
6
Points
0
Hi,

hab hier nen paar News für euch, die euch bestimmt auch interessieren dürften.

Erstmal gibts nen Patch, mit dem man C&C Generäle in Generals umwandeln kann und zweitens nen Gerücht, dass es eben diesen Patch auch für das Addon "Die Stunde Null" geben wird.

Gerücht: http://www.cncgenerals.info/?id=347
Patch: http://www.cncgenerals.info/?id=346

Könnt hier ja mal eure Erfahrungen mit dem Patch posten wenn ihr wollt.. ob alles gut funktioniert hat etc.
 
Da sind wir gerade bei einem Thema,dass mir sehr interessiert:
Wird Zero Hour auf meiner ALTEN,unzensierten DEUTSCHEN Version laufen?Ich hab auch von jemand gehört ich müsste dafür etwas am Hauptprogramm ändern ect..Kann mich jemand aufklären?
 
Zero Hour wird ohne Probleme auf deiner alten Generals Version laufen.
 
Back
Top Bottom