+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Broodwar Vs Ccgzh

Eine Diskussion über Broodwar Vs Ccgzh im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nur damit ihr mal wisst was wahre grösse ist quelle www.broodwar.de Samstag, 10. April. 2004 7 Millionen $ für einen ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    Broodwar Vs Ccgzh

    nur damit ihr mal wisst was wahre grösse ist

    quelle www.broodwar.de

    Samstag, 10. April. 2004

    7 Millionen $ für einen Clan ?!?
    PolishFool @ 20:25
    Für uns Europäer scheint es noch schwer sich mit dem Begriff des Pro-Gamings abzufinden und die meisten können oder wollen nicht akzeptieren, dass Computerspieler mittlerweile selbst in Deutschland Monatsgehälter für ihr "Hobby" bekommen. Wie soll man sich also vorstellen können, was in Korea passiert, wo die Spieler auf der Strasse Autogramme geben müssen? Am besten man schaut sich einfach die neuesten Geldbeträge an, die für Spieler und Teams von großen Konzernen gezahlt werden.

    Schon im letzten Jahr sorgte SlayerS_'BoxeR' für Furore, als er 150.000 $ dafür bekam in das Team Orion einzutreten. Dieses Jahr wurde dieser Deal nochmal für den Spieler Nal_Ra überboten, der über 200.000 $ dafür bekam in das KTF Team zu kommen!

    KTF ist in Korea der zweitgrößte Telekommunikations Konzern. Es lag also nahe, dass die Nummer 1 in Korea, die "SK Telecom" nachziehen musste um ihren Image gerecht zu werden. Also wurde schnurstracks in das Team von SlayerS_'BoxeR' (Teamfoto) investiert, dass sich von Orion in nunmehr 4U umbenannt hat. Die Summe die allerdings diesmal durch den Raum schwirrt ist dabei um einiges höher. Insgesamt soll SKT 7 Millionen Dollar in dieses Projekt investieren. Dazu gehören Summen für einzelne Spieler, die sicherlich über der 200.000 $ Marke liegen. Gleichzeitig gibt es ein großes Apartment für das 6 köpfige Team und dazu einen "Chevrolet Starcraft" (Foto) mit 12 Sitzen.

    Da darf es auch nicht wundern, dass eine Firma wie Gillette die größte nationale Liga mit 350.000 $ sponsort. Offensichtlich haben auch Koreaner genügend Bartwuchs, als das es sich für Gillette lohnt.

    Und bei uns ist das Geschrei schon groß, wenn Spieler x von Funclan A für z.B. neue Hardware zu Clan B wechselt. Doch zumindestens eines ist sicher. Solche "Zustände" wird es in den nächsten Jahren in Europa noch nicht geben, doch irgendwann kann es der Fall sein ...

    nice nicht;D eines tages wird das progmaing sich in de bestimmt auch so entwickeln, in 10 jahren odaso;D

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Stimmt nicht ganz, pro-gaming gibt es bei uns auch, nur noch nicht in den ausmaßen und mit diesen Beträgen. Counter-Strike und Warcraft 3, das sind die spiele, wo man bei uns mit pro-gaming geld verdienen kann und evtl. noch Fifa. Wenn man sich mal EPS, WWCL und NGL ansieht, gibt es dort auch schon ziemlich große Preise und immer mehr Sponsoren, also es entwickelt sich sehr schnell, bei der CPL gibt es ja auch schon Preisgelder um die 100000$, aber eben nur bei Counter-Strike, obwohl man auch sagen muss, dass dieses Spiel wirklich am meisten Konzentration, Können und Teamplay erfordert...

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Warte mal ab was in ccg/zh in 2 Jahren für Summen ausgezahlt werden =))

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von MrYuRi
    Warte mal ab was in ccg/zh in 2 Jahren für Summen ausgezahlt werden =))
    LOL

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    joah da kriegst bestimmt dein eigenes regiment...oder ne eigene divsion, je nachdem wie gut du bist

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von MrYuRi
    Warte mal ab was in ccg/zh in 2 Jahren für Summen ausgezahlt werden =))
    10€ wenn man das Spiel zurückbringt?
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von RavenSiX
    joah da kriegst bestimmt dein eigenes regiment...oder ne eigene divsion, je nachdem wie gut du bist
    Nenene da wird in voll ausverkauften Fussballstadien gespielt mit Preisgeldern bis zu 5000000$

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne das nimmt keiner zurück....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von iMChRiZz
    aber eben nur bei Counter-Strike, obwohl man auch sagen muss, dass dieses Spiel wirklich am meisten Konzentration, Können und Teamplay erfordert...
    dadrüber lässt sich beim besten willen streiten, sc/bw ist schon recht krazz und die leutz da haben bis zu 700apm, also was da ankonzetration geleistet wird, ist imo mehr als bei cs, gug dir mal reps und vods von sc/bw gamern, die spielen da piano auf der tastatur


    es geht mir aber jetzt nicht drum die speile zu vergelichen, blso der betrag 7mio, ist einfach krazz

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von daarksidee
    es geht mir aber jetzt nicht drum die speile zu vergelichen
    aja, titel des threads: Broodwar Vs Ccgzh,

    aber was juckt mich der thread, wenns den koreanern spaß macht...

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    würde ja sonst keiner reingugen;d

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Progaming ist auf jeden Fall die Zukunft. Zu schade nur, dass einige Eltern das nicht begreifen können und nie begreifen werden

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von daarksidee
    würde ja sonst keiner reingugen;d
    vor allem weil der thread sonst überhaupt net ins forum passen würde

    @fslegende in diesem rückständigen deutschland wird das wohl nie was, man denke auch an bpjm, etc.

  14. #14
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also in Korea, das is scho ziemlich kewl.
    Ich mein, in Deutschland wird diskutiert, ob wir Zocker aggressiv sind und in Korea muss man als pro-gamor Autogramme verteilen...
    Was ein Unterschied!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von daarksidee


    dadrüber lässt sich beim besten willen streiten, sc/bw ist schon recht krazz und die leutz da haben bis zu 700apm, also was da ankonzetration geleistet wird, ist imo mehr als bei cs, gug dir mal reps und vods von sc/bw gamern, die spielen da piano auf der tastatur


    es geht mir aber jetzt nicht drum die speile zu vergelichen, blso der betrag 7mio, ist einfach krazz
    700 apm..da neigt einer aber ziemlich zur Übertreibung

  16. #16
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    naja 700 is echt extrem,davon hab ich noch nichts gehört aber bei Warcraft erreicht man schon so um die 200-300 APM.Saugt euch mal Videos wo man die Typen auf der Tastatur spielen sieht.
    Is echt extrem wie die abgehn...
    -keine animierten Signaturen-

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich kann auch auf meiner maus dumm rumklicken....bloß was des bringen soll frag ich mich heut noch

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    yop das habich auch nie so ganz verstanden was das aussagen soll :S
    ih hab mit apm 50 auch welche mit 100 gekillt
    und wenn man reps guckt dann changen die am anfang nur 100mal wegpunkte hin und her damit ihre dolle apm steigt, aber fürs game bringen tut des irgendwie nix !? >_<

    und des in korea is eher art machtkampf oder so von deren telekommunikationsgesellschaften, die einen kaufen wen für 150000, und die andre zieht gleich hinterher etc
    aba sowas wirds auch in 10 jahren net in ger geben^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  19. #19
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von Itchy

    700 apm..da neigt einer aber ziemlich zur Übertreibung
    nö, wenn bw chart es anzeigt, dann wirds wohl so sein, gut ist eher die ausnahem, aber 200+ sind schon imma drin, in cs hätte man dann 10 apm;D

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von ahitsawin
    yop das habich auch nie so ganz verstanden was das aussagen soll :S
    ih hab mit apm 50 auch welche mit 100 gekillt
    und wenn man reps guckt dann changen die am anfang nur 100mal wegpunkte hin und her damit ihre dolle apm steigt, aber fürs game bringen tut des irgendwie nix !? >_<

    und des in korea is eher art machtkampf oder so von deren telekommunikationsgesellschaften, die einen kaufen wen für 150000, und die andre zieht gleich hinterher etc
    aba sowas wirds auch in 10 jahren net in ger geben^^
    naja ahit, gegen die leute gegen du warscheinlich spielst kann man auch dann mit 50 apm gewinnen

    immer dieser kritik pkt die klicken nur 100mal die rally points, das machendie angeblich zum aufwärmen, wenn man sich dann die vods angugt, dann ist klar das die apm nicht durch dummes geklicke kommt, dietippen da mit allen 5 finger auf der tastatur rum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Broodwar Patch
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:18
  2. Suche CCGZH Clan
    Von DarkZeroX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 00:46
  3. Cheaten in ccgzh
    Von PauK im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 23:43
  4. Existiert aE.CcgZh noch?
    Von HecKMaStA im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •