brauche hilfe beim netzwerk!!!

Joined
Aug 2, 2005
Messages
9
Points
0
habe mir den patch 1.04 rutergeladen und jetzt hagt er beim spielem im netzwerk und das nicht zu wenig
 
Na dann erzähl uns mal noch was über deinen Computer und dein Netzwerk, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.

btw: ich dachte es gibt erst Patches bis 1.03 :o
oder redest du von Classic?
 
danke wegen patch aber was ist mit mein netzwerk problem am rechner liegt es nicht
 
Wenn ich sag poste deine Config dann tu das bitte auch, wenn du z.B. nen Apple hast auf dem Linux läuft und die anderen Rechner im Netzwerk von IBM sind und mit Win98 laufen dann kann ich dir gleich sagen worans liegt.

Also wenn du deinen Rechner net postest dann mach ich das jetzt für dich:

amd 64 3000+ und p4 3 ghz und 1gig lan
und 128 mb vga

die OSes wären zudem aber noch interessant.
 
danke und wer kann mir jetzt helfen :(
ach und ich rede von ZH
den patch gib es bei ea
 
Back
Top Bottom