+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Bugs nach 1.3, unterschiede 1.3 --> BM 0.6

Eine Diskussion über Bugs nach 1.3, unterschiede 1.3 --> BM 0.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo, willste das bei jedem supply machen bei einem 3v3 oder 4vs4 biste ja nur noch am zubauen....da muss einfach ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    willste das bei jedem supply machen bei einem 3v3 oder 4vs4 biste ja nur noch am zubauen....da muss einfach ein fix her der den Bug und andere behebt

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    des geht trotzdem nich, weil nur noch ein worker an einer seite geld abgeben kann, ist die seite bestzt braucht er eine neue, und an die kommt er dann gar nich, d.h. er wartet bis die seite wieder frei ist (oder EA erlaubt den worker sich selbst umzubringen, würde mich nich wundern ^^ vielleicht sogar mit tnt ladung), demzufolge bekommst du auch nich mehr geld rein, sonder es dauert länger, vielleicht nich mehr ganz so lange aber es dauer eben

  3. #43
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Talla, klar wäre ein Fix da einfachste aber wir wissen wie es um den Support wenn EA steht, von daher wird man das halt auch beim 2. evtl machen. Die meisten pumpen beim 3on3 und 4on4 eh aus 2,3,4 WF von demher würde es gehen.

    Crash

  4. #44
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Das zubauen funktioniert nur manchmal.....aber wer zubaut hat mit einem Schlag kaserne, supply und wf verloren..........bei artellerie z. b. das ist ein Nachteil.

    Bei einem Verusch mein Supply zuzubauen, haben einige Worker gar nichts gemacht bzw. doch einen Weg raus gefunden und liefen dann ganz außen rum zum Supply......ig sage ich nur. Also ich komm mit GLA nimmer klar seit dem 1.03 Patch. Weil das zubauen nicht ohne ist, du fängst an mit kaserne, dann supply....in der Zeit latschen aber die Worker da rum ODER du stellst die halt auf inaktiv..........naja, wenn die nix sammeln, hast keine kohle....über solche aufstellungsgedanken müssen sich china oder usa spieler nicht den kopf zerbrechen.

  5. #45
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jau oder sofort nen Entführer baun, USA oder CHINA Dozer klaun, und das supply von denen errichten^^
    Mit dem Carpet oder Artellerie gebe ich dir vollkommen recht. aber das sollte doch mit nem ganz winzig kleinigen fix zu machen sein!!! Hoffentlich tut EA *würg* das noch

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    jo ich hoffe uch noch auf nen fix weil auf dauer ist das einfach ein zu kagge hab eben auch nochmal 5 min versucht das irgendwie hin zu kriegen aber ne wirklich lösung gibts echt net außer zubauen halt... naja hoffen wir mal auf ea

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, vielleicht wollte EA damit die overpowerness ausgleichen, die GLA durch die verstärkten Marauder bekommt :S

    j/k

    hmm, im 1v1 lernen die newbz vielleicht dadurch mal, ihre worker zuzubauen (wenn das denn so klappt wie einige sagen), im 3v3 oder 4v4 ist sowas aber richtig blöd :S

    ich kann auch nur auf einen weiteren Patch hoffen (glaube aber nicht, dass einer kommt), ansonsten zocken alle außer mit BM 0.6 kein GLA mehr : O (wäre schade, GLA sind immer meine Lieblings-bashs )

    ich kann mir sogar vorstellen, wie das ganze entstanden ist: EA hat beim Versuch, den alten worker-bug (mit den befestigten Gebäuden) zu fixen gleich mal einen neuen reingebracht ^^ - wäre ja auch langweilig mal ohne Bugs

    genug gescherzt ^^

    das mit dem Carpenter find' ich garnicht so schlecht, war eine der Änderungen am BM 0.6, die mich am wenigstens ansprachen, weil es imo abgesehen von sowas wie Nuke-MiGs (aber bau mal in einem hart umkämpften Game eine nuke :S) die einzige Möglichkeit für China im 1v1 war, turtle-GLAler irgendwie zu killen

  8. #48
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Wurde der bug behoben des die crusader durch composite armour nicht +50% lebenspunkte bekamen?

  9. #49
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich habe noch etwas festgestellt. Und ist bedingt nachvollziehbar.

    Hat man einen Tunnel voller units und setzt nen Wegpunkt von einem Tunnel weg. So kommt es vor, dass eine Unit den Wegpunkt folgt, während die anderen Units halb ausgepackt da stehen - ich meine die fahren nicht schön raus. Das sieht fast so aus als ob sie stecken bleiben.

    Wenn es nochmal auftritt mach ich nen Screen von.

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hi,

    lol hab selber leider noch net den 1.03 gezockt beide rechne rim arsch jetzt geht wieder einer ^^

    aber was man so hört ist schon der hammer mit den arbeitern
    und nickel freut sich ja auch ganz dolle was man so sieht
    so bald ich mein guten rechner zum laufen gebracht hab sag ich euch meine meinung (auch wer sie nicht sehen will)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol ich hatte grad nen 2v2 ffg mit nem m8...
    ich stealth er air!
    ich hatte 7 nachschublager er 2 am ende hatten wir FAST GLEICHVIEL GELD GESAMMELT HALLO???????? ach ja ich hatte nebenbei irgendwann 4 öltürme eingenommen...

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ein rep dazu wäre nicht schlecht weil ich mir dat irgendwie so krass net vorstellen kann

  13. #53
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC

    Frage

    keine ahnung ob das in 1.2 vielleicht auch schon war aber ich poste es einfach mal:

    ich hab eben ein spiel gegen nen Nuke-Ai auf schwer gespielt
    im laufe des spiels kam er mit nem blackbot an und is mit dem während er meine gebäude eingenommen hat fröhlich weitergelaufen !
    ich hab sowas ma gelesen weiß aber nich obs zum beispiel nur ein bug ist wenn man gegen ai-gegner spielt oder obs allgemein vorkommt

  14. #54
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich find das auch blöd mit den gba - arbeitern, aber im prinzip hält sich's noch in grenzen. unspielbar ist ne dimension zu hoch^^
    vorhin paar rdm games auf TF gemacht und ohne öl oder bm trotz konstantem producen 11k recht zügig über gehabt....
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:21 Uhr)

  15. #55
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ja soo extrem ist es nicht, aber man hat davon jede menge nachteile. weil du ja bei einem rush schnell geld brauchst ....
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    vielleicht hab ich ein bisl übertrieben ^^
    naja so ähnlich wars aber.. ich hatte kaum das geld zum 1 waff spammen und noch nen bisl ausbau (weitere tunnels und supplies) mit 3 nachschublagern, was sonst immer reicht und ich noch locker nen palast hochziehn kann...

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Moment mal, Jungs - ich habe vorhin auch mal per Random
    TNT und einmal Säure bekommen - ich hatte noch nie seit
    ich CCG zocke solche Geldprobs wie heute - und das nur wegen
    diesen shice Workerbug.

    Wie schon erwähnt - gut, dass ich Chinaplayer bin.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ja das müsst ihr irgentwie ea schreiben und net hier alles mit dem gleichen bla zuspammen das jeder nochmal 5 mal wiederholt wie schlimm es bei ihm is ^^

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Hanf Fresser
    ja das müsst ihr irgentwie ea schreiben und net hier alles mit dem gleichen bla zuspammen das jeder nochmal 5 mal wiederholt wie schlimm es bei ihm is ^^
    http://www.cncforen.de/showpost.php?...4&postcount=12

    MfG
    Gonzo

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Hanf Fresser
    ja das müsst ihr irgentwie ea schreiben und net hier alles mit dem gleichen bla zuspammen das jeder nochmal 5 mal wiederholt wie schlimm es bei ihm is ^^
    Schön, dass Gonzo dir den Link bereits gegeben hat.
    Wenn man hier bei einem starken und spielentscheidenen Bug
    ALLER GLA-Gens spricht, dann kann man das ruhig schonmal
    erwähnen - jeder macht halt seine Erfahrung. Hättest du alles
    hier gelesen, wüsstest du, dass scheinbar nicht alle diesen
    Bug dermassen schlimm empfinden.

    Hauptsache, mit dummen Sprüchen, sinnleere Post spammen - bla.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue / Alte Bugs nach dem patchen
    Von MaNu^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:20
  2. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  3. Bugs in RA2
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:52
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •