Umfrageergebnis anzeigen: Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    45 50,00%
  • Nein

    27 30,00%
  • Mir egal

    18 20,00%
+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 382

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Eine Diskussion über Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; On - right. Ich bin mir sicher, dass wenn 1on1 balanced wird, dass 2on2 auch vernünftiger spielbar ist. R4v3n...

  1. #121
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    On - right.

    Ich bin mir sicher, dass wenn 1on1 balanced wird, dass 2on2 auch vernünftiger spielbar ist.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #122
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    könne ma jetzt wieder zum Thema kommen, patch ja oder nein, egal... und warum...

  3. #123
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ja heißt Return on investment, so wie im Link das steht.

    Greetz
    Tank

  4. #124
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    PS :
    - Leider macht sich hier Niemand die Mühe und schreibt mal eben seine Meinungen rein.
    - Das war schon immer so, dass das nicht gemacht wurde, mal man lieber geflamed hatte.

    Beide male FALSCH!

    Es gibt unzählige Topics über Balance und ebenso unzählige Argumente von
    eben auch guten Gamern. Nur, dass du diese Argumente nicht eingesehen
    hast und dich auf alles außer auf die eigentlichen Argumente bezogen hast.
    So kann man auch ein Bild verzerren.

    Von dir kam nach meinen Vorschlägen btw auch nicht gerade konstruktives
    rüber:
    - Nö, Nukeseuche brauch nicht weil der Mix ist ausschlaggebend.
    - Außerdem fang mal bei GLA an.
    - Nukemigs müssen aber abgeschwächt werden.

    Alles Aussagen ohne weitere Argumentation - und du beschwerst dich über uns?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #125
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol piranha. du merkst nichtmal das das nicht auf matrix bezogen war sondern auf deine tolle Idee mit den Gen Points..

    Zitat Zitat von Piranha
    Einschub wegen Gen-Points:
    Wegen den Gen-Points z. B. finde ich irgendwie, dass diese für China-Nuke und Inf einfacher zu bekommen sind, als bei anderen. Wobei man sagen muß, dass wenn man gegen Inf spielt die eigenen Gen-Points schwieriger zu verdienen sind. Das ist für mich unbalanced. Auch finde ich die Gen-Points von USA und China im Vergleich zu GLA Gen-Points besser, da man damit wichtige Gebäude zerstören kann, während der GLA erstmal erfolgreich sneaken muß bzw. in der gegnerischen Base mit Units sein muß.
    Einschub zu Ende.
    jetzt soll man china schwächen weil china gegenüber allen anderen armeen ein vorteil in den gen points hat. um es in einem satz zu sagen. Du hast 0 ahnung von balance. Man kann doch nicht solche sachen wie Geldbeschaffung, Units... einzeln betrachten. man muss eine armee im Gesamten betrachten.


    Wenn China Overloards für 10 Dollar bekommt, und die Sammler nurnoch 20 Dollar sammeln, würdest du nun china stärken wollen weil china im vergleich zu den andren armeen die schlechteste geldbeschaffung hat... sehr gute idee
    Geändert von Ghosttalker (17.05.2006 um 20:08 Uhr)

  6. #126
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    könne ma jetzt wieder zum Thema kommen, patch ja oder nein, egal... und warum...
    Ja


    Beide male FALSCH!

    Es gibt unzählige Topics über Balance und ebenso unzählige Argumente von
    eben auch guten Gamern. Nur, dass du diese Argumente nicht eingesehen
    hast und dich auf alles außer auf die eigentlichen Argumente bezogen hast.
    So kann man auch ein Bild verzerren.

    Von dir kam nach meinen Vorschlägen btw auch nicht gerade konstruktives
    rüber:
    - Nö, Nukeseuche brauch nicht weil der Mix ist ausschlaggebend.
    - Außerdem fang mal bei GLA an.
    - Nukemigs müssen aber abgeschwächt werden.

    Alles Aussagen ohne weitere Argumentation - und du beschwerst dich über uns?
    Mit Meinungen meine ich natürlich die Matrix !
    Das 2te bezog sich auch darauf.
    Diskutiert wurde in GR genug und ne gute Liste steht parat.
    Der Link steht hier und inner Sig - ich sehe keinen Grund es hier zu posten.
    Wenn sich Jemand mal Argumente von AGM durchlesen würde, wäre die Sache hier schon viel einfacher.
    Itchy sagt auch schon nichts mehr, da er sich auch sagen wird, dass es hier keinen Sinn macht.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #127
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    lol piranha. du merkst nichtmal das das nicht auf matrix bezogen war sondern auf deine tolle Idee mit den Gen Points..



    jetzt soll man china schwächen weil china gegenüber allen anderen armeen ein vorteil in den gen points hat. um es in einem satz zu sagen. Du hast 0 ahnung von balance. Man kann doch nicht solche sachen wie Geldbeschaffung, Units... einzeln betrachten. man muss eine armee im Gesamten betrachten.

    naja doch, über die punk anzahl für die einzelnen bereiche kann man mit preziser genaugkeit den gesamt "wert" einer armee ermitteln

  8. #128
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    klar dann frag ich mich wie man solche faktoren wie tunnel von gla mit anderen armeen vergleichen will. das geht vielleicht wenn die armeen sich komplett gleich spielen lassen. das ist in ccg aber nicht der fall. USA GBA CHINA das spielt sich alles komplett anders.

    china tank, normal kommt in gescheiten spielen z.b. nicht zu hackern, also was willst du da dann geldbeschaffung und so zeugs vergleichen....

  9. #129
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das ist richtig, aber es würde nicht schaden hacker an die blackmarkets anzugleichen, fall es mal soweit kommen sollte

  10. #130
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jap das stimmt. dafür war ich auch schon immer. die china hacker könnten echt alle mal 150-200 dollar billiger gemacht werden...

  11. #131
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Diskutiert wurde in GR genug und ne gute Liste steht parat.
    Der Link steht hier und inner Sig - ich sehe keinen Grund es hier zu posten.
    Wenn sich Jemand mal Argumente von AGM durchlesen würde, wäre die Sache hier schon viel einfacher.
    Siehst du? Du bist hier doch gar nicht bereit zu einer Diskussion - außer, wenn
    man dir hier Recht gibt. Wenn es zu ungemütlich wird, verweist du auf irgendwelche
    GR-Topics, das kannst du dir getrost schenken.

    Entweder du willst hier diskutieren, dann komm auch mit vernünftigen Argumenten
    oder du bevorzugst GR - in diesem Fall halte dich hier doch bitte komplett raus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #132
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich diskutiere nicht aufgrund dessen, da eh nur Geflame kommt, das ist der einzige Grund.
    Und gerade weil ich darauf keine Lust habe diskutiere ich lieber in GR, da es da zu Diskussionen kommt.

    verweist du auf irgendwelche
    GR-Topics, das kannst du dir getrost schenken.
    Ob dus glaubst oder nicht - GR ist in diesem Punkt der UBZ um Längen vorraus.
    > 50 Seiten Diskussion mit anschl. guten Ergebnissen ohne großartigen Flame zeig' mir das mal hier.
    Und die Liste dort ist erarbeitet und durchdiskutiert und dort habe ich was geändert, da die Argumente einfach passten.

    Ich bin auch deswegen dafür keinen UF-Patch zu machen, da hier nicht die richtigen Leute sind.

    Schön wäre es wichtige Leute von hier dort ins Forum zu inviten und dass auch nur diese Leute dann posten können.
    Mr.Yuri, Ghost, AtomiC und andere Leute, die Kompetenz mit sich bringen.
    Gerade deswegen auch Advanced Dissussion......

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (17.05.2006 um 20:31 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #133
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gerade deswegen auch Advanced Dissussion......
    Jagut - aber was willst DU dann da?

    Das Topic hier ist open 4 all - demzufolge diskutieren auch alle mit, ob es dir
    passt oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt, ab nach GR und flame hier nicht
    rum, dass nur geflamed wird.

    Schön, dass ich mich wieder von deiner "Kompetenz" so hinreißen lasse.

    @Ghosttalker:
    Am besten wären gleich Hacker auf 350$!

    Weder bei USA noch GLA ist die Geldbeschaffung so schwer und leicht zu
    verlieren als bei CHINA. Ein Rebellenhinterhalt, ein Scudbeschuß, eine Mig
    (außer bei Nuke) - alle nur ein Schuß bzw kurzer Angriff und zig Hacker sind
    über´n Jordan.

    650$ sind definitiv zu teuer - das macht auch kein Hackerzentrum wett.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #134
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich sage nur Anthrax-Bombe für GLA im Lategame.....gg China's Late-Eco.

    Jagut - aber was willst DU dann da?
    Das Topic hier ist open 4 all - demzufolge diskutieren auch alle mit, ob es dir
    passt oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt, ab nach GR und flame hier nicht
    rum, dass nur geflamed wird.
    Bin nicht umsonst dadrin und außerdem werden hier die von GR ausgeschlossen, da sie kein Deutsch können.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #135
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Lieber Ghosttalker,

    wenn du etwas bewerten in unserem Fall balancen, mußt du sämtliche Komponenten betrachten und miteinander vergleichen. In meiner Argumentation, habe ich als einen FAKTOR die GenPoints mit angeführt, die aber ebenso ins Spielgeschehen eingreifen - sogar Spielentscheidend sein können - wie Units.

    Und ich habe nicht geschrieben, dass man die GenPoints abschwächen soll, nur dass ich als inf schneller und einfacher meine Points bekomme, als wenn ich selber gegen einen Inf spielen muß und ich z. B. GLA wäre. Der killt mir paar Tunnels ein unsave Supply und schon kann er mir mit artelliere und Bombenteppich mein Main-Supply platt machen. Das mach mal mit GLA GenPoint ab der dritten Stufe. Soviel Ahnung habe ich schon mal vom Spiel.

    Aber es ist immer besser, an anderen Beiträgen rumzunörgeln, anstatt mal selber Vorschläge zu machen, was man verbessern kann.

  16. #136
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dieses Phänomen sieht man ab erster Beförderung von AF sehr schön, das sich die Bef. sich wieder befördern...

    AF :
    - Carpet bomber and spectre no longer contribute to gaining additional gen points
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #137
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Piranha
    Lieber Ghosttalker,

    wenn du etwas bewerten in unserem Fall balancen, mußt du sämtliche Komponenten betrachten und miteinander vergleichen. In meiner Argumentation, habe ich als einen FAKTOR die GenPoints mit angeführt, die aber ebenso ins Spielgeschehen eingreifen - sogar Spielentscheidend sein können - wie Units.

    Und ich habe nicht geschrieben, dass man die GenPoints abschwächen soll, nur dass ich als inf schneller und einfacher meine Points bekomme, als wenn ich selber gegen einen Inf spielen muß und ich z. B. GLA wäre. Der killt mir paar Tunnels ein unsave Supply und schon kann er mir mit artelliere und Bombenteppich mein Main-Supply platt machen. Das mach mal mit GLA GenPoint ab der dritten Stufe. Soviel Ahnung habe ich schon mal vom Spiel.

    Aber es ist immer besser, an anderen Beiträgen rumzunörgeln, anstatt mal selber Vorschläge zu machen, was man verbessern kann.
    es hat kein sinn mit dir zu diskutieren da du einfach nicht das wissen vom spiel hast....

    Ich kann mich bei dir nur wiederholen

    ich frag mich wie man solche faktoren wie tunnel von gla mit anderen armeen vergleichen will. das geht vielleicht wenn die armeen sich komplett gleich spielen lassen. das ist in ccg aber nicht der fall. USA GBA CHINA das spielt sich alles komplett anders, deswegen kann man da nicht jeden einzelnen bereich vergleichen und somit das Spiel ausbalancieren!

    Und dein Argument ist einfach lächerlich... inf braucht den bomber, was will den inf großartiges gegen gla ausrichten. gla hat es viel einfacher, jeder normale gla spieler kann gegen nen top inf spieler gewinnen. Wenn der GLA damit net fertig wird ist er einfach zu schlecht. Wer baut denn z.b. ein unsave supply gegen inf das macht nur jemand der noch nie gla gespielt hat... Man muss Erfahrung vom Spiel haben um über Balance reden zu können. Nur wenn man die Armee gut beherrscht kann man auch über balance reden. Sonst für dich nochmal ein Beispiel


    extremes Beispiel Inf vs China
    Inf beschwert sich und meint China wäre zu stark, dabei hat Inf nur Flamer gebaut und der China nur Panzer!

    -> um über balancing zu diskutieren muss man selber das Spiel ausgiebig gespielt haben und viele replays von Top Spielern gesehen haben! Nur wenn man das bestmöglichste aus der Armee rausholt kann man über Balancing reden!


    Hab früher schon Vorschläge gemacht. Ich bin der Meinung das man nur die China Parteien stärken sollte und der Meinung sind übrigens viele die ich gefragt habe. Genaue Details kann ich dir auch geben wenn du sie hören willst.

  18. #138
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @Ghost ich glaub nicht das er den Inf-Carpet Bomber allgemein meint, ich denke er meint das verbuggte GenPoint system...

    details würde ich auch gerne hören zu china
    Geändert von AbYsS (17.05.2006 um 22:36 Uhr)

  19. #139
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja Gen-Points sind schon durcheinander und ich denke wir sollten nur die von AF ändern. Ich sehe ansonsten nicht viel, was man unbedingt machen muss.
    Man kann sicherlich was machen, aber ich denke hier muss man es nicht.

    Ghost :
    Nur China stärker hilft aber nicht, da HV's immernoch > GLA ist.
    Aber evt. meintest du auch was anderes.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #140
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die leute die meinen hvs wären zu stark haben keine ahnung. die hvs sind so genau richtig!

+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  3. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29
  4. Patch 1.7 + Zero Hour Liga
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •