+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Bug Report Thread: Maps

Eine Diskussion über Bug Report Thread: Maps im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo damals mein lieber genchamp und es hat sehr wohl was mit pfusch zu tun wenn man mit Bugs spielt ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo damals mein lieber genchamp

    und es hat sehr wohl was mit pfusch zu tun wenn man mit Bugs spielt alias OoE ich nute gern mal ein keleinen Gatling bug um all deine einheiten zu töten ...

    DU KENNST DIE BUGS GAR NICHT MEHR ODER?!?!

    Ich glaub wenn du von 5 Gats über ganz FE zukucken musst wie deinem m8 10 gats drauf gehen und alle rpgs von dir dann kannst du dich nicht mehr anpassen!!!!! außer auch imba spielen ......

    Und ich bin auch nicht mit allem einverstanden im Balancemod und im Karen verpfuschen zum beispiel bin cih der meinung das auf karten nur die Bugs behoben werden sollten wenn ich oben die änderungen lese wirds mir teilweise schlecht weil die karten nicht mehr die alten sind sondern neue das ist was anderes....

    Aber wenn du sagst du willst mit Bugs spielen dich an passen dann wirds mir genau so schlecht.

    und wenn du richtig den BM mal gespielt hättest würdest du auch sagen das 90% der Änderungen nachvolziehbar richtig und sogar sehr wohl angebracht sind.

    Nenn mir mal eine Änderung die total aber wirklich total danneben ist und das spiel zum neuen spiel macht?

    Wer 1.02 mochte, der wird vom BM 0.5 Fasziniert sein.

    Also spiel mal 20 spiele oder mehr mit BM und kuck dir alle änderungen an ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    Also spiel mal 20 spiele oder mehr mit BM und kuck dir alle änderungen an ...
    lol mir sind die änderungen sehr wohl bekannt...

    DU KENNST DIE BUGS GAR NICHT MEHR ODER?!?!
    ach ja? rofl

    und wenn du richtig den BM mal gespielt hättest würdest du auch sagen das 90% der Änderungen nachvolziehbar richtig und sogar sehr wohl angebracht sind.
    jupp, das streitete ich NIEMALS ab... aber das spiel so zu verändern passt nicht in mein bild, sry... auch wenns jetzt ,,besser", und balanceter sein soll, die karten zu verändern is käse... das verändert das game zu sehr... versteh das doch!

    wenn man die karten so verändert, dass supplies woanders hin sollen, oder flüsse anders verlaufen, andere ölturmpositionen oder sogar startpositionen verändert werden, worauf das alles hinausläuft, wird mir schlecht.
    bugs beheben (z.b. häuser nicht durch flametank ausräumen zu können usw) ist ok, so lang nix sichtbares/geographisches verändert wird...
    da könnt ihr ja gleich neue maps machen...
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ich kann akzeptieren , das du ne andere meinung hast,
    aber erklär mir mal , was dagegen spricht die gröbsten Bugs und Ungerechtigkeiten
    auf den Karten und auch im Spiel zu beheben
    Wo geht da der "Reiz des Games" verloren ?
    Oder ist der Reiz des Games für dich der, wer am besten die Bugs ausnutzen kann ?

    MfG
    Gonzo

  4. #44
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Nu kommt ma wieder runter .

    Bei TD ist nur der Bug mit den Bunkern behoben, weil man da oft nicht rein konnte .

    Bei Flash Fire sind die Supplypositionen gefixt was ich sehr befürworte, und mehr weiß ich da aber auch nicht mehr...

    Dann ist da noch Killing Fields, wo der untere Spieler nen derben Supplyvorteil hat, aber k.A. ob das gefixt wurde.

    Ich bin auch dagegen, dass man zu viel verändert...Aber:

    Ich glaube den Bug hast du nicht mehr mit bekommen, Pascal.

    Im 2on2, z.B. auf Fallen Empire nutzen OoE einen Bug der es ermöglicht Gatling Tanks eine bei WEITEM höhere Reichweite zu bekommen (=> Air Einheiten(z.B. von nem Freund) anvisieren und dann auf gegnerische Einheiten ziehlen => Tadaaa, hf mit 500 Metern Reichweite oO)

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    Oder ist der Reiz des Games für dich der, wer am besten die Bugs ausnutzen kann ?
    nö, der reiz is, mit allen gegebenen situationen zurechtzukommen
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von genchamp
    lol mir sind die änderungen sehr wohl bekannt...

    wenn man die karten so verändert, dass supplies woanders hin sollen, oder flüsse anders verlaufen, andere ölturmpositionen oder sogar startpositionen verändert werden, worauf das alles hinausläuft, wird mir schlecht.
    bugs beheben (z.b. häuser nicht durch flametank ausräumen zu können usw) ist ok, so lang nix sichtbares/geographisches verändert wird...
    da könnt ihr ja gleich neue maps machen...
    Da hab ich dir voll und ganz zu gestimmt im 1. post oder so das stimmt auch :P
    man sollte wenn dann auf maps nur bugs beheben oder echt nur extreme wie auf winter wolf wo china jetzt wirklich kein vernüftiges supply bauen kanna uch ebenen aber net so eben das noch ne waffen hin passt man kann die waffen dort sehr wohl auch wo anderst bauen!!! abe rdas supply ist nun mal an die rohstoffe gebunden :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie wäre es wen wir anstatt zu Streiten mal konstruktive Kritik walten lassen würden? Zum Beispiel könnte genchamp sich alle Map Änderungen die wir getätigt haben einmal anschauen und dann auf Screens und mit vernünftigen Argumenten dokumentieren was ihm nicht gefällt.

    So eine Disskusion kann man ja nun nicht wirklich ernst nehmen. Im übrigen habe ich das Gefühl das du auch einer derjenigen bist die von der EA Krankheit betroffen sind.
    Die EA Krankheit wird durch mangelnden Support seitens des Publishers hervorgerufen und beeinträchtigt das klare Denken. Bloss keine Veränderungen, es könnte sich ja was ändern - eventuell zum besseren?

  8. #48
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich finde das map balancing solange gut wie es nicht dazu übergeht die maps zu verändern sondern nur darum Wege oder Bugs anzugleichen oder auszubügeln. Wenn angefangen wird nen extra supply zu setzen fände ichs auch schwachsinn, aber das wird ja zum glück nicht gemacht
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde das map balancing solange gut wie es nicht dazu übergeht die maps zu verändern sondern nur darum Wege oder Bugs anzugleichen oder auszubügeln. Wenn angefangen wird nen extra supply zu setzen fände ichs auch schwachsinn, aber das wird ja zum glück nicht gemacht
    Dito, mehr wird nicht gemacht !

    Was soll bitte falsch daran sein, Start-Positionen zu verschieben, wenn dadurch Defizite eines bestimmten Start-Punktes behoben werden ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von genchamp
    ich spezifizier mich nicht auf einzelne maps, auch wenn sie ,,unfair" erscheinen mögen.
    nur finde ich sollte man an sowas nichts verändern sondern einfach so akzeptieren - wenn wer was ändern soll, dann ea - guter witz, ich weiß, das wird nie passieren.
    weißte, ich zock das game schon seit release - in dem letzten halben jahr halt kaum, aber wayne... und man gewöhnt sich an alle maps, egal wie unfair sie erscheinen. und wenn das jetzt verändert wird, dann kannste gleich hingehn und alles verändern... naja, ich finds einfach blöd... auch wenn du meine argumentation nicht verstehen magst
    ja na klar, wenn das deine MEinung zu Problemlösen ist....
    Toll das gleiche: kaufst dir ein Auto, merkst, dass er erste Gang ned geht, fahrst halt mim zweiten weg, ist eh egal, ich pass mich einfach an, ich akzeptier das Auto so, auch wenns "verbuggt" ist...

    Das gleiche bei ZH: verbuggtes spiel: was mach ich dagegen: nichts, anpassen, bugs ertragen müssen, die den sieg kosten, usw....

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    lol, das is natürlich nen super vergleich!!! n1

    tjo, versuchste dann das auto selbst zu reparieren? oder bringtses zum ,,macher" ? siehste

    wie schon gesagt, wenn man an den optischen sachen der karte (sprich standorte der objekte / startpositionen / Flussverläufe / usw) nichts verändert, hab ich da überhaupt nix dagegen. oder ne karte eben machen, dass supply hinpasst, auch ok... aber ich befürchte halt, dass das sowet geht, das dann auch noch die startpositionen, rohstoffquellen usw verlagert werden...
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  12. #52
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von genchamp
    tjo, versuchste dann das auto selbst zu reparieren? oder bringtses zum ,,macher" ? siehste
    Wenn der "macher" das Auto nicht reparieren kann und ich selber die Mittel dazu habe, dann versuche ich selber mein Bestes.

    -----

    Dass Rohstoffquellen etc. verändert werden glaube ich nicht.
    Wenn es soweit kommt, dann kannst wieder Protest einlegen und dann wärst auch bestimmt nicht allein.
    Aber solange die Maps nur verbessert werden ist doch alles ok.

    Und ich finde, dass (bis jetzt) eben nur Verbesserungen vorgenommen wurden.

    MfG
    a'N|Ka$$aD

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •