+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Bug!

Eine Diskussion über Bug! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; glaub dat isn bug, müsst ihr mal selber ausprobieren, folgende situation: Ich bau mich mit GLA auf, auf TD will ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    28
    Beiträge
    78
    Nick
    wacken? :D
    Clans
    [bW]-> [CBC]->[T2D]->fld

    Bug!

    glaub dat isn bug, müsst ihr mal selber ausprobieren,

    folgende situation:

    Ich bau mich mit GLA auf, auf TD will ich die Stadt nehmen, bau Kaserne, 2 Terrors, setz die in Wagen, ziel auf nen tank, tank geht davor kaputt! jetzt kann man nichts mehr mit dem auto/terror machen

    is dat ein bug?

    Mein m8 hat mir auch geschildert, das er nichts anvisiert hat, trotzdem konnte er auch nichts mehr damit angreifen
    [<span style="color:#F00;font-weight:bold;">Deine Signatur wurde entfernt, weil sie gegen die <a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18244">Regeln</a> verstoßen hat</span>]

  2. #2
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    yo m8, die Autos sind teilweise verbugt. Dasselbe passiert auch manchmal, wenn du mit dem Auto 'nen Dozer lockst und er dann irgendwohin fährt. Eher selten, aber kommt vor.
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo kenn ich...

    Man visiert nen bulli an -> bulli fährt weg -> Auto bleibt regungslos stehen

    Denk auch ma das wird nen bug sein...

    MFG

    sboON

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Yo, das ist ein Bug, wird auch in anderen Threads als solcher dargestellt.
    Hoffe dass dieser bald gefixt wird, denn es ist schon echt nervig und kann spielentscheidend sein.

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    also selten kommt der mit Sicherheit net vor, eher zu 70%
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das ist kein zufall. genauso mit den motorrädern von tnt. wenn er meinen tanks näher kommt dann fahr ich mit meinem tank einfach nach links und rechts und mein tank schiest während dem fahren dann das motorrad platt ohne draufzugehn. kann man eigentlich vergessen mit gba weil man so mit den motorrädern nix mehr machen kann! mit den autos ist es dasselbe sobald das auto da ist mit den einheiten einfach nach links und rechts fahren. dann passiert das!

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    jo also nach meiner erfahrung bleiebn die 2 autos auf td immer dan nstehn wenn sie ruckartig in ne andere richtung fahren müssen. Vielleciht wird dabei ja der fahrer aus dem auto geworfen weil er net angeschnallt ist (ist ja ein Terrorsit) und es soll so sein damit das spiel realisticher ist. *scherz*

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    28
    Beiträge
    78
    Nick
    wacken? :D
    Clans
    [bW]-> [CBC]->[T2D]->fld
    es geht hier um nen bug und net um nen autofahrer der net angeschnallt ist
    [<span style="color:#F00;font-weight:bold;">Deine Signatur wurde entfernt, weil sie gegen die <a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18244">Regeln</a> verstoßen hat</span>]

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    31
    Beiträge
    242
    Nick
    »]FG[°Jogi«~
    Clans
    www.team-rocking.com ;)
    BUG !

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    jo magma hättest du mal meinne post besser durchgelesen hättest du sehn können das ich damit meinte das es vielleciht beabsichitgt ist damit das spiel realisticher ist du nappel undsomit kein bug ist ^^

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    den bug gibts seit generals 1.0

    hab da mal nen esl game wegen verloren danke.....

  12. #12
    Original geschrieben von Taktik010
    den bug gibts seit generals 1.0

    hab da mal nen esl game wegen verloren danke.....
    *lol* jo, den gibs auch noch bei 1.7 verlier eigendlich auch jedes game, in dem der bug "funzt"

    MfG

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld
    1.Ihr könnt den Bug ganz einfach umgehen wenn ihr z.B auf Dozer geht lässt man das auto einfach neben den dozer fahren und dann wenn man ganz nah dran steht erst den Angriffsbefehl geben so umgehe ich den Bug in 90 % der Fälle

    2.Diesen Bug zu fixen wurde im Balance mod team besprochen aber bewusst nicht gefixt kp warum^^

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    es gibt bugs, die kann man nicht einfach beheben, wenn man ne zahl an der config ändert...

    schließlich handelt es sich dabei um nen ähnlichen fehler wei bei den battlebussen, die auch sehr verbuggt sind...
    aber leider kann man die fehlerhafte fahrphysik nur mit dem quellcode zu 100% beheben... und ich weis nicht, ob dazu überhaupt einer von uns in der lage wäre...

    naja selbst wenn, man wird wohl damit leben müssen, dass es unbehebbare fehler in dem game gibt...

    alles, was man anhand von werten ändern kann, sprich configs ist vom team leicht änderbar... aber das mit den fahrzeugen setzt mehr vorraus ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    booooooohhhhhhhhhr krass, gut das du gleich mal ein tread auf machst ... die such funkoin haben die admin schliesslich umsonst eingebaut!


    BUG!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •