bug bei first decade

Joined
Apr 7, 2006
Messages
325
Points
0
hi leutz,
ich hab so nen bug bei c&c first decade. also ich hab zero hour normal runter gehauen weil das sonst komplikationen hätte geben können und jetzt hab ich first decade druf und im game bei zh ist in diesen feldern wo singleplayer multiplayer und so steht die sind jetzt leer :( weiß wer wie man diesen bug beheben kann?
 
Wie wärs mit neu installieren ??

bzw .. wenn s nur in dem hauptmenü ist wird man s überleben oder ?
 
hatte ich auch, versuchs mal mit nem neuen Treiber für deine Grafikkarte
 
hAqueE said:
Wie wärs mit neu installieren ??

bzw .. wenn s nur in dem hauptmenü ist wird man s überleben oder ?

es ist ja net nur das hauptmenü diese felder sind ja im ganzen game leer
 
... bei mir ist die schrift viel zu fett ^^ die passt teilweise garnciht auf die buttons -.-
 
lol, kenn ich auch - aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran
 
jo das denk ich auch nur ich kenn ja net alles auswendig z.B. wenn ich in den options was umstellenwill ist da ja auch nichts da seh mich nur die sachen wo ich verstellen mkann oder online seh ich ja auch niit wenn ich im game bin wie das game heißt.

und wo wir schonma beim thema first decade sind, bei ra2 da kann ich net online zocken weil er macht erstens das update net. ich habs mir auch schonma manuell runter geladen aber das heut auch net so richtig hin.
 
Last edited:
FinSHeR said:
... bei mir ist die schrift viel zu fett ^^ die passt teilweise garnciht auf die buttons -.-

same here -.-
 
Das voll kacke, bei mir funzt der Multiplayermodus (speziell bei den alten Spielen) nicht :(
 
Ich hatte ma das normale ZH installiert zu dem Pfad wo First decade es hinhaut, hab dann aber die .exe von FD genommen dann war meine schrift auch klein
und der Uncut Patch futze dann auch für die Rollenden Bomben (die sind bei mir immer noch fässer -.-)
Aber das game wurde dann nciht mehr bei Xfire angezeigt...
 
Back
Top Bottom