+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bug-Liste Version 1.6 (deutsch)

Eine Diskussion über Bug-Liste Version 1.6 (deutsch) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eine Bugliste für Version 1.6 Wenn hinter der Bugnummer ein * auftaucht habe ich (ImmoMan) diesen persönlich überprüft . Ich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag Bug-Liste Version 1.6 (deutsch)

    Eine Bugliste für Version 1.6
    Wenn hinter der Bugnummer ein * auftaucht habe ich (ImmoMan) diesen persönlich überprüft .

    Ich (fix ^^) hab grad mal auf 1.6 updated und die Sachen, di kein Bug sind, oder die von EA als "dies ist kein Bug", bestätigt wurden rausgenommen (bzw klein geschrieben).

    Die Bugs sind in 2 Kategorien eingeteilt , sehr wichtige Bugs die gefixt werden müssen und weniger wichtige Bugs , die nicht unbedingt gefixt werden müssen bei denen es aber von Vorteil wäre .

    Wichtige Bugs :

    1 * SCUD-Sturm Schaden und Schadenssverbreitung wird bei der Erforschung von Anthrax Beta verringert . *patched*

    2 * Zielsuchende Raketen (Raketenbuggys insbesondere) beschädigen manchmal Gebäude oder das entfaltete Nuklear Geschütz (China) nicht. Dieses geschieht normalerweise, wenn das Ziel genau auf der maximalen Reichweite der Waffe liegt .

    3 * GLA-Bauzeiten. Kein Bug für sich, aber wird vielleicht durch einen Bug verursacht. Hier mein persönlicher Vorschlag , wie man die Bauzeiten reparieren könnte.
    ( http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=025726 )

    4 * Wenn man den Erfahrungspunkt für die Artillerieausbildung kauft (im Generalpunktemenü) verlieren Infernalgeschütze ihr schwarzes Napalm Upgrade. Wenn man erst den Erfahrungspunkt kauft und dann schwarzes Napalm erforscht hat es keinen Effekt. *laut "Junker" kein Bug - von mir überprüft, scheint zu stimmen*

    5* Der Gattlingpanzer und die Gattling-Kanone des Overloard (beides China) können durch Gebäude hindurch auf Einheiten schiessen *gepatched, dadurch jedoch neue Probleme geschaffen (http://www.united-forum.de/attachmen...&postid=390063)*

    6* Panzer mit genügend grosser Schadensverbreitung (z.B. Flammenpanzer) verursachen mehr Schaden wenn sie neben das Gebäude zielen (z.B. Feuerwand) anstatt direkt drauf zu schiessen .

    7* USA Raketenmännchen mit Laserzielangriff ändern ihre abgeschossenen Raketen von Infanterie_Raketen zu Panzerdurchschlagende_Raketen , wodurch die extra Panzerung gegen Infanterie_Raketen der Einheiten Flammenpanzer und Giftpanzer nutzlos wird . *ist so vorgesehen*

    8 Die Bombardment-Kanone des USA Strategiezentrums feuert nicht auf Einheiten die sich auf einer anderen Höhenlage befinden .

    9* Einheiten die mit einer Sekundärwaffe ausgestattet sind benutzen NUR diese wenn sie sich bewegen und automatisch auf ihr Ziel schiessen .
    ScorpionPanzer feuern nur ihre Rakete ab wenn sie sich bewegen und nicht ihre Kanone , Humvees benutzen nur ihre Rakete und nicht ihr Geschütz .

    10* Einheiten , insbesondere Infanterie stoppen manchmal zufällig auf der Hälfte des Weges wenn sie einen Bewegungsbefehl erhalten

    11* Wenn man ein Gebäude plazieren will und dieses durch Rechtsklicken wieder abbrechen will wird auch der Bagger abgewählt , was sehr nervig sein kann .

    12* Der Schaden des Vierlingsgeschützes gegen Bodeneinheiten fällt von 10 auf 8 wenn man das erste Kistenupgrade einsammelt . *angeblich kein Bug*

    13* Das Nukleargechütz im Bewachungsmodus faltet sich zwischen den einzelnen Schüssen zusammen und wieder auf .

    14* Wenn man sein Kommandozentrum verkauft während es angegriffen wird kann es zu einem Synchronisationsfehler kommen (höchste Wahrscheinlichkeit : China).

    15* Flugzeuge versäumen es manchmal all ihre Raketen beim ersten Angriff abzufeuern , sie fliegen dann zurück um die restlichen abzufeuern (wenn sie noch leben...)

    16* Wenn man mit einem GLA Tunnel Zwangsfeuer macht (STRG) feuern auch die beiden mitgelieferten RaketenSoldaten auf das selbe Ziel , auch wenn sie sich in einem Auto/Gebäude befinden aus dem sie eigentlich nicht schiessen können .
    Wenn man sie zurück in den Tunnel steckt und der Tunnel zerstört wird schiessen sie munter weiter , sind allerdings unsichtbar und unzerstörbar .

    17 Einheiten die von Propagandatürmen geheilt werden können von der Notreparatur nicht mehr repariert werden.

    18* Im Gefechtsmodus-Bildschirm werden die Slots der erlaubten Spieler nicht an die erlaubten Spieler auf der jewiligen Karte angepasst .

    19* Manchmal wenn man Gebäude mit den jeweiligen Inhaltsvernichtungsmaschinen (Flammenpanzer , ToxinTraktor , Flashbang-Amerikaner) angreift wird der Inhalt nicht vernichtet .
    Dies hat mit der höhe des Geländes um das Gebäude zu tun und betrifft vor allem die Flammenpanzer .

    20 - der fehlt oder ist behoben

    21 Wenn innerhalb der ersten 25 Sekunden viele Spieler disconnecten bleiben ihre Gebäude einfach erhalten und müssen zerstört werden .

    22 Wenn gleich zu Beginn der Gegner disconnected und man das Spiel verlässt ohne abzuwarten bis die Zeit abgelaufen ist (über den Button) bekommt man selbst einen Disconnect , auch wenn noch keine 25 Sekunden Spielzeit vergangen sind .

    23* Wenn man ein Gebäude platziert erscheinen bereits die Grundstrukturen welche der Gegner nur 1 mal treffen muss um das Gebäude zu zerstören . Das investierte Geld ist dann auch weg . *ist so vorgesehen[/size]

    24* Wenn man ein Gebäude innerhalb feindlicher Truppen bauen will schiessen es diese ab und vernichten sich dabei gegenseitig .
    Eine Alternative wäre die Struktur erst zu beginnen wenn der Bagger da ist oder sie vomGegner unsichtbar erscheinen zu lassen bis der Bau beginnt .
    *kein Bug / offiziell kein Problem*

    25* Verbindungsprobleme zu Leuten hinter Linux-Routern .

    26* Wenn Burton (USA) an einem Gebäude C4 plaziert und der Gebäudebesitzer das Spiel verlässt wird das Gebäude unzerstörbar

    27* Wenn der Flammenpanzer (China) seine Flammenwand benutzt kann er auch durch ein Gebäude hindurch das dahinterliegende beschädigen .

    28* Wenn bei Einheiten mit Nachwirkenden Waffen (Feuer oder Gift) erst die Nachwirkung das Ziel zerstört erhalten diese keine Erfahrungspunkte (besonders schlimm bei MIGs mit schwarzem Napalm) *kein Bug*

    29* GLA Arbeiter die Rohstoffe herumschleppen können weder bauen noch reparieren .

    30* Feindliche unsichtbare Einheiten können angewählt werden .
    Wenn man einen Kasten um sie zieht erscheint ihr Bild in der Auswahlleiste .

    31* Nachdem man mit Jarmen Kell gesnipert hat schiesst er einfach mit seiner normalen Waffe weiter wenn ein Gegner in der Nähe ist , obwohl diese an Fahrzeugen kaum Schaden verursacht .

    32 Eine Direkte Verbindung funktioniert nicht wenn man eine Firewall/Router hat , auch kann kein Spiel aufgemacht werden ausser man befindet sich in der DMZ (entspricht ausgeschalteter Firewall) .

    33 USA Falschirmspringer die am Rande der Karte platziert werden sollen landen manchmal ausserhalb der Karte und können zwar noch schiessen aber nicht mehr getroffen werden .

    34* Computergegner versuchen ein Gebäude welches sie grade zurückerobern wollen gleichzeitig zu zerstören, was ihre Wirtschaftliche Lage ziemlich verschlechtert.

    35* Terroristen bleiben im Zwangsfeuer-Modus stecken (STRG) .

    36* Wenn Panzer Infanterie zu überrollen versuchen schiessen sie weiterhin auf diese und knallen sich dadurch gegenseitig ab .
    Lösung : automatisch Feuer einstellen wenn die Gefahr besteht einen Freund zu treffen oder es dem Spieler ermöglichen das Feuer anzuhalten .

    37 TNT das von Panzerjäger platziert wurde detoniert nicht wenn diese vorher zerstört werden oder in den roten HP Bereich gelangen .

    38* Terroristische Autobomben sind sehr buggy , manchmal explodieren sie garnicht erst , manchmal werden sie einfach von irgendwas überfahren ohne irgendwelchen Schaden zu verursachen .

    39* Manchmal wird ein Mausklick einfach ignoriert und man muss mehrmals klicken bevor überhaupt etwas passiert .

    40 Manche Spieler erhalten eine Niederlage wenn sie innerhalb der ersten 25 Sekunden aufgeben (bei Lag).

    41* Einheiten feuern auf Männchen welche grade an Vergiftung,Verstrahlung oder in einem Feuerbad sterben (also bereits tot sind : 0 HP)

    42* Die Sekundären Waffen mancher Panzer sollten sich auf ihre favorisierten Einheiten spezialisieren , die Gattling-Kanonen von Overloards beispielsweise feuern lieber auf Panzer auch wenn sie von Infanterie umzingelt sind .

    43* Weil ein Quellcode doppelt vorkommt erhalten die Crusader-Panzer (USA) bei einem Kompositpanzerung-Upgrade das Upgrade doppelt (HP steigen von 480 auf 680)

    44 Aufgebrachte Mobs sterben manchmal spontan wenn sie ein Gelände weit weit weg bewachen sollen . Einer nach dem anderen segnet das zeitliche (haben wahrscheinlich kein Bock so weit zu laufen -_-)

    45* Wenn Jarmen Kell einen Baurarbeitenden Bagger ansnipert kann kein anderer Bagger das Gebäude vollenden , ausser man killt vorher den anderen Bagger oder benutzt diesen weiterhin .

    46* Overloard Gattling Kanonen feuern weiter auch wenn man einen Stop-Befehl erteilt .

    47 Wenn die GLA oder China ein Gefangenenlager der USA erobern und damit grade die Gegend aufdecken und es während dieser Zeit von den USA zurück erobert wird können die USA es nicht mehr benutzen (auch wenn sie es verkaufen und neu bauen) und bei China/GLA bleibt die Aufdeckwirkung für unbestimmte Zeit (vorraussichtlich die Ewigkeit) erhalten .

    48* Minen werden nicht ausgelöst wenn Chinooks darauf landen .

    49 Wenn man einem Chinook einen Kombibefehlsangriff aufträgt und Seile erscheinen und man währrenddessen auf die Ranger-Icons (im inneren des chinook) klickt dann tun diese entweder :
    1) Herausfallen und 5% an Leben verlieren
    2)In der Luft rumstehen und nur von bestimmten Waffensystemen beschädigbar seien (Kugelgeschütze , MIGs , Superwaffen , Aurora , naher Toxin-Traktor ) , wenn man sie bewegen fallen sie wie in Punkt 1)

    50 GLA-Raketen-Trooper die sich in Humvees befinden verursachen mit dem AP-Upgrade nicht 25% mehr Schaden wie sie es eigentlich sollten .

    51 Nicht alle Einheiten verfolgen die Wegpunkte weiter nachdem sie repariert wurden , Infanterie und Helikoptereinheiten stehen nur dumm rum .

    52 Bei den meisten Radarmeldungen kann man durch druck auf die Leertaste direkt zum Ort des Geschehens wechseln , nicht aber wenn es heisst "Eines unserer Gebäude wird grade erobert >_<"
    (sorry falls die was anderes sagen , ich hab die englische Version)

    53 Wenn man einen zweiten Monitor aktivieren will (hier mit einer Radeon 9700) lädt Generals nicht und fordert eine DirectX 8.1 Installation oder sagt dass deine Grafikkarte nicht unterstützt wird .
    Wenn man während Generals läuft ins Windows geht und einen 2ten Monitor aktiviert und wieder in Generals zurück geht wird nur der Windows-Desktop angezeigt .

    54 Wenn man aus Generals raus Alt-Tabulatort und wieder reingeht wird die Helligkeit auf den sehr dunklen Standardwert eingestellt .
    Um das zu beseitigen muss man Optionen -> Standard -> Abbrechen auswählen .

    55 Replays die Computergegner beinhalten sind instabil . Oft wird ein anderes Spiel gezeigt als das das eigentlich aufgenommen wurde .

    56 Wenn man 2 Monitore hat und die Maus an den Rand des einen bewegt so flutscht der Zeiger einfach auf den anderen Monitor anstatt die Karte voranzuscrollen (ich dachte eigentlich2 Monitore geht garnicht -> 53)

    57 Man erhält keine Erfahrung von Einheiten die durch die General-Fähigkeiten(Anthraxbombe , A10-Luftschlag , Artilleriebeschuss) getötet wurden .

    58 Wenn Raketen-Trooper in einem Humwee auf ein Ziel feuern, was wirklich sehr nah ist, wird der Humwee durch die Explosion der Raketen zerstört.

    59 Flugzeuge die schräg in Relation zu den Kartenecken fliegen können Raketen davonfliegen, während Flugzeuge die parallel zu den Ecken fliegen das nicht können. Es sieht so aus als ob einheiten schneller sind wenn sie schräg bewegen, Raketen dies aber nicht tun. Am offensichtlichsten ist das mit Flugzeugen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    kleinere Bugs:

    1* Wenn man eine Gruppen-Nummer öfter drückt wird die Gruppe wieder abgewählt und man darf entweder warten oder eine andere Gruppe auswählen .

    2* Zielsuchende Raketen verschwinden manchmal wenn ihr Ziel bereits zerstört wurde .

    3* Wenn der Verbindungsabbruch-Screen erschienen ist und man wieder im Spiel ist erscheinen alle Nummern die man im Spiel gedrückt hatte auf dem Bildschirm wenn man Enter oder Backspace drückt .

    4* Die Geldgewinne für manche Einheiten die von einer GLA Einheit zerstört werden werden nicht korrekt berechnet weil sich diese aus den Einkaufskosten errechnen .
    (passiert bei allen Einheiten die mit Extras ausgestattet werden können wie z.B. Overlords )

    5* Wenn man mehrere SCUD Stürme hat erkennt man denjenigen der bereit ist nicht von aussen sondern nur wenn man ihn anklickt .

    6* Helikopter die ganz oben auf der Karte sind können nur ausgewählt werden wenn man die Karte dreht .

    7 Das Toxin was vom ToxinTraktor verstreut wird verschwindet falls dieser zerstört wird bevor er sich aus dem Toxinfeld begibt .

    8* Die Beschädigungen die an einem Gebäude während seiner Konstruktionsphase hinzugefügt werden sind plötzlich verschwunden , wenn es fertig gestellt ist .

    9* Wenn MIGs schwarzes Napalm oder Raptoren und Stealth-Flieger ihr Laser-Raketen Upgrade erhalten werden sie voll aufgeladen auch wenn sie grade in der Luft unterwegs sind .

    10 Unsichtbare Einheiten von Teampartnern sind nicht auf dem Radar zu sehen .

    11 In Replays sind sie auch nicht auf dem Radar sichtbar

    12 Einheiten ignorieren den Befehl einen verkleideten feindlichen Bomben-LKW anzugreifen .

    13* Wenn du GLA zockst und du oder dein Teampartner eine Partikelkanone benutzt kommt die Meldung , dass der FEIND sie benutzt .

    14* US-Ranger suchen sich ihre Waffe nicht von alleine aus wenn man vorher eine bestimmte Waffe gewählt hat .

    15* In Replays mit dem Mausrad zoomen geht nur sehr langsam .

    16* Einheiten die etwas bestimmtes angreifen sollen greifen unterwegs alles an was sie treffen was dazu führen kann dass sie keine Munition mehr haben (falls sie eine geringe Feuerfrequenz aufweisen)

    17* Waffen die es nur bei Infanterieeinheiten gibt (Sniper , Flash Bang) verursachen exorbitanten Schaden bei Chinooks wenn diese landen .

    18* Wenn du die Partikelkanone steuerst bewegt sich der Strahl bei einem Doppelklick schneller fort als bei einem Einzelklick

    19 Mit dem Comanche mit Raktenemagazin Upgrade :
    Wenn man die Magazine auf ein Gebiet abfeuert und nichts weiter macht werden sie nach der Wiederaufladung erneut auf das selbe Gebiet abgefeuert .

    20* Wenn dein Partner das Spiel verlässt erhälst du seine General-Beförderungen nicht .

    21* Wenn man als USA zu wenig Energie hat kommt es vor, dass sich auch die Einheiten deaktivieren und schwarz werden .

    22 Infanteristen können manchmal in Sachen eindringen in denen sie sich normalerweise nicht verschanzen können . Der Mauszeiger verändert sich zwar nicht aber man kann ihnen trotzdem befehlen einzudringen .

    23* Entspricht Bug Nummer 43 von den wichtigen Bugs.

    24* Wenn man ein Gebäude auf einer mit Befehlen ausgestatteten Einheit plaziert macht diese für das Gebäude Platz und vergisst ihren ursprünglichen Auftrag.

    25 Wenn Burton eine manuell gezündete Bombe platziert und das Gebäude zerstört wird verbleibt eine unsichtbare Bombe solange im Spiel bis Burton stirbt oder sie zündet .

    26* Der Tooltip bei dem Buggy-Munitions Upgrade (GLA) sagt dass es 25% mehr Munition gibt und nicht 100% mehr wie es in Wirklichkeit ist .

    27* Einheiten die einen Tunnel betreten werden repariert und nachgeladen.

    28 Wenn eine Einheit einen Tunnel betritt der gerade verkauft oder zerstört wird verbleibt der Sichtradius der Einheit auf dem leeren Gelände .

    29 Der SCUD Sturm kann auf sich selbst abgefeuert werden und erleidet keinen Schaden .

    30* Ein weiterer Tooltip Fehler : Das Drohnen-Rüstungs Upgrade erhöht die HP der Drohnen um 50 HP und nicht um 25% wie es im Tooltip steht .

    31* Der Cursor verändert sich zum "dahin kann nicht gefahren werden" -Cursor wenn er sich über einem vom Nebel des Krieges verhüllten feindlichen Gebäude befindet .

    32* Die jeweilige 5-Sterne-General-Beförderung werden von den Flugzeugen zu spät fallengelassen und SCHEINEN über ihr Ziel hinaus zu schiessen (der Schaden jedoch entspricht dem Fadenkreuz)

    33 Wenn man einen Patch downlädt und dies länger als eine Stunde dauert werden Sachen angezeigt wie 1:70:00 anstatt 100

    34* Wenn man ein feindliches Gebäude auswählt und dann den Cursor hinfort bewegt dann hat dieser immernoch die Form des Auswahlcursors .

    35 Namensänderungen werden im Communicator nicht up-ge-dated , löschen und neu hinzufügen bringt auch nichts .

    36* Wenn beispielsweise Humvees Einheiten mit einer kürzeren Reichweite transportieren und einen Angriff starten dann fahren sie nicht bis auf die Reichweite der Einheiten heran sondern nur auf ihre eigene (stört bei Humvees + Raketenmännlein) *kein Bug*

    37* Ein weiterer Tooltip Bug : Das Nuklearpanzer Upgrade für Overlords erhöht deren Geschwindigkeit um 10 Einheiten und nicht um 25%

    38 USA : UN-Nachschubflugzeuge : Wenn man eine Abwurfzone baut und schnell die Pfeiltasten drückt während sich ein Nachschubflugzeug nähert erscheint ein Carpet-Bombing Icon welches manauchanklicken und ein Zielgebiet auswählen kann , allerdings passiert dadurch nichts .

    39 Wegpunkte für Flugfelder und USA Versorungslager können nicht auf dem Wasser gesetzt werden . Wenn man sie auf einer Brücke setzt dann fliegen alle Helis zu genau der gleichen Stelle und sehen aus wie 1 Heli . *kein Bug*

    40* Einheiten mit Flugabwehrsystemen versuchen manchmal die wegfliegenden Teile explodierender Einheiten abzuschiessen .

    41* Einige Einheiten haben nicht alle ihrer Verfügbaren Upgrades auf der rechten Seite der Kommandoleiste . Dies gilt für die Turmaufbauten der Overlords sowie für alle Anthrax-Beta Upgrades .

    42* Wenn Jarmen einen Overlord der mit einer Gattling Kanone bestückt ist ansnipert entdeckt dieser ihn trotzdem obwohl er eigentlich keine unsichtbaren Einheiten entdecken kann .

    43* Wenn eine Boden-Boden bzw Luft-Boden Rakete auf ein sich am Boden befindliches Ziel abgefeuert wird und dieses sich in die Luft erhebt (Heli , Flugzeug) dannverfolgt diese Rakete die Einheit weiterhin .

    44* Wenn man mit der Partikelkanone ins Wasser schiesst zieht diese dort einen brennenden Schweif nach sich .

    45 Manche Waffensysteme können durch Brücken durch schiessen während andere gegen die Brücke schiessen .

    46 Das Verlassen von Generals kann die Auflösung ändern oder das Wallpaper verändern .

    47 Spreng-LKWs können sich als Drohnen verkleiden , was sie sehr schwer treffbar macht und komisch aussieht wenn sie Bäume umwalzen .

    48* Marodeurpanzer mit 2 Kistenupgrades feuern zuerst einmal , warten dann eine Weile und schiessen dann erst mit beiden Rohren , anstatt wie z.B. Overlords sofort aus beiden Rohren zu feuern .

    49 Wenn man eine Spezialeinheit mit einer Wiederaufladbaren Fähigkeit verwendet und das Icon erneut klickt während sich die Einheit noch zum ersten Ziel bewegt kann man sofort nach dem Ausführen des ersten Auftrags bereits den neuen erteilen ohne warten zu müssen bis sich die Fähigkeit wieder aufgeladen hat.

    50* Wenn man sich in der Lobby befindet und die Maus über ein Spiel bewegt sieht man in 75% der Fälle nicht die korrekten Statistiken der Spieler sondern einfach 0/0

    51 Wenn eine Abwurfzone kurz bevor das Flugzeug seine Ladung abwirft verkauft oder zerstört wird passiert eines von 3 Dingen :
    A: Das Flugzeug wirft garnichts ab
    B: Das Flugzeug wirft Nachschubkisten ab welche auf dem Boden landen, dann verschwinden und dem vorherigen Besitzer Geld einbringen
    C: Das Flugzeug wirft die Nachschubkisten ab, sie landen auf dem Boden und können von jedermann eingesammelt werden .

    52 Wenn man sich durch die Arbeitslosen Arbeiter durcharbeitet (mit der dafür festgelegten Taste) bleibt die Auswahl bei einem Arbeiter stehen der sich innerhalb eines Fahrzeuges oder Gebäudes befindet , dieser wird dann immer wieder angewählt .

    53* Flammenpanzer können aufgrund ihrer geringen Reichweite keinen Terroristen erledigen ohne selbst dabei draufzugehen.

    54 Wenn man seine Kommando Zentrale als GLA verkauft verliert man die Cash Bounty Generals Fähigkeit, bekommt sie aber zurück wenn man eine neue Kommando Zentra errichtet. (könnte ein Bug sein) Jedoch funktioniert die Cash Bounty Fähigkeit sofort wieder, wenn man das Fundament für die Kommando Zentrale baut. Das Gebäude muss nicht fertiggestellt sein. Man kann es sofort wieder abbrechen und Cash Bounty bleibt erhalten (das muss ein Bug sein).

    55* Einheiten mit einer hohen Flugbahn (der abgefeuerten Waffe) treffen manchmal ein Gebäude neben dem sie stehen. Sie feuern, treffen das Gebäude und werden von ihrem Flächenschaden vernichtet.

    56* Wenn man das Spiel unter WindowsXP oder Windows2000 beendet wird der Schatten des Mauszeigers auf nicht aktiviert gestellt.

    ©by stefros
    Alle Inhalte des United Forums dürfen ohne Genehmigung der Autoren nicht weiterverwendet werden.

    Englische Version + Quelle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA-Link Version von TW auf Deutsch?
    Von Xtreme4tw im Forum Technischer Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 23:31
  2. schonwieder deutsch bug user
    Von barzy2k im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 04:09
  3. BUG Liste
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 11:52
  4. Deutsch!?
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:51
  5. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •