bug tnt & battlechinook

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
ist das ein bug das die eigene einheiten bei der explosionen kein leben verlieren?? also bei den sprengupgrade??

und gestern hab ich bei nen replay von blueman gesehen das er in sein battlechinook 2 volle humves reintat und die rookis immer noch rausschiessen!! also aussem humv und chinook!!:eek :eek
wisst ihr was das bedeutet? man kann 10 rookis anstelle von 8!! und fals chinook fast kaputt ist kann man die humv rauslassen! dann sind die rookis immer noch mobil!!
 
Yeppp

Das mit dem chinook und den 10 rockets im humvee ist algemein bekannt ist kein bug sonmdern einfach eine taktische rafinesse :D

Und tnt einheiten die explodieren verletzten nach meiner erfahrung alles :)
 
jo das mit dem chinook stimmt schon, allerdings können sie dann "nur" gegen einheiten schiessen und nicht gegen gebäude!

mfg
 
tjo das einzige was stört ist dass man nichts attackieren kann außer man hat zu den 2 humvees noch 2 infanteristen geladen
 
...

klar kannst auch gebäude angreifen und einheiten anvisieren
musst nur noch 2 oder 1 weitere rak trooper reinpacken!!!
 
nur wenn denn der chinook abschmiert, ist es umso schlimmer, finds aber trotzdem dumm, dass sowas möglich ist, würd ja nur noch fehlen, dass die humvees denn auch noch schießen könnten, oder schießen die auch?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom