Umfrageergebnis anzeigen: Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    45 50,00%
  • Nein

    27 30,00%
  • Mir egal

    18 20,00%
+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 382

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Eine Diskussion über Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja und? musst nich alles 5mal sagen nur weil ich kein top spieler bin muss es nicht heißen das ich ...

  1. #161
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja und? musst nich alles 5mal sagen nur weil ich kein top spieler bin muss es nicht heißen das ich das spiel nich an sich verstehe. ferner gehe ich von guten leuten aus...von anderen ziehe ich mir keine reps!
    ich sag ja nich das es oft gemacht wird aber selbst dackel und andere habens in einigen ihrer cws hinbekommen...und auf GR liegen auch 2-3 aktuelle mit der taktik die ziemlich knapp ausgingen...also laber mich nicht mit deinem pseudospielkenntnissen zu!

    lazer gewinnt ja auch mal gegen air auch wenn der air spieler gut ist!
    das war mein letzter beitrag hier...muss mich hier nich voll eiern lassen
    Geändert von MacBeth (18.05.2006 um 14:41 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #162
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    von einzelnen spielen darfst auch nie ausgehn weil jeder in nem spiel mal fehler machen kann. da muss man schon 10 spiele machen und da klappt in so gut wie allen kein rush mit cc. und laser gewinnt nicht gegen air wenn der air gut ist!!!!!!

    wie soll den laser gewinnen wenn der air gut ist?? Wenn laser gewinnt ist der air richtig schlecht und nicht gut!!
    Geändert von Ghosttalker (18.05.2006 um 14:54 Uhr)

  3. #163
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    *wartet immernoch auf ideen von Ghostalker was man bei china ändern könnte*

  4. #164
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ok talla hier ein paar Vorschläge. Die habe ich mir eben so mal überlegt und würden das Spiel zu 100% balanceder machen. Es gibt vielleicht Logik Fehler (Tank setzt auf Bodeneinheiten und hat nun Helix der soviel wie bei Chinav kostet), aber das ist eh wayne. Balance geht vor. Man müsste China noch mehr stärken, aber das wäre erstmal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Für alle China Parteien außer INF

    -Hacker für 400$ (kann noch niedriger gemacht werden)
    -Hacker getarnt wie bei INF (INF Hacker haben immer noch den Vorteil das sie Erfahrungspunkt bekommen)


    Für Chinav

    -Panzer so schnell wie bei Nuke (Sch eiss auf logik, was zählt ist ein balanced game)
    -RPGS für 200$ (macht logik denn china setzt auf masse (viele soldaten) und hat gegen gba und usa keine chance. Die billigeren Rpgs würden viel erreichen. Helixe werden billiger sind schneller verfügbar und man kann besser gegen Humvees ankommen.
    -Outposts für 800$ (Dadurch erhoffe ich bessere Chancen gegen alle Armeen, vorallem aber gegen nuke und Undercover)


    Für Tank

    -RPGS für 250$ (macht logik denn china setzt auf masse (viele soldaten) und hat gegen gba und usa keine chance. Die billigeren Rpgs würden viel erreichen. Helixe werden billiger sind schneller verfügbar und man kann besser gegen Humvees ankommen.
    -Helix für 1500$ (auch nicht logisch, aber Tank braucht etwas um gegen Busse, Jarmen anzukommen. Migs würde ich nicht anrührern da das im 2on2 Tank zu ner zu starken Armee machen würde)
    -Outposts für 800$ (Dadurch erhoffe ich bessere Chancen gegen alle Armeen, vorallem aber gegen nuke und Undercover)


    Für Inf (INF > USA, GBA > INF, Änderungen gesucht die nur das Matchup INF GBA betreffen)

    -Outpostpanzerung wieder so wie bei 1.2 machen (USA hat keine Probleme damit und GLA wird es schwerer gemacht)
    -Flamer für 600 (USA hat keine Probleme damit und GLA wird es schwerer gemacht)





    Der Outpostpreis von allen Parteien außer inf ist nicht gerechtfertigt. Dem kann denk ich jeder zustimmen..
    Geändert von Ghosttalker (18.05.2006 um 15:17 Uhr)

  5. #165
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    und GenPoints ok oder sind einige zu schwach/stark ?

  6. #166
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    soviel zu schlechten spielern
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [AH]aN-2.R4v3n{0} kein Team
      USA Laser [SiM]aLcOpOp kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce -PoS|SiZe kein Team
      USA Laser [SiM]aLcOpOp kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Laser [SiM]aLcOpOp kein Team
      USA Airforce [SiM]GoLF kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce -[pD]-^FreL kein Team
      USA Laser [TeH]Chad kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce BaD_MrCheF kein Team
      USA Laser [SiM]aLcOpOp kein Team
      Dateityp: zip Lazer Air.zip (72,9 KB, 4x aufgerufen)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #167
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Ne Gen Points bleiben so. Obwohl bei Tank sollte der Bomber wie bei den anderen auch schon ab Stufe 3 verfügbar sein. Tank kommt in keinen Spielen zu Stufe 5 und die anderen haben auch Bomber ab Stufe 3 und sind sogar besser.

  8. #168
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von MacBeth
    soviel zu schlechten spielern
    ist egal und wenns dackel war. es klappt einmal in 10 spielen vielleicht und das wars... ich hab auch schon mit air gegen laser verloren. Da hab ich auch nicht gut gespielt und dafür 20 andere air laser gewonnen... 1 spiel kann auch bei guten spielern immer daneben gehen.. Man muss da mehrere Spiele betrachten....


    uploade doch 10 replays air gegen laser von denselben Spielern. Der Laser wird vielleicht 1,2 gewinnen und wenn du das zufällig siehst kannst du doch net gleich sagen das laser auch gegen gute air spieler gewinnen kann
    Geändert von Ghosttalker (18.05.2006 um 15:36 Uhr)

  9. #169
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was ich noch vorschlagen würde, was immer gesagt wurde

    -Avenger abschwächen
    -Marodeur, abschwächen

    weiss nicht ob das noch aktuell so gesehn wird

  10. #170
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Marodeure könnten so sein wie früher.

    Avenger würd ich so lassen. Eher von der anderen Seite hergehen und China stärken.

  11. #171
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ghost´s vorschlag ist

  12. #172
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    avenger abschwächen ist
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #173
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    was ich noch vorschlagen würde, was immer gesagt wurde

    -Avenger abschwächen
    -Marodeur, abschwächen

    weiss nicht ob das noch aktuell so gesehn wird
    Maros sind wohl mittlerweile nicht mehr so gefürchtet wie zu Anfang,
    von daher ok so.

    Avenger nicht abschwächen - die Dinger sind saulangsam und sauteuer.


    Die Genpoints von China sind schon beschnitten worden - bzw beim Nuke
    und das ist auch ok so. Tank sollte den Bomber wirklich schon eher, also ab
    Stufe 3 bekommen.

    Achja, nochwas:
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Bei Tank:
    Migs würde ich nicht anrührern da das im 2on2 Tank zu ner zu starken Armee machen würde)
    Falls das auf meinen Vorschlag zurückführt: Es waren die Migs bei Nuke gemeint,
    die ohne Nukemigupgrade so ziemlich sinnlos sind. Schüsse sollten Nukeseuche
    hinterlassen um wenigsens etwas gegen Humvees entgegensetzen zu können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #174
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Alle Vorschläge von Ghost sind super, vor allem die mit den Hackern, bis auf die Changes bei INF.

    Finde INF eigentlich in Ordnung so wie es ist.
    Mehrere Flamer ownen gegen GLA, vor allem mit BlackNapalm, die sollten nicht so billig sein.
    Und die Outpost Panzerung, naja, solange sie nicht gleich verdreifacht wird ist mir das egal, wobei ich finde, dass INF stark genug ist.

  15. #175
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    outpostpanzerung verdoppeln ist ok

  16. #176
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Im Moment braucht ein RPG glaub 4 Schüsse um den Outpost zu killen, das wären dann 8 Schüsse, was meiner Meinung nach viel zu viel ist !

    Wie soll man dann noch nen vollen Outpost (also mit 8 Insassen) down kriegen ? RPG's sind zu lahm und mit doppelter Panzerung braucht man mit Quads erst gar nicht mehr gegen nen Outpost vorgegen -.-

    Der Outpost ist kein Panzer !

  17. #177
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Normal-BM's bitte nicht so schnell wie Nuke-BM's - schneller gerne aber nicht übertreiben.
    Den Avanger würde ich wenn überhaupt minimal abschwächen.

    Panzerung von LO gegen was denn höher ?

    Man sollte Humvee's anfälliger gg Tank-Missiles machen.

    R4v3n

    PS : An den Hackern was machen = Pflicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #178
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RaD3oN
    outpostpanzerung verdoppeln ist ok
    verdoppeln ist ja wohl etwas übertrieben, siehe änderungen 1.02 zu 1.03

    iv. Decreased health from 350 to 300
    v. Decreased heal rate to 1% (non-upgraded) and 2% (upgraded).

    warum hacker stealthen, man hätte kaum ne chance als zb GBA seine geldnachschub abzuschneiden, china schon weil ungefähr weiss, wo seine Schwarzmärkte stehn(abgesehn von stealth)
    Geändert von AbYsS (18.05.2006 um 17:00 Uhr)

  19. #179
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    du wolltest die outpostpanzerung nur nicht verdreifacht haben

  20. #180
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    BM haben jawohl den besten Schütz gegenüber allen Late-Game-Recourcen !

    Ich denk, dass wir die Outposts wegen INF so lassen sollten.
    Geändert von ReLaX (18.05.2006 um 17:07 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  3. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29
  4. Patch 1.7 + Zero Hour Liga
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •