+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Broodwar Vs Ccgzh

Eine Diskussion über Broodwar Vs Ccgzh im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; und was tippen die da? cheats oda was...progn neben her n wallhack...oda maphack^^...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    und was tippen die da? cheats oda was...progn neben her n wallhack...oda maphack^^

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die tippen hotkeys und bauen in 5-8 waffenfabriken nach, machen nebenbei ein drop un dharassen noch bissel rum

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    gib ma son link von ner koreanischen ladder =)
    irgentjemand hat sicher lust n`bisschen koreanisch zu lernen und denen mailen dass ccgZH interessanter ist als mit den scheiß fabelwesen rumzualbern oder sich abzuballern...

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    vorletzteres mach ich eigentlich auch :/ - oder willst jedesmal zum bauen erst zur Base zurückscrollen omg?

    btw: was haben die apm denn mit der Tast zu tun? Ich d8e, dass sind die Mouseclicks/Minute

    @hhg: yo, leider

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    in korea gehts wirklich ab .. dort ist bw so populär wie fussball hier .. die spieler werden von fans angebetet,wollen autogramme etc .. europa wird diesen progaming standart erst in 20 jahren erreichen
    apm von 700 is echt ein wahnsinn .. in wc3 gibts nur ganz wenige über 300 und das ist schon viel ..

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von daarksidee


    naja ahit, gegen die leute gegen du warscheinlich spielst kann man auch dann mit 50 apm gewinnen

    immer dieser kritik pkt die klicken nur 100mal die rally points, das machendie angeblich zum aufwärmen, wenn man sich dann die vods angugt, dann ist klar das die apm nicht durch dummes geklicke kommt, dietippen da mit allen 5 finger auf der tastatur rum
    rofl
    was gibtsn da aufzuwärmen?? den zeigefinger oda was lool
    machst vorm zocken auch fingergymnastik?
    ja ne sry, aba das isn rts, klar, wer zu lahm is mit klicken der wird net top, aber im vordergrund stehen da schon taktiken und reihenfolge der handlungen etc und net so sehr die geschwindigkeit^^
    schade das es des net in ccg/zh gibt, anyway, ih halte diesen apm wert für ziemlich irrelevant :P
    des kannst angeben wennd texte tippst, aber net beim zocken :P
    ahso und @dietippen mit allen 5 fingern
    ja schön, das heisst noch lange nich das die tasten in irgendeiner art und weise relevant fürs game sind, ih kann auch mit 5 fingern ununterbrochen durch meine teams und gebäude schalten, definitiv hilft mir das aber net wennich des game gewinn will
    Geändert von ahits (13.04.2004 um 01:16 Uhr)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  7. #27
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich 'wärm' mich auch auf,da ich als ne spieler einen sehr gemütlichen baseaufbau habe .. da klick ich schon bissel wirr herum um net einzupennen .. jemand sollte mal so ein prog für ccg/zh programmieren,mich würd das übelst interessieren ..

  8. #28
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    Original geschrieben von FsLegende
    btw: was haben die apm denn mit der Tast zu tun? Ich d8e, dass sind die Mouseclicks/Minute
    Tastatur zählt auch


    najo, damit ccg/zh so groß wird, müsste schon ein wunder geschehen

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich denke nicht, daß in Deutschland das ProGaming so populär wird, wie in Korea. Weshalb auch? Andere Länder, andere Sitten. Und die asiatischen Kulturen sind generell nicht mit unseren zu vergleichen. Das digitale Enterteinment besitzt dort generell einen deutlich anderen Stellenwert, als dies bei uns der Fall ist.

    Darüber hinaus denke ich, daß es sich hierbei in erster Linie um eine Art der Werbung handelt. Unsere Unternehmen/Konzerne investieren immense Geldsummen in Werbung in den verschiedensten Medienbereichen. Würde sich Daimler/Chrysler oder die Telekom ebenfalls finanziell in am proGaming beteiligen, wären diese Arten von Ligen bei uns theoretisch ebenfalls denkbar. Theoretisch - aber in der Praxis ist dies reine Utopie. Weshalb? Weil bei uns die anvisierte Zielgruppe für eine solche "Werbung" derart winzig wäre, daß das Geld, welches dafür verwendet werden würde, schlicht und einfach beim Fenster hinausgeworfen wäre.

    Wir haben dafür eine ähnliche Struktur in diversen Sportarten - allen voran Fussball. Horrend hohe Summen werden da ausgegeben. Das sind alles Gelder, die zu einem Großteil mittels Sponsoring durch Konzerne in die Kassen der verschiedenen Vereine (äquvivalent zu den in Korea ansässigen Clans) gepumpt werden.

    Findet Euch damit ab, daß bei uns der Fussball und nicht etwa die Maus dominiert...


    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Ach Jungs keept doch easy. In Deutschland geht des doch auch. Zwar net so hoch, aber egal. Ich bekomm ja au scho 1000 Euro im Monat für des, dass ich nimma Zh zocke. EA befürchtet sonst, dass ihr alle aufhört da ihr keine chancen mehr auf Turniersiege habt p p p p p p
    Aber was in Korea abgeht is echt der hammer. Aba die brauchen auch jede Woche ne neue Tastatur :P Alleine die kosten sind ja extrem ^^

  11. #31
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jeder Spieler der 200 APM hat, hat 100 APM umsonst herrum geklickt, es ist wirklich so...
    Ich hab m8 der hat locker 290 APM und ich besiege ihn ...
    Das is einfach nur wildes herum klicken ...
    Ich glaube das ich in ra2 ungefähr 150 APM habe wenn nicht noch mehr ...
    Warum?! Ohne anzugeben oder sowas abe rich weiss was ich mache, mach kaum Fehler und klick darum Wild herum oder scrool zu meinem m8 usw. mach einfach viel oder klick oft auf "1" damit ich die Unit höhre ...
    Weils sonst einfach bored ist...

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab noch nie meine APM angefangen zu zählen, aber ich mach auch oft sinnloses Zeug. Immer wieder hören, ob die Units noch stehen, 2 Sachen in Auftrag geben, wieder abbrechen... usw.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Clans
    High FiDelity
    Es ist zwar schön und gut, dass wirklich viele Durchschnittsspieler Wert auf ihre APM legen, aber ihr müsst immer daran denken:
    Klicke ich gerade sinnlos herum, klicke ich herum damit meine Finger in Bewegung bleiben oder klicke ich weil ich alles koordinieren muss.
    Man sieht seit den ganzen APM Tools bei vielen Reps, dass Leute ganz bewsust auf unsinnige Aktionen aus sind (WF 1/2 switvchen), aber wenn man wirkliche Pros (Boxer ist schon nett) ansieht, dann merkt man, dass die APMs dort wirklich sinnvoll sind.
    In BW machen schon 30 APM einen grossen Vorteil aus, ob der Spieler klug genug ist um ihn auch auszunutzen ist eine andere Frage.
    Wenn man an PvP denkt dann merkt man schon was APMs ausmachen können.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Was ist bitte APM????2

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    actions per minute, jeder klick mit der maus oder der tastatur
    hauptsächlich in der sc/bw und wc3-szene gebräuchlich, weniger bei ccg/zh

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    hat jemsand link zu so einem video wo man spieler mit tasatatur und masu spielen sieht?
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  17. #37
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    dito genchamp, würde mich auch mal interessieren...dann schicken wir unsere videos mit Cnc
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Gibts überhaupt ein Apm-tool, das die maus-und Tastaturklicks zählt oder woher weiß man, dass man z.B: 200 apm hat. Wenns ein tool gibt, könntets ma bitte den link geben.??

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.10.2003
    Ort
    schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    48
    Hab auch mal ein Video gesehen und zum Teil drücken sie wirklich nur einbisschen rum!! Würde mich auch mal interesiieren obs sowas für zh gibt.

    mfg
    Geändert von chelsea (13.04.2004 um 18:51 Uhr)

  20. #40
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm für sc gibts sowas, des einfach während des replays die apm anzeigt.. ein tool das nicht auf replays basiert hab ich net gefunden :/

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Broodwar Patch
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:18
  2. Suche CCGZH Clan
    Von DarkZeroX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 00:46
  3. Cheaten in ccgzh
    Von PauK im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 23:43
  4. Existiert aE.CcgZh noch?
    Von HecKMaStA im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •