Bug!

Joined
Aug 4, 2004
Messages
78
Points
0
glaub dat isn bug, müsst ihr mal selber ausprobieren,

folgende situation:

Ich bau mich mit GLA auf, auf TD will ich die Stadt nehmen, bau Kaserne, 2 Terrors, setz die in Wagen, ziel auf nen tank, tank geht davor kaputt! jetzt kann man nichts mehr mit dem auto/terror machen :(

is dat ein bug?

Mein m8 hat mir auch geschildert, das er nichts anvisiert hat, trotzdem konnte er auch nichts mehr damit angreifen
 
yo m8, die Autos sind teilweise verbugt. Dasselbe passiert auch manchmal, wenn du mit dem Auto 'nen Dozer lockst und er dann irgendwohin fährt. Eher selten, aber kommt vor.
 
jo kenn ich...

Man visiert nen bulli an -> bulli fährt weg -> Auto bleibt regungslos stehen o_O

Denk auch ma das wird nen bug sein...

MFG

sboON
 
Yo, das ist ein Bug, wird auch in anderen Threads als solcher dargestellt.
Hoffe dass dieser bald gefixt wird, denn es ist schon echt nervig und kann spielentscheidend sein.
 
das ist kein zufall. genauso mit den motorrädern von tnt. wenn er meinen tanks näher kommt dann fahr ich mit meinem tank einfach nach links und rechts und mein tank schiest während dem fahren dann das motorrad platt ohne draufzugehn. kann man eigentlich vergessen mit gba weil man so mit den motorrädern nix mehr machen kann! mit den autos ist es dasselbe sobald das auto da ist mit den einheiten einfach nach links und rechts fahren. dann passiert das!
 
jo also nach meiner erfahrung bleiebn die 2 autos auf td immer dan nstehn wenn sie ruckartig in ne andere richtung fahren müssen. Vielleciht wird dabei ja der fahrer aus dem auto geworfen weil er net angeschnallt ist (ist ja ein Terrorsit) und es soll so sein damit das spiel realisticher ist. *scherz* :kek
 
es geht hier um nen bug und net um nen autofahrer der net angeschnallt ist :kek
 
jo magma hättest du mal meinne post besser durchgelesen hättest du sehn können das ich damit meinte das es vielleciht beabsichitgt ist damit das spiel realisticher ist du nappel :) undsomit kein bug ist ^^
 
den bug gibts seit generals 1.0

hab da mal nen esl game wegen verloren danke.....
 
Original geschrieben von Taktik010
den bug gibts seit generals 1.0

hab da mal nen esl game wegen verloren danke.....

*lol* jo, den gibs auch noch bei 1.7 :eek verlier eigendlich auch jedes game, in dem der bug "funzt" :D

MfG
 
1.Ihr könnt den Bug ganz einfach umgehen wenn ihr z.B auf Dozer geht lässt man das auto einfach neben den dozer fahren und dann wenn man ganz nah dran steht erst den Angriffsbefehl geben so umgehe ich den Bug in 90 % der Fälle

2.Diesen Bug zu fixen wurde im Balance mod team besprochen aber bewusst nicht gefixt kp warum^^
 
es gibt bugs, die kann man nicht einfach beheben, wenn man ne zahl an der config ändert...

schließlich handelt es sich dabei um nen ähnlichen fehler wei bei den battlebussen, die auch sehr verbuggt sind...
aber leider kann man die fehlerhafte fahrphysik nur mit dem quellcode zu 100% beheben... und ich weis nicht, ob dazu überhaupt einer von uns in der lage wäre...

naja selbst wenn, man wird wohl damit leben müssen, dass es unbehebbare fehler in dem game gibt...

alles, was man anhand von werten ändern kann, sprich configs ist vom team leicht änderbar... aber das mit den fahrzeugen setzt mehr vorraus ...
 
booooooohhhhhhhhhr krass, gut das du gleich mal ein tread auf machst ... die such funkoin haben die admin schliesslich umsonst eingebaut!


BUG!
 
Back
Top Bottom