Bug Help Please

Joined
Jun 18, 2009
Messages
3
Points
0
Immer wenn ich auf Lone Eagle 4 er Map Wa spiele da ist es jedenfalls passiert, da habe ich das problem das nach 5 minuten die gebäude und bäume so einen schatten ziehen und die halbe map unspielbar ist , das komische ist auf meinem kumpel seiner seite da ist alles klar nur bei mir auf der seite ist das immer .

Bringt auch nix wenn ich auf seiner seite spiele das gleiche .
Ist das jemanden schonmal passiert und weis es jemand wie man das wegbekommt ?

Neu instalieren hat auch nix gebraucht .

ich schreibe immer klein ist nicht so aufwändig ^^

schonmal danke
 
das problem, tritt bei mir auch sporadisch auf, aber nur wenn ich mit meinem ältesten pc spiele. warum das so ist weiß ich nicht. Normalerweise verschafft neustart des spiels bei mir abhilfe.
 
Back
Top Bottom