Umfrageergebnis anzeigen: Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    45 50,00%
  • Nein

    27 30,00%
  • Mir egal

    18 20,00%
+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 382

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Eine Diskussion über Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja, aber genau das ist das Problem... jeder SPielmodus ändert alles KOMPLETT. Beispiel: gestern spiele ich - wie immer - ...

  1. #61
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, aber genau das ist das Problem... jeder SPielmodus ändert alles KOMPLETT.
    Beispiel: gestern spiele ich - wie immer - mit ice 2on2.... er diesmal auf der anderen Seite. Er SW, ich INF.... so, sagen jetzt alle, die an Roboterhaftes Stein Schere Papier glauben: inf gewinnt.... äh nö... warum? weil sein Partner demo war ( ??, ist ja noch luschiger sagen dieselben jetzt wieder..), aaaaber: wir wussten das nicht. UUUUND: map war lone eagle.

    so: alles zugebunkert und mit alphas / SW / demo rebel ambush gekillt. keine chance, da was gegen zu machen.

    schrei ich jetzt nach sw schwächer machen? pro rules spielen?

    nö. ich lass beim nächsten mal map changen oder hab ne andere Armee-Konstellation.

    in fast jeder anderen Situation wär's für die saueng geworden. Aber so entstehen lebendige Spiele. Wegen der Vielfalt der Generäle und weil es eine klitzekleine Handvoll gamer gibt, die auf wins / armies / maps ********n und einfach geile games rocken, egal gegen wen, egal, welche Armee, egal welche Map... und siehe da: oft genug gewinnt der vermeintlich ach so unterlegene vanilla china General, der demo gen oder der usa vanilla vs AIR.

    im 3on3 und 1on1 ist es genauso....

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    In Team-Games ist sicherlich alles anders und wird auch nach einem Patch sicher noch spielbar sein, darüber mach dir mal keine Gedanken.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    was ist mit der air//tank combo im 2on2?

  4. #64
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute gebt es auf:
    Mit R4v3n kann man einfach nicht diskutieren. Wenn ihm was nicht passt,
    dann sind wir halt alle Lügner, inkompetent, haben seine Beiträge nicht
    gelesen und/oder verstanden oder sonstwas.

    YuRi hat mich beinahe dazu gebracht, hier vernünftig mitzudiskutieren aber
    bei dem Shice, was ich bei R4v3n lesen muss, vergeht mir echt alles.


    EDIT:

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich R4v3n auf deiner Ignorier-Liste befindet.


    Ach, tut das gut!
    Geändert von Shadow315 (16.05.2006 um 21:54 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Shadow, Daark und AtomiC sagten schonn was zu dir - ich brauche mich da nicht wiederholen.

    Bisher wird hier doch diskutiert, aber du flamst.

    R4v3n
    was ist mit der air//tank combo im 2on2?
    Naja, da im 1on1 so oder so was an AF gemacht werden muss, wird die Combo doch auch geschwächt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    er meinte wohl das die im 2on2 angeblich zu stark sei...also imba.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #67
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Atm sind sie ein starkes Team, aber das wird sich doch auch äbdern, wenn man AF schwächt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    finde eigentlich nich das es jetzt ein so großer vorteil gegenüber anderen mischungen ist
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #69
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Mal Meine Einschätzung von den Matchups her (1on1) bei Gleichstarken gegenern (kann sein das jemand in einzelnen fällen anders denkt aber im großen und ganzen zeigt es die Imbalance)

    China V
    = China V
    < Nuke
    < Tank
    < Inf
    < USA V
    < Laser
    = SW
    < Air
    < Gla V
    < TnT
    < Stealth
    < Tox

    Nuke
    > China V
    = Nuke
    > Tank
    < Inf
    = USA V
    = Laser
    > SW
    < Air
    = Gla V
    = TnT
    < Stealth
    < Tox

    Tank
    > China V
    < Nuke
    = Tank
    < Inf
    < USA V
    < Laser
    = SW
    < Air
    = Gla V
    = TnT
    = Stealth
    < Tox

    Inf
    > China V
    > Nuke
    > Tank
    = Inf
    = USA V
    = Laser
    > SW
    = Air
    = Gla V
    > TnT
    = Stealth
    < Tox

    Tox
    > China V
    > Nuke
    > Tank
    > Inf
    = USA V
    = Laser
    > SW
    < Air
    > Gla V
    > TnT
    > Stealth
    = Tox

    Air
    > China V
    > Nuke
    > Tank
    = Inf
    > USA V
    > Laser
    > SW
    = Air
    > Gla V
    > TnT
    > Stealth
    > Tox

    vlt. mach ich den Rest noch aber der is erstmal nicht so wichtig und ich hab keine lust mehr ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #70
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    china V vs sw = warum?

    usa fast bo 8 MD´s 2 humvs 1 ambu auf middle,
    was hasten dagegen zu setzen wenne nich grad helix machst? und auch der geht da schnell down
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #71
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    @ lappen WAYNE 2on2 bezüglich balancing ?

    Wichtig ist das 1on1 so gut wie möglich balanced ist. 2on2 wird dadurch doch auch mehr balanced.

    Im 2on2 kann inf gegen normal china verlieren wenn die armeen der mates stimmen... darum gehts aber net!!! sonst müsste man inf ja stärker machen weil inf gegen chinav verliert omfg....

    will man das beste in der balance für zh rausholen muss man natürlich von 1on1 ausgehn.

  12. #72
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    mit China V würd ich gegen USA immer lix + warf machen weil man damit evtl. ne chance hat und weil die vees teuere sind kann man nicht so leicht tow spam machen deswegen =

    außerdem sollt ihr jetzt nicht dadrüber streiten
    Meine Einschätzung von den Matchups her (1on1) bei Gleichstarken gegenern (kann sein das jemand in einzelnen fällen anders denkt aber im großen und ganzen zeigt es die Imbalance)
    sonst artet es in spam aus
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #73
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn's wen interessiert, poste ich ne Excel-Liste, die leicht verständlich ist und alle 66 möglichen (ohne Mirror's) Match-Ups beinhaltet.

    Dort hat man sofort ne Übersicht und muss nur mal kurz überlegen, wie man im einzelnen was bewertet. So ähnlich stand vor Monaten das System zum Balancen auf GR von AGM.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #74
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    also nuke ist aufjedenfall <usav
    lazer
    :S
    Geändert von inL1Ne (16.05.2006 um 22:52 Uhr)
    Backfl1p ist der Beste

  15. #75
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Frag mal Spalding......und ich bin genau seiner Meinung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #76
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    @ lappen WAYNE 2on2 bezüglich balancing ?

    Wichtig ist das 1on1 so gut wie möglich balanced ist. 2on2 wird dadurch doch auch mehr balanced.

    Im 2on2 kann inf gegen normal china verlieren wenn die armeen der mates stimmen... darum gehts aber net!!! sonst müsste man inf ja stärker machen weil inf gegen chinav verliert omfg....

    will man das beste in der balance für zh rausholen muss man natürlich von 1on1 ausgehn.
    da hast du mich nicht richtig verstanden. ich rede hier doch nicht nach dem Motto: ich spiele meistens 2on2, also lasst mal das balancen sein^^....
    Himmel.. ist das so schwer?

    also nochmal: wenn es unendlich viele Situationen gibt, in denen z.B. sw gen sehr stark sein kann, china vanilla auch etc etc... ( bezogen auf Spielmodus x vs y sowie maps sowie je nach skill), und man ändert jetzt Dinge bezogen auf die direkte Konfrontation im 1on1, wird das ZWINGEND auch Auswirkungen auf alle anderen Bereiche haben.

    Immer so gewollt? Immer positiv? nöhööööööö. Zuviele Variablen...

  17. #77
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ach ne. alles was für 1on1 balance gut ist ist auch für 2on2 balance gut und wenn nicht muss man halt anders spielen. Ich geh eh nur davon aus das man alle china parteien wo stärken müsste und usa und gba so lassen wie sie sind....

    1on1 balance ist wichtiger. 2on2 ist wenn man rnd rnd spielt eh nie balanced.

  18. #78
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Atomic wasn das für ne Liste, bei vielen Dingen bin ich absolut anderer Meinung.
    n paar Beispiele, es gibt Leute die sagen ChinaV ownt Inf und Nuke. Letzteres sagt zum Beispiel Blind.
    Und Tox = USAV und Laser, gleichzeitig Air > Stealth, ist echt ne ziemlich einseitige Sache. Wahrscheinlich hast Du als GLA Spieler Probleme gegen USA, gell? So lässt jeder seine Vorlieben einfliessen und seine Meinungen, aber absolut Recht hat wahrscheinlich keiner. Eine absolute Wahrheit gibt es bei diesem Thema nämlich nicht. Wenn man eine Armee richtig spielt hat man oft mehr Chancen, als man auf den ersten Blick glauben mag (Bsp: ChinaV vs Nuke).

    Deshalb sag ich wieder, lasst das rumgebalance, macht ein zwei sachen beim Air und beim tox bzw an den chinesen wenns gegen gla geht und fertig, dazu ein zwei bugs weg und gut is. Bloss nicht kaputt patchen. Weniger ist manchmal mehr. Wie gesagt ich finde, ein bisschen Ungleichheit is manchmal auch ganz schön.


    BTW: Danjis Vorschlag, der nichts neues ist, aber dennoch gut, einfach Armeen anzuzeigen im Loading Screen, wäre wohl wirklich ne gute Sache und hilft vor allem China.
    Geändert von tezla (17.05.2006 um 00:11 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #79
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    es gibt Leute die sagen ChinaV ownt Inf und Nuke. Letzteres sagt zum Beispiel Blind.
    Sagt er eben nicht !

    ein bisschen Ungleichheit is manchmal auch ganz schön.
    Unschön, wenn es imer Dieselben trifft.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #80
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Atomic wasn das für ne Liste, bei vielen Dingen bin ich absolut anderer Meinung.
    n paar Beispiele, es gibt Leute die sagen ChinaV ownt Inf und Nuke. Letzteres sagt zum Beispiel Blind.
    Und Tox = USAV und Laser, gleichzeitig Air > Stealth, ist echt ne ziemlich einseitige Sache. Wahrscheinlich hast Du als GLA Spieler Probleme gegen USA, gell? So lässt jeder seine Vorlieben einfliessen....
    China V ownt Inf -.- man muss nur paar minigunner überall verteilen und schon kann man china v vergessen weil die army abselut unbrauchbar ist ohne migs/lix

    ich bin auf jedenfall mit gla gegn usa besser als andersrum -.- und speziell air kann alles machen (vees/raptors/commies/cc/mix) und siehts die bo von gla außerdem gibts ja noch extre die laserabwehr ...
    Geändert von atom1c (17.05.2006 um 00:30 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  3. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29
  4. Patch 1.7 + Zero Hour Liga
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •