+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Bugs, Probleme und Verbesserungsvorschläge für Aceton

Eine Diskussion über Bugs, Probleme und Verbesserungsvorschläge für Aceton im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, postet hier bitte euere Probleme und Verbesserungsvorschläge rein, bitte immer mit Betriebssystem und Version von Zero Hour/Std0 und CCG/Generäle ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Bugs, Probleme und Verbesserungsvorschläge für Aceton

    hi,

    postet hier bitte euere Probleme und Verbesserungsvorschläge rein, bitte immer mit Betriebssystem und Version von Zero Hour/Std0 und CCG/Generäle angabe

    cya TaLLa
    Geändert von AbYsS (17.05.2004 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Schön wären auch einige Systemangaben. CPU, RAM, ....

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    quickstart und wäre n1 wenn man das programm nicht in der taskleiste sehen würde hmm mir fällt das wort nicht ein jedenfalls wie ts oder icq ^^

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Kann man nicht irgendeine Möglichkeit einbauen damit man erkennen kann das der Gegner auch Aceton verwendet?
    Außerdem sollte man dem User den Ausewertungstool zur Verfügung stellen, denn sonst hat der Admin einiges zu tun. Denn ich finde es absolut falsch Replays nur auf Verdacht auf mh hin von einem Admin asuwerten zu lassen, denn Ronnan ist das beste Beispiel wie lange man selbst Andeutungen eines mh verbergen kann. Deshalb sollten beide Parteien die Logs des Gegner nach dem Spiel kurz? auswerten können.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Immerhin kann so bei einem Verdacht wie bei Ronnan sofort und schnell bewiesen werden, dass es sich um einen maphack handelt.

    Ich denke, dass eine Anzeige ob der Gegner das Tool auch benutzt recht schwer sein sollte - vorallem bei Routern und Proxys, aber dazu muss dann myersger was sagen.

    Das gleiche gilt für die Auswertung der Logs - wenn man einen MH Verdacht hat, dann muss man ja eh nach dem Log fragen, denn automatisch wird einem der ja nicht zugesandt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    seit heute ist die neue Version des Maphacks online.

    Original geschrieben von AgentDark64
    Also when you start the hack, you will be asked a few setup options to make your copy undetected from AceTon. Even if you don't use AceTon (Which most people probbably havn't heard of it), you still have to configure your copy, it only is required once and very quick to set up.
    Wird wohl Zeit für eine neue Version
    Geändert von MakeTnotWar (17.05.2004 um 19:12 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auch wenn der Cheat nicht sofort geschlossen werden sollte wird er wohl trotzdem in der Logdatei protokolliert werden - ansonsten hoffe ich, dass das gepatcht werden kann
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Das ist halt das Problem kommt eine neue Version von einem Anti-Cheat tool kommt auch eine neue Version von dem Cheat ^^ aber najo ich hoffe ihr bekommt das gebacken
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von -crackin_ty
    quickstart und wäre n1 wenn man das programm nicht in der taskleiste sehen würde hmm mir fällt das wort nicht ein jedenfalls wie ts oder icq ^^
    Schnellstartleiste (links), Autostart(rechts).

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    man nennt es übrigens auch tray in der fachsprache
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Moin moin,

    seit heute ist die neue Version des Maphacks online.


    Wird wohl Zeit für eine neue Version
    die ist seit gestern raus und auch seit gestern gefixed.
    ich will aber noch son paar andere sachen basteln. ich bleib bei "ende der woche" als veröffentlichungsdatum.

    im systray isses bereits, für die blinden hühner
    aber ok ich kanns auch aus der taskleiste nehmen.


    edit:

    @fix: ich hab da noch andere lösungen, wie man das anfordern auf verdacht beseitigen kann.
    hab nur noch keinen grund gesehen das einzubauen.
    Da du noch neu hier bist, will ich dieses mal noch ein Auge zudrücken.
    Aber unterlasse bitte in Zukunft solche Jokes - Scherzkekse haben wir
    hier en masse.
    Und erzähl bitte nicht, du hast dich tatsächlich mit dem Namen vertan - so blind
    kann man nicht sein.
    Geändert von Shadow315 (17.05.2004 um 23:10 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  12. #12
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Original geschrieben von MyersGer


    die ist seit gestern raus und auch seit gestern gefixed.
    ich will aber noch son paar andere sachen basteln. ich bleib bei "ende der woche" als veröffentlichungsdatum.

    .
    heisst das, es gibt ne neue version oder wie wurde das gefixt??

  13. #13
    ja. die will ich aber erst rausgeben wenn ich mein ziel erreicht habe. autoupdate, variable kommandozeilenparameter,...

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von FirstDai


    Schnellstartleiste (links), Autostart(rechts).
    rofl
    verstehst du nicht ich meine dass das programm nicht mehr in der taskleiste ist sonder zurück ins "systray geht", dass es nur im hintergrund agiert, das nervt extrem wenn ich immer die ganze leiste voll hab^^

    btw
    Original von MyersGer
    @fick
    der heißt fix :>

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das mit dem Namen war, weil ich seinen versehentlich auch falsch geschrieben hab - so merkt man es wenigstens

    Systray hat mir auch nicht sonderlich gefallen, aber manche stehen ja drauf^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von FiX
    Das mit dem Namen war, weil ich seinen versehentlich auch falsch geschrieben hab - so merkt man es wenigstens

    Systray hat mir auch nicht sonderlich gefallen, aber manche stehen ja drauf^^
    Was hattest du dann geschrieben? MyersGay ?

    @topic: Naja bisher habe ich es noch nicht viel getestet, aber Quickstart wäre halt schon gut, mehr fällt mir auch nicht ein grad...

    und zu agentdark: der wirds irgendwann aufgeben glaubts mir und wenn er so lange gebracuht hat um einen neuen cheat zu schreiben(...) manche sagten hier es käme in stunden ein neues raus..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    Soviel also zum Cheattool...

    es gib nen neuen Cheat der Aceton einfach umgeht und es wiedermal nichtmöglich ist den cheat zu erkennen...
    naja wie bereits gesagt es ist leicht einen cheat zu machen aber was dagegen zu machen ist fast unmöglich.

    also mit updaten bringt es jetzt wohl auch nichts mehr den AgentDark hat schneller nen neuen cheat entwickelt als ihr nen anticheat tool
    somit wird sich aceton leider in keiner liga mehr durchsetzten
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  18. #18
    wie bereits öfter erwähnt: den cheat gibts seit sonntag und 0.3 erkennt auch den.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte versehentlich sowas circa wie mcgyver geschrieben.

    Aber jetzt back to topic

    Eine Autoupdate Funktion wäre natürlich sowieso klasse.

    Ansonsten wäre halt eine Methode zum vereinfachen der manuellen Überprüfungen sicher nicht schadhaft. Ich bin da ja immernoch für eine Funktion, die die Logdatei einfach sofort abschickt wenn ein Cheat entdeckt wurde (zB an einen vorher wählbaren Server - zB wenn man United-Battlezone spielt, dann wählt man das vorher aus und dann wird immer der Server verwendet falls ACETON irgendetwas merkwürdiges entdeckt). Ich kenne jetzt aber deine eigene Idee noch nicht, ausserdem hab ich ka inwiefern das einfach umzusetzten ist ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    noch ne gute sache wäre das auswert-tool an alle league/tourney admins zu schicken damit aceton eingeführt werden kann... oder soll aceton nur für das ubz sein/bleiben? beim eT würd ich auch gern ein anticheat tool einsetzen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bugs / Probleme mit Aceton bitte hier melden!
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 21:30
  2. Aceton 0.3 Probleme-Und eine Beschwerde
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:32
  3. Member und Orga für diverse Squads gesucht
    Von KanesAuge im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 23:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •