+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bugs bei Zero Hour entdeckt!

Eine Diskussion über Bugs bei Zero Hour entdeckt! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Passt ma auf, ich hab einige Tests gemacht. Bei GLA habe ich folgendes getan. Ich testete die Sprengkraft von den ...

  1. #1
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o

    Bugs bei Zero Hour entdeckt!

    Passt ma auf, ich hab einige Tests gemacht.

    Bei GLA habe ich folgendes getan.
    Ich testete die Sprengkraft von den Terroristen, der verschiedenen Generäle, die Ausnahme ist der Generals, der alles tarnen kann. Da er mit den Terrors von normal GLA gleichzusetzen ist.

    Also unser Sprengmeister Demo dingends sollte stärkere Terroristen haben, was ja auch an der Explosion zu erkennen ist.

    Ich testete dies nun an einen Pala Panzer mit einem Terror und einen Crusader. Beide waren sie zerstört, immer!

    Jetzt kommt aber das besondere, ich habe mit USA Strategiezentrum 10% Armor erhöht. Und sie wurden beide nicht vernichtet!

    Dann teste ich es mit normal GLA und das gleiche noch einmal...
    Da war KEIN Unterschied, dabei sollte der General ja die Explosionen verstärken...
    Dann testete ich mit den Toxin General das gleiche und da war ich überrascht, er zieht nicht nur mehr Engerie ab, nein..er killt sie sogar beide! bei 10% mehr Armor.
    Dann habe ich die Panzerung aufgerüstet und der Pala wurde ebenfalls vernichtet! Nur der Crusader blieb mit einen kleinen Teil an Energie am leben.
    Ich habe auch Aufrüstung Anthrax Gamma gemacht, aber da war auch nichts besonderes zu erkennen. Keine Verstärkung an Schaden, in dem Sinne.

    Aber nun gehts weiter. Wo man es sehr gut sehen kann, ist es wenn man die Waff von USA zerstören will. Toxin General benötigt 3 Terrors für eine Waff, der Demo General 4, genau wie normal GLA.

    Scuds habe ich nich getestet, ob da der Schaden besser is. Auch Anthrax Gamma habe ich noch nicht so getestet. Werde ich aber noch machen. Soweit mein Bericht. Klar ist, da muss ein Patch her. Ich habe hier mal die Informationen abgeliefert, falls es keiner merken sollte...

    Zudem hoffe ich das es so EA schneller mitbekommt und ein Patch gemacht wird.

    Dies folgende nur so nebenbei :
    Ich halte die Motorräder für zu teuer, man kann z.B mit denen kein Gebäude gezielt ausschalten, die sind eher vernichtet, als das die irgendwas anrichten. An Panzer kann man die schon gar nicht benutzen und sie schaffen nicht einmal nen Jeep von GLA im Duell. Und dafür kann sich Jeep mit Kisten bestücken, was Motorrad nicht kann. Zudem kann man im Jeep mehr reinstecken. Was auch umständlich ist, austauschen von Einheiten mit Motorrad und wenn man absteigt wird es vernichtet. Es sollte wie bei Jarmen sein, wenn man etwas raussnipert.
    So kann man wenigstens noch einsteigen, auch wenn es der Gegner auch kann.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    wenn s nur bei GLA is, dann interessierts mich nicht

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm das mit den motorrädern ist ansichtssache... die haben damit in etwa den selben stellenwert wie burtun auf tf zum beispiel ^^

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo ich kaufs mir morgen dann werde ich das auch mal Probieren

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Abusive Bugs in Zero Hour
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:03
  2. Bei Zero Hour nur eine Mission für AP. Bug?!
    Von gregor im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 08:05
  3. Online nicks bei ZeRo Hour
    Von MaNu^ im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 03:29
  4. Armylock bei Zero Hour Turnieren der UBZ?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 23:39
  5. Brauch Hilfe bei Zero Hour (Seriennummer Fehler)
    Von feivel88 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •