+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

c&c die ersten zehn jahre

Eine Diskussion über c&c die ersten zehn jahre im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo leute. hab n kleines problem mit dem spiel. der begrüssungsbildschirm, und der spielauswahlbildschirm sind beide schön zentriert in der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    3

    c&c die ersten zehn jahre

    hallo leute. hab n kleines problem mit dem spiel.
    der begrüssungsbildschirm, und der spielauswahlbildschirm sind beide schön zentriert in der mitte. doch wenn ich dann ein spiel beginne, ist alles nach oben links in die ecke verschoben. was kann ich da machen? wer kann mir da weiterhelfen?
    danke schon jetzt!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ähm hast du nen Screenshot kann mir das grade schlecht vorstellen.
    im UF

  3. #3
    ähm kp was du meinstScreenshot
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    mom. bekommt ihr sofort wenn ich das hinbekomme :-)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    gut, bin zu blöd dafür. aber es ist so, das rechts und unten ein etwa drei zentimeter breiter schwarzer streifen ist. also nix. und das was da hin sollte, ist einfach nach links oben in die ecke gerutscht, sodass im endeffekt mir links und oben wiederum drei zentimeter fehlen! hoffe es reicht zum vorstellen!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    bist du zu blöd zum Screenshot machen oder zum Hochladen?
    In beiden Fällen können wir dir Wissen vermitteln

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    oder fotografiers mim handy ^^

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Somit wäre ein Problem schonmal gelöst

  9. #9
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Mensch, dann erklärt ihm doch wies geht...

    Einfache Anleitung:
    Spoiler:
    1. Screenshot speichern
    Auf deinem Keyboard befindet sich eine Taste mit der Aufschrift "Druck" oder "Print" (unten im Bild grün eingekreist), diese einmal betätigen. Anschließend auf dem Desktop auf "Start" klicken und runterscrollen bis zum Ordner "Zubehör". Darin öffnest du ein Programm namens "Paint". Danach "STRG"+"V" drücken, und schon ist der Screenshot geladen und muss nur noch gespeichert werden.



    2. Screenshot hochladen
    Wenn du hier postest, befindet sich neben dem "Antworten"-Button der "Erweitert"-Button. Wenn du nun weiter runterscrollst, findest du unter "zusätzliche Einstellungen" den "Anhänge verwalten"-Button. Dieser aktiviert ein Menü, in dem du bis zu 3 Anhänge hochladen kannst. Dazu klickst du auf "Durchsuchen" (weißt hoffentlich noch wo du den Screen gespeichert hast^^), und dann noch daneben auf den "Hochladen"-Button. Jetzt brauchst du nur noch antworten, und schon hast du deinen 1. Screenshot gepostet.

    Probiers doch mal...

  10. #10
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    tja irgendwie is es dem guten zuviel, ma gucken ob er noch mal on kommt

  11. #11
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    oder fotografiers mim handy ^^
    auf jeden xD das wärs noch also

    vlt. liegts daran das ein stück deines bildschrims fehlt ..
    gut, bin zu doof EINZIGE errklärung ...


    häää ??

  12. #12
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    bist du zu blöd zum Screenshot machen oder zum Hochladen?
    In beiden Fällen können wir dir Wissen vermitteln
    und warum machste es nicht statt ihn anzublaffen?

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich vermute mal fast, dass da auch ein Screenshot nicht helfen würde. Wahrscheinlich würde wirklich ein hochgeladenes echtes Foto eine Erklärung bringen.

    Aus dem was ich lese, kommt es mir vor wie ein typisches Problem mit CRT Monitoren: Auflösung wechselt, für diese ist die Wiederholfrequenz nicht korrekt eingestellt und deswegen taucht das Problem auf.
    Abhilfe wäre in dem Fall, eine vermünftige Frequenz in den Eigenschaften des Treibers einzustellen und dann das betreffende Game zu starten.
    Aber ich hab so meine Zweifel, dass tatsächlich noch jemand mit Röhrenmonitoren unterwegs ist - und bei TFTs taucht so etwas nicht auf.
    ciao
    Sven

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also ich habe noch ne rühre.
    und wenns dem herrn mit dem ss schon zu schwierig war, könnte er vielleicht auch nciht kapiert haben, dass er auf "spoiler" klicken muss, um die anleitung zu sehen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #15
    k grade hab ich 15 zeilen text geschrieben und alle gekillt (scheiß maus...)
    beschreibung im spoiler.achtung,geretteter copy paste text trifft neuen text
    Spoiler:
    ich hate mal ein problem in renegade wo etwas weiter links der mitte ein schwarzer streifen war,rechts davon der eigentliche bildschrim und links vom schwarzen streifen war der rest,aber einmal auf dem monitor auf auto gedrückt und schon war wieder alles palettie.


    Da ich keinen bock mehr habe das ganze wieder neu zu schreiben und ich annehme das der misch masch aus text und copy paste keiner versteht,anregung bildet meinm meisterwerk "beispiel1"
    Aber da keiner von uns weiß was er meint,kann ich vermuten das es das ist.Aber dann müsste es anders aussehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beispiel 1.jpg 
Hits:	12 
Größe:	16,6 KB 
ID:	55753  
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135

    Zwinker

    Ich glaube er meint so...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hehe.JPG 
Hits:	10 
Größe:	27,9 KB 
ID:	55822  
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #17
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lol weed dein bild ist doch n screenshot von TT^^

  18. #18
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hat dein monitor ne auto-ausrichten funktion?
    wenn nich stell manuell nach

  19. #19
    Zitat Zitat von $$WeED$$ Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint so...
    das war das was ich damals bei renegade hatte.Aber auto ausrichten sollte eigentlich funktionieren
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Die ersten zehn Jahre: Probleme mit Generäle/Stunde Null
    Von Freakazoid! im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:10
  2. C&C Die ersten zehn jahre (Alarmstufe Rot) ruckelt!!!!
    Von donjulio im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:23
  3. Videos bei Die ersten zehn Jahre
    Von Banshee_de im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 23:41
  4. Die Ersten Zehn Jahre - Bei Start schwarzer Bildschirm
    Von kika22 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •