• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Buddyliste

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
postet mal alle eure nicks damit man euch online adden kann.

< TiberianSun bzw. shotstyle
 
Buddyliste tut für mich schon, nur leider hat die keine Buddy hinzufügen Button, versuch mal in der Lobby einen hinzuzufügen wärend die Namen auf und abgehen
 
Last edited:
Buddy list geht schon... es wird die Buddy list von Gamespy übernommen. *g*

(das pw für den Account übrigens auch)
 
so muss meine liste mein account korrigieren

Accounts:

-King
-Egoking1
-Napoleon
-Scheiss
...
 
da irgendeine feige ratte, meinen account ThundecYa geklaut hat, werd ich ThundecY4, Lennart Lenni oder so heißen
 
hab mehrere thx germglub war nettes game gestern =)



meine nicks

aTanklord
atoxic
predator
i_OwnYou
aKiLLtank



chris
 
@lennart !!

WER ZU ERST KOMMT MAHLT ZU ERST !! so sind die regeln !!

TUT MIR LEID !!
 
lenni nimms nicht persönlich ist doch noch ein kind was will man da anders erwarten und loli4ra2cu warum schreibst du net dein richtiges alter hin bist mämlich 13 und net 20 aber egal ich bin auch noch Nick: Tim715:kek
 
Re: @lennart !!

Original geschrieben von lol4ra2cu
WER ZU ERST KOMMT MAHLT ZU ERST !! so sind die regeln !!

TUT MIR LEID !!

lol gib lennart doch den nick und lass den scheiss
das fördert nicht grade deine beliebtheit
 
Re: Re: @lennart !!

Original geschrieben von MrYuRi


lol gib lennart doch den nick und lass den scheiss
das fördert nicht grade deine beliebtheit

kann man den das pw ändern?wenn nich währe es ja scheisse sonst wüßte er ja das pw ansonsten wenn es geht gib ihm den nick sonst .............:flame
 
@lol4ra2cu

du bist echt blöd,lenny hat den nick schon ewig und nimmst ihm den nick weg.:flame is das so lustig du kleiner pisser.willst ja nur das alle glauben du bist lenny du scheiss faker.und cheater!
 
Back
Top Bottom