Bugs bei Zero Hour entdeckt!

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Passt ma auf, ich hab einige Tests gemacht.

Bei GLA habe ich folgendes getan.
Ich testete die Sprengkraft von den Terroristen, der verschiedenen Generäle, die Ausnahme ist der Generals, der alles tarnen kann. Da er mit den Terrors von normal GLA gleichzusetzen ist.

Also unser Sprengmeister Demo dingends sollte stärkere Terroristen haben, was ja auch an der Explosion zu erkennen ist.

Ich testete dies nun an einen Pala Panzer mit einem Terror und einen Crusader. Beide waren sie zerstört, immer!

Jetzt kommt aber das besondere, ich habe mit USA Strategiezentrum 10% Armor erhöht. Und sie wurden beide nicht vernichtet!

Dann teste ich es mit normal GLA und das gleiche noch einmal...
Da war KEIN Unterschied, dabei sollte der General ja die Explosionen verstärken...
Dann testete ich mit den Toxin General das gleiche und da war ich überrascht, er zieht nicht nur mehr Engerie ab, nein..er killt sie sogar beide! bei 10% mehr Armor.
Dann habe ich die Panzerung aufgerüstet und der Pala wurde ebenfalls vernichtet! Nur der Crusader blieb mit einen kleinen Teil an Energie am leben.
Ich habe auch Aufrüstung Anthrax Gamma gemacht, aber da war auch nichts besonderes zu erkennen. Keine Verstärkung an Schaden, in dem Sinne.

Aber nun gehts weiter. Wo man es sehr gut sehen kann, ist es wenn man die Waff von USA zerstören will. Toxin General benötigt 3 Terrors für eine Waff, der Demo General 4, genau wie normal GLA.

Scuds habe ich nich getestet, ob da der Schaden besser is. Auch Anthrax Gamma habe ich noch nicht so getestet. Werde ich aber noch machen. Soweit mein Bericht. Klar ist, da muss ein Patch her. Ich habe hier mal die Informationen abgeliefert, falls es keiner merken sollte...

Zudem hoffe ich das es so EA schneller mitbekommt und ein Patch gemacht wird.

Dies folgende nur so nebenbei :
Ich halte die Motorräder für zu teuer, man kann z.B mit denen kein Gebäude gezielt ausschalten, die sind eher vernichtet, als das die irgendwas anrichten. An Panzer kann man die schon gar nicht benutzen und sie schaffen nicht einmal nen Jeep von GLA im Duell. Und dafür kann sich Jeep mit Kisten bestücken, was Motorrad nicht kann. Zudem kann man im Jeep mehr reinstecken. Was auch umständlich ist, austauschen von Einheiten mit Motorrad und wenn man absteigt wird es vernichtet. Es sollte wie bei Jarmen sein, wenn man etwas raussnipert.
So kann man wenigstens noch einsteigen, auch wenn es der Gegner auch kann.
 
hmm das mit den motorrädern ist ansichtssache... die haben damit in etwa den selben stellenwert wie burtun auf tf zum beispiel ^^
 
Jo ich kaufs mir morgen dann werde ich das auch mal Probieren
 
Back
Top Bottom