+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

C&C Die stunde null AOD maps selber machen

Eine Diskussion über C&C Die stunde null AOD maps selber machen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo, hab mal ne wichtige frage es geht um AOD maps wollte mal gerne selber welche machen und wollte fragen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    Generals C&C Die stunde null AOD maps selber machen

    hallo,

    hab mal ne wichtige frage es geht um AOD maps wollte mal gerne selber welche machen und wollte fragen wie das geht hab auch schon ein bisschen gegooglet und nix gefunden wegen ein editor oder sowas kann mir mal jemand helfen und sagen wie das geht alles wäre echt nett

    MFG

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    ich weiß ja net wieweit du dich überhaupt mit dem worldbuilder auskennst(bzw. haste überaut einen is nicht ganz so erkenntlich aus deinem post), aber ich hab mir einfach "Tutorial by Fleetatks" aus dem netz geholt is nen word dokument so dass de die ersten schritte hin bekommen solltest(is aber auf englisch) und den rest kann man sich am besten selbst beibringen in dem man einfach mal nen paar maps oder halt aods öffnet und in den menüs rumspielt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    nein hab leider keinen darum kenn mich garnicht aus ich spiele nur denn ganzen tag AOD und möchte halt jetzt mal selber eine machen nur wusste auch garnicht was das immer sein sollte der WB aber jetzt ja worldbuilder
    das ja schonmal was joar kann mir hier nich einer das nur ein bisschen erklären soll mir ja nicht alles beibringen nur halt das ich denn anfang bisschen kapiere

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    wiegesacht das tutorial hilft dir schon mal weiter um texturen hügel und so nen kleinen scheiß kennen zulernen, damit de deine maps schomal optisch gestallten kannst. wenn de das mal evtl. heute noch durchließt so dass ich net ne stunde brauchen würde um dass auch noch zumachen sollte es eig kein prob sein dir das dies wochenende nochmal zu erklären (am besten über skype oder ts). ich bin zwar selber net oft mit dem wb am rummachen aber aod sollte eig kein prob sein
    ps.: haste den wb jetz schon gedownloaded oder net???

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.06.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    hey ich habe mir den world builder runter geladen für stunde null nu habe ich ein problem wenn ich zb: panzer oder gebäude auf die karte setzte kann ich sie leider nicht ein nehmen woran könnte das liegen bitte um hilfe.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel C&C "Die Stunde Null"
    Von [Hamm-er] im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 18:02
  2. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56
  3. generäle die stunde null
    Von power108 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 01:15
  4. ZH oder Die Stunde Null??
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 21:49
  5. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •