Umfrageergebnis anzeigen: Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    45 50,00%
  • Nein

    27 30,00%
  • Mir egal

    18 20,00%
+ Antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 382

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Eine Diskussion über Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aha....dann hat also AGM, Ka$$ad, me und Co keine Ahnung. Ich glaube dir nicht . Zumal man atm mit Vee-Spam ...

  1. #141
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aha....dann hat also AGM, Ka$$ad, me und Co keine Ahnung.
    Ich glaube dir nicht .

    Zumal man atm mit Vee-Spam ohne was drin vChina weghauen kann.

    Zitat vom AGM :

    Humvees do not have a good enough early-mid game counter from either China or GLA.
    Dito.
    Geändert von ReLaX (17.05.2006 um 22:51 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #142
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jap haben sie.. aber wer ist agm?
    schau dir reps von dackel size stiker... die haben doch auch keine probleme mit hvs und auf air seite können sie auch gegen gla gewinnen weil diese gla spieler einfach nicht so gut sind

  3. #143
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lol AF genpoints ändern...

    R4v3n du willst IMMER was am AF ändern...ich hab so das gefühl das du nicht gegen AF gewinnen kannst und ihn deswegen abschwächen willst...

    man sollte china ändern... chinaV am meisten, panzerung der gats erhöhen und die feuerrat auch da gats absolut zu schwach sind gegen humvees

  4. #144
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Radeon, das problem ist doch eigentlich nicht die feuerrate der gatlings sondern das die Gats immer versuchen auf die unwichtigen sachen(drohnen) zu feuern, reichen schon paar sekunden damit und gat ist gekillt, der grund ist gat ist eigentlich ne antiair-unit, denke nicht das dies was bringen würde, panzerung vielleicht eher

  5. #145
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Also wenn ich meine komplette GBA Base mitsamt allen Quads und RPG's an 3 vollen Humvees und einer Ambu ohne SnD verliere, dann finde ich das schon mehr als lächerlich.

    Und das ist nunmal genug !

    Wie oft hab ich dem Air schon Dozer gekillt und Gebäude gesprengt, wayne, dann kommt er halt mit den paar Humvees die er noch hat, fährt eben mal in meine Base und ich kann dagegen GAR NIX machen, auch ohne SnD !

    Gott sei Dank haben relativ viele CW Spieler ein verkacktes Humvee Micro, ansonsten würde man gegen jeden Noob verlieren.

  6. #146
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    R4v3n du willst IMMER was am AF ändern
    Das war schon immer so und bleibt auch so, solange AF op ist, da AF die stärkste - mit Abstand stärkste - Armee ist im Feld.
    Im 2on2 wird die Geschichte eben noch extremer, wenn du es nicht einsehen willst, dann okay.

    - Schönes Topic über die Problematik -

    R4v3n

    PS : Ich war und werde immer GLA/China-Player bleiben, da ich USA wegen HV only nicht mag....
    Geändert von ReLaX (17.05.2006 um 23:49 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #147
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also startest du schon völlig subjektiv und gibst es auch noch zu - ergo bist
    du für eine vernünftige Diskussion gar nicht fähig. Sorry, ist aber so.

    Abgesehen davon muss ich schon zwei Sachen loswerden:

    1)
    Humvees sind in der Tat schon ein wenig heftig - fällt aber halt nicht sooo sehr
    auf, aus den von Ka$$aD genannten Gründen.

    2)
    Air hat die meisten Genfähigkeiten - mehr als jeder andere Gen:
    - Bomber
    - Artillerie
    - A10
    - Spectre
    - MOAB
    Desweiteren hat Air von allen USA-Gens immer noch die günstigsten Nooks,
    Lazerabwehr, KingRaptors (mit sauvielen Raketen und Lazerabwehr) und den
    Combatchinnok.

    Also wenigstens von der Statistik her ist imo Air doch mit einer der stärksten
    Gens zur Zeit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #148
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lol, Shadow es ist einfach so, dass AF die stärkste Partei ist - schon allein wegen der Gen-Points, die sich selbst wieder befördern.

    Wer daran nichts geändert haben will, hat für mich kein Sinn für faires Game-Play.

    Hier mal ein Quote aus'm GR-Forum über AF :
    (und wieder muss man den gesamten Thread betrachten !)
    [QUOTE]

    - Move spectre to 5 star, give it level 3 duration.
    - Move carpet bomber to 3 star
    - Carpet bomber and spectre no longer contribute to gaining additional gen points
    - Spectre cool down increased by 1:00
    - Reduse PDL of KR
    - Reduce the damage to buildings (KR)
    - Comanche countermeasure armor effectiveness against SMALL_ARMS reduced from 38% to 25%

    - Slower down the promotions of Commanches
    - Make Commanches not so effectiv vs. buildings/tunnels that they are now

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (18.05.2006 um 00:24 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #149
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Verstehe deine Argumentation aber irgendwie nicht, wenn ich mir jetzt mal
    die letzten Beiträge nochmal durchlese:

    Kritisierst uns, dass wir nicht Argumentieren, gehst selber aber auf genannte
    Argumente ein. Statdessen wird auf einmal ein völlig andere Gen angesprochen
    der zwar auch gefixt werden müsste aber noch nicht zur Debatte stand.

    Und keiner will nur China fixen - jedenfalls ich nicht. Habe halt nur
    erstmal etwas für China vorgeschlagen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #150
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Einfach bossgenerals

    Einfach bossgenerals zocken, der ist balanced !!

  11. #151
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Also wenn ich meine komplette GBA Base mitsamt allen Quads und RPG's an 3 vollen Humvees und einer Ambu ohne SnD verliere, dann finde ich das schon mehr als lächerlich.
    Da hat wohl jemand kein skill also das musste ja jetzt kommen oder nicht?!?!

    also wer ne komplette gba armme an HUMMER OHNE SND VERLIERT DER GEHÖRT GESCHLAGEN komm junge was machst? verfolgst du die 3 hummer bis deine armee tot ist oder was? kommst du raus wenn der tunnel schon rot ist und batz alles mit einem schuss platt oder was?

    ... oder waren deine ach so tolle gba armee 2 quads und 4 rpgs oder was ... also mehr details könnten shcon kommen wie geheule alter mir hat einer mit 3 hummer ohne snd und ambu geownd ... kann ich nur sagen wie arm bistn du Oo

    man sollte an air aufjeden was ändern das problem wird nach wie vorbleiben das air nicht viel zu ändern ist das war früher schon so ... und wird auch so bleiben änderst du was ist die unit tot fertig aus ... der combat wird auch nicht mehr genutzt ... wann hab ich den das letzte mal gesehen Oô
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #152
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja der comabt chinook war früher was richtig geiles gegen gba...nur heute wird er als rush nicht mehr genutzt da seine bauzeit ja herauf gesetzt wurde schade eigentlich

  13. #153
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von RaD3oN
    ja der comabt chinook war früher was richtig geiles gegen gba...nur heute wird er als rush nicht mehr genutzt da seine bauzeit ja herauf gesetzt wurde schade eigentlich
    nein radeon erzähl was neues

    abundzu ist er noch nützlich aber sonst tot ... genau so wirds dem raptor ergehen wen er gepatcht wird oder hummer noch bissel schlechter und das ding ist nicht mehr zu gebruachen ... ist nun mal so ... jeder weiss das es nicht leicht ist mit hummern umzugehen klar es ist auch net schwierig ... aber wenn ihr alle vom patchen labert und bla vom selben skill lvl ausgeht ... dann müsst ihr auch das in betracht ziehen das air spieler im grunde schon immer bissel mehr skill hatten wie china spieler :P
    was ich damit sagen will wenn ich ein gat verliere im early game ist das ein kleiner unterschied als wenn ich ein hummer mit 3 rpgs verliere ... mal drüber nachdenken leute
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #154
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    CC ist nach wie vor gut, da ich als China/GBA nichts sehe, ist sogar gegen andere USA's anwendbar. KLar ist er schwächer, aber noch lange nicht nutzlos - genau wie der erster INF-Lix, den man auch evakuieren sollte BEVOR man alles loost. Ist fast dasselbe.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #155
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    auch heute noch sieht man hin und wieder nen anständigen CC rush der auch hinhaut! sogar beim AIR mirror
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #156
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von camionero
    Einfach bossgenerals zocken, der ist balanced !!
    der war gut

    soweit ich weiss bringt ein H`vee im CC mehr als einzelne MD`s oder hab ich da was falsch verstanden ?

    wobei ich denke das des ein bug ist, aber lassen wir das thema...

  17. #157
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    lol wieder das geheule um einen weiteren Patch
    die sollen lieber mal alle bugs fixen!!

  18. #158
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also irgendwie verläuft dieses Topic eh ins Nichts.

    Vorschläge werden gemacht ohne, dass darauf mal richtig eingegangen
    wird. Stattdessen werden andere Dinge angesprochen auf die auch
    keiner so Recht eingehen will.

    Was ist das denn hier für eine Diskussion?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #159
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sleepy
    dann müsst ihr auch das in betracht ziehen das air spieler im grunde schon immer bissel mehr skill hatten wie china spieler :P
    Aha nur weil einer air spielt hat er mehr "skill" als ein china spieler....coole logik.

  20. #160
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von MacBeth
    auch heute noch sieht man hin und wieder nen anständigen CC rush der auch hinhaut! sogar beim AIR mirror
    ja, aber nur wenn der gla spieler oder air spieler schlecht ist... wenn man von balance redet muss man immer von guten - top spielern ausgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn man von balance redet muss man immer von guten - top spielern ausgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sonst beschwert sich ja jeder der wegen seinem schlechten skill nur verliert und will die anderen armeen schwächen.
    Geändert von Ghosttalker (18.05.2006 um 14:29 Uhr)

+ Antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  3. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29
  4. Patch 1.7 + Zero Hour Liga
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •