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Bugs nach 1.3, unterschiede 1.3 --> BM 0.6

Eine Diskussion über Bugs nach 1.3, unterschiede 1.3 --> BM 0.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Piranha Ich habe noch etwas festgestellt. Und ist bedingt nachvollziehbar. Hat man einen Tunnel voller units und setzt ...

  1. #61
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    Avatar von DonQuintal
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    Zitat Zitat von Piranha
    Ich habe noch etwas festgestellt. Und ist bedingt nachvollziehbar.

    Hat man einen Tunnel voller units und setzt nen Wegpunkt von einem Tunnel weg. So kommt es vor, dass eine Unit den Wegpunkt folgt, während die anderen Units halb ausgepackt da stehen - ich meine die fahren nicht schön raus. Das sieht fast so aus als ob sie stecken bleiben.

    Wenn es nochmal auftritt mach ich nen Screen von.
    Manchal kommt es sogar vor, dass Einheiten auf der Stelle stehen bleiben und dann rumzucken, als würden sie irgendwo hängen.

    Gelegentlich bleiben die Arbeiter aus heiterem Himmel stehen.

    Schickt man mehrere Arbeiter in einen Tunnel, kann man sich nicht darauf verlassen, dass auch alle reinverschwinden. Dies ist fast immer so passiert. Mir ist es aufgefallen, als ich im Sandkastenmodus was gegen den Workerbug gesucht habe.

  2. #62
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    Avatar von AbYsS
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    hi,

    anscheinend hat es EA geschafft den Lotus Bug(während dem laufen Gebäude einnehmen) wieder einzubauen, ich frag mich obs noch mehr alte/neue bugs gibt

  3. #63
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    Avatar von Crash
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    Ja es gibt noch nen alten Bug. Höchstwahrscheinlich kennen ihn die meisten nicht mal. Es gibt die Möglichkeit von USA Dropzones sofort nach dem Fertig stellen die erste Kohle zu bekommen.

  4. #64
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    Avatar von Tank
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    Yo das mit den Dropzones ist krass, bisher habe ich allerdings nur einen Clan gesehen, der diesen Bug ausnutzt.

    Greetz

  5. #65
    Major
    Avatar von AbYsS
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    @piranha hast du repaly noch, dann schick mal MrYuri zu, oder wem anders vom AcetonTeam

  6. #66
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    Avatar von Tank
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    @ Talla

    habe dir ne PM zugeschickt und diesen Bug beschrieben.

    Ich finde den ziemlich mies, weil wir dadurch gegen einen skilled Air-Spieler doch noch verloren haben. Und der hat das dann paar mal hintereinander zum Schluß gemacht und hat dann unseren Air-Spieler mit Aroras ausgeschalten.

    Aber wie gesagt, hat bisher diesen Bug nur ein Spieler eines bekannten 3er Lobby Clans ausgenutzt. Das wird sich jetzt wohl ändern.........

    Gruß

  7. #67
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    Avatar von Crash
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    Achwas Tank war das etwa eL (Blane)?
    Man kann dies ruhig hier erzählen, da eL der fetsen Überzeugung ist das es nicht so wild sei, wobei ich meine das es sehr wohl fürn Ar... ist. Naja ein replay kann ich euch auch schicken ansonsten hat Tank es ja schon beschrieben (per PM).

    Die Ausrede von eL war dazu, da der eine GLAler unsererseits aufgegeben hat, dürfte unsere AIR/GLA keine Auroras bauen um Blane ausm Spiel zu fliegen. lol

    Ja ja diese bugs^^

  8. #68
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    Avatar von Gonzo
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    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    Ja es gibt noch nen alten Bug. Höchstwahrscheinlich kennen ihn die meisten nicht mal. Es gibt die Möglichkeit von USA Dropzones sofort nach dem Fertig stellen die erste Kohle zu bekommen.
    gab es diesen Bug auch in der Version 1.02 ?
    Und wenn ja, warum erfahren wir (oder zumindestens ich ) erst jetzt davon ?
    @Talla : gibts du das bitte Yuri, damit er das an das CT weitergeben kann

    MfG
    Gonzo

  9. #69
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    Avatar von Crash
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    Jo sry, hab ihn erst letztes Wochenende kennen gelernt^^
    Da war noch Version 1.02 und nun seit anfang der Woche 1.03

    PS: Bin ich jetzt ein Held?^^ Komm ich nun in die Aceton History rein Spaß muss sein.

  10. #70
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    Avatar von Tank
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    Ja Gonzo,

    ich habe ein ca. 2 Wochen altes 1.02 Rep wo das zu sehen ist. Ich habe mich bisher nicht dazu geäußert (auch nicht in meinen Clan), weil es eben nur ein Spieler getan hat. Und da Crash den Namen schon erwähnt - ja es war eL-Blane. Mir selber ist der Bug seit ca. 2 Wochen bekannt, weil ich da ein KoDvseL-Rep analysiert habe. Mir ist da übel aufgestoßen, dass Blane zum Schluß mit zig Aroras hantiert und das mit einer Dropzone.

    Angesprochen habe ich es nicht, weil einige von eL sehr gesprächig sind, vor allem wenn sie ownen.....aber der Bug scheint noch sehr unbekannt zu sein, deswegen habe ich aus meiner Sicht nix erzählt.

  11. #71
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    Dito aber solange man es nur dem Aceton Team mitteilt wie er genau geht, sollte man dies wohl schon tun bevor es öfter genutzt wird. Das Geilste an der Geschichte ist das ich persöhnlich gut mit Stryker von eL kann und er selbst mir diesen Bug gezeigt hat^^. Das der Leader (Blane) von eL diesen auch in CWs nutzt hätte ich nicht gedacht. Aber gut das es nicht nur bei uns sondern auch schon bei KoD der Fall war.

    Wenn ihr noch was braucht sagt bescheit. Ich will natürlich auch das, dass Game möglichst Bug / Cheatfrei bleibt. Wäre Geil wenn Aceton zum spielen Pflicht wäre, dann könnten auch die normalen Fun/Lobbygamer in Ruhe ohne irgendwelche Anschuldigen spielen. Da Aceton die Lobbygamer aber nicht nutzen (oder ganz wenige) werden gewisse Anschuldigungen immer zur Debatte stehn.

    Das war jetzt wieder ein bisschen Off Topic. Sry.
    Geändert von Crash (03.03.2005 um 13:17 Uhr)

  12. #72
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    Weiß net ob schon gepostet,

    aber es gehen keine 4on4 Games mehr.

    Sobald der 7 Spieler in ein game joint, friert nach ca. 1 Minute beim Host der Bildschirm ein. Man kann nicht mehr auf den Windows-Desktop wechseln und das Game beenden. Man muß den Rechner komplett ausschalten und neu starten. Dieses Problem haben sehr sehr viele Spieler und es betrifft jeweils nur den Host eines 8er Games.

    Das Problem besteht seit dem 1.03er Patch.

    Gruß

  13. #73
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    Avatar von Gonzo
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    Hmm, wollt das grad mal ausprobieren, aber das ist absolut niemand in der 4vs4-Lobby
    Scheint also was dran zu sein

    MfG
    Gonzo

  14. #74
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
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    Generuler
    wie ist es denn jetzt mit composite armour und nuke-bomber??
    wurden die änderungen vom bm dort eingefügt??

  15. #75
    Gefreiter

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    uniQum.vici
    hmmm also das mit 4on4 hatte ich so noch nich, aber es ist schon richtig...konnte auch noch kein 4on4 spielen...aber es hing im conection modus...also bei herstellen der verbindungen

  16. #76
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
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    -DonQuiK^
    omg noch mehr bugs``?????
    Also das ist echt erschreckend was man hier liest -.-
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #77
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    Avatar von tezla
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    vMc.tezla
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    vMc.
    Vielleicht sollte man alles zu dem Bug, von dem hier die Rede war/ist (ich meine den für USA) löschen, wenn einige nämlich wissen, dass etwas geht, probieren sie solange bist sie das hinbekommen. Insofern hoffe ich , dass es durch den Thread keiner rausfindet. Ich würde sagen, alle Threads dazu löschen/editieren, das BM-Team weiß ja bescheid.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #78
    HänZ Wöscht

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    ..::][RoF][::..
    Zitat Zitat von Shadow315
    Schön, dass Gonzo dir den Link bereits gegeben hat.
    Wenn man hier bei einem starken und spielentscheidenen Bug
    ALLER GLA-Gens spricht, dann kann man das ruhig schonmal
    erwähnen - jeder macht halt seine Erfahrung. Hättest du alles
    hier gelesen, wüsstest du, dass scheinbar nicht alle diesen
    Bug dermassen schlimm empfinden.

    Hauptsache, mit dummen Sprüchen, sinnleere Post spammen - bla.

    Ich hab alles hier gelesen und trotzdem ham es 10 leute oder so geschrieben ....

    und die topic heißt ja au : bugs nach 1.3, unterwschiede 1.3

    da will ich konkret die fakten lesen und net 10 mal das gleiche .... das wollte ich hier nur ma anmerken und woher soll ich wissen das in nem anderen forum sowas schon gemacht wird ... musst mich ja hier net glei anflamen....

  19. #79
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
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    queror
    hi,
    also das mit den ibg bauern soll wohl vielleicht gewünscht sein.kotzt mich auf jeden fall sehr an.hab immer sehr gerne ibg gespielt und jetzt fluch ich bei nem random game immer direkt. hab´s mal probiert,wenn man die arbeiter einschliesst,was bei mir aber zeit und geld kostet die gebäude so zu stellen das sie nicht rumlaufen, hat man fast das 3fache als würde man es alleine stellen. bei dem versuch die gebäude möglichst nah zu stellen hatte ich oft das ergebnis das die arbeiter dann um die anderen gebäude auch noch laufen,was noch mehr zeit kostet.
    4vs4 haben wir bestimmt 10 probiert,immer ist beim host der screen eingefroren.
    was mir noch aufgefallen ist,oder ich bilde es mir ein,das spiel läuft insgesamt langsamer und ruckelt mehr.und das hat noch keiner erwähnt.meiner meinung nach ist ibg viel zu sehr geschwächt worden und jede andere armee im vorteil.manche bugs gehen jetzt halt anders als vorher....
    greetz

    queror
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #80
    Gefreiter
    Avatar von Little
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    Clans
    vMc
    ich hab den gla supply bug mal ein bisschen erforscht, es liegt nicht an der vermischung von
    verschiedenen workern. EA hat nur am gebäude rumgefrickelt.
    die situation sieht so aus, dass von den gla supplys nur ein arbeiter an einer seite
    abladen kann, was vorher unbegrenzt möglich war. also, wenn eine seite besetzt ist,
    stellt sich ein arbeiter nicht an, sondern geht zur nächsten freien seite, usw. insofern
    bringt drehen des gebäudes nichts. das erklärt auch, warum der bug nicht auftritt, wenn
    das supply weit genug vom depot entfernt gebaut wird. china trucks zeigen auf dem gla
    supply genau dasselbe bug verhalten, wenn ein laster am abladen ist, fährt ein anstehender
    zur nächsten freien seite. wohingegen arbeiter an china oder usa supplys wie früher
    sammeln. so gesehen ist das ja ein ganz ganz billiger workaround für den früheren supply
    bug.

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