+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

bug

Eine Diskussion über bug im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi was sind bug? sind das bug? wen ich gamble sind einige fehler z.b nicht zielsicher oder einheiten steuern direkt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von power108
    Registriert seit
    13.07.2003
    Ort
    wien
    Alter
    67
    Beiträge
    15
    Clans
    keinen

    bug

    hi

    was sind bug?
    sind das bug?
    wen ich gamble sind einige fehler
    z.b nicht zielsicher oder einheiten steuern direkt auf gegner zu
    usw. sind das bug und was kann man dagegen machen das es präzieser wird

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja is ne frage .

    Also ich versuch dir das mal am Dozer und dem CC = command center zu erklären.Du hast doch mit sicherheit schon einige reps von TD gesehn.Wo der 2Dozer nach dem er aus dem CC kommt.Einfach durch das selbige hindurch fährt.Obwohl es eigentlich ein Hinderniss sein sollte für den Dozer , fährt dieser Schnurstrax durch das cc hindurch in die mitte >_<.

    Sowas is z.b nen bug.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ein Bug ist wenn z.B. eine einheit durch ein gebäude fahren kann....

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Ein Bug ist wenn z.B. eine einheit durch ein gebäude fahren kann....
    was ich den da oben geschrieben?erst dein hirn einschalten ^^ bzw mal die postings lesen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bugs sind Ereignisse im Spiel, die auftreten obwohl sie garnicht vorgesehen sind. Sie werden nicht durch externe Programme (Trainer, etc.) beinflußt.

    aktuelle Bugliste der 1.6 Version.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    die aktuelle bugliste sollte um einen bug erweitert werden hab den zumindestens nicht gefunden

    der gegner hat getarnte einheiten und man weiß das nur man weiß net wo

    also man nehme ein gebäude und fährt damit über den bildschirm wo man tarneinheiten vermutet dann werden manche stellen der waff rot obwohl man da eigentlich bauen könnte und schwuptiwups weiß man das da tarneinheiten sind

  7. #7
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Ein bug ist ein Fehler (meist grafik ) das wort kommt von Insekt englisch =(bug) es entstand 1954 wo ein insekt in einen rechner geflogen ist und ein kurzschluss verusachte. Als der comp wieder funktionierte schrieb einer der Männer in seinen bericht der comp ist entbugged, seit dem gibt es den namen . Soweit zur geschichte. Gegen bugs kann man selber nichts tun man sollte sie aber nicht ausnützen um einen vorteil zu erlangen. Es wurden auch schon einige Leute auf die blacklist gesetzt weil sie bugs benutzt haben. Naja ich hoffe in der nächsten patch werden einige bugs gefixt.
    chris
    MfG ChRiS

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    hier wird Geschichte gefälscht. Der Vorfall ereignete sich bereits 1945 und die Motte steckte in einer der Röhren eines Mark II. Gefunden wurde er dort von einer ProgrammiererIN namens Grace Hopper, die daraufhin in ihrem Bericht schrieb sie habe im Computer einen "bug" gefunden.
    Hier nachlesen: http://www.history.navy.mil/photos/p...-h/g-hoppr.htm

    CU

    Original geschrieben von ThUndE2dL
    Ein bug ist ein Fehler (meist grafik ) das wort kommt von Insekt englisch =(bug) es entstand 1954 wo ein insekt in einen rechner geflogen ist und ein kurzschluss verusachte. Als der comp wieder funktionierte schrieb einer der Männer in seinen bericht der comp ist entbugged, seit dem gibt es den namen . Soweit zur geschichte. Gegen bugs kann man selber nichts tun man sollte sie aber nicht ausnützen um einen vorteil zu erlangen. Es wurden auch schon einige Leute auf die blacklist gesetzt weil sie bugs benutzt haben. Naja ich hoffe in der nächsten patch werden einige bugs gefixt.
    chris
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal Jaja Olli

    Ja danke olli wieder was dazu gelernt,aber ich hätte es auch so wie die anderen erklärt,und noch eins-wenn du dir die liste anschaust wirst du feststellen das sie himmellang ist und nichts dagegen unternommen wird,wenn du was dagegen tun willst oder es zumindet versuchen willst unterzeichne die ea-petition!!


    mfg

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Re: Jaja Olli

    Original geschrieben von sniper078
    unterzeichne die ea-petition!!
    Längst getan. Bin unter den ersten 300.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Re: Re: Jaja Olli

    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Längst getan. Bin unter den ersten 300.
    Ich meinte nicht dich ich meinte power den ersteller des threads!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •