Umfrageergebnis anzeigen: Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    45 50,00%
  • Nein

    27 30,00%
  • Mir egal

    18 20,00%
+ Antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 382

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Eine Diskussion über Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja dann wäre random nimmer random, denke china sollte anders fairer werden, random sollte so bleiben, du könntest doch mal ...

  1. #301
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    naja dann wäre random nimmer random, denke china sollte anders fairer werden, random sollte so bleiben, du könntest doch mal Maddox wegen bugs anschreiben R4v3n, vielleicht kann der da was machen
    Schon zig mal Talla.
    Im QM wird Random angezeigt.
    Ich bin eig. auch dagegen, aber es ist ne Alternative, deswegen frage ich mal so rum.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #302
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Hi,
    gleich vorweg: ich hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, daher sorry, wenn die Idee schon kam. Ich hab lange genug für ZH gemoddet, und tu es jetzt noch.

    ja, zum berühmten Fall SW-General hab ich mir folgendes überlegt:

    - 1. ja, die Alpha-Auroras brauch ich sicher nicht erwähnen (immerhin macht der 250% mehr damage als ein normaler Aurora)
    - 2. die EMP-Patriot sollte keine Assistenzwaffe besitzen, das sie viel zu verbugt ist und viel weiter schießt als die normale
    - 3. die EMP-Patriot deaktiviert viel zu lange (10s glaub ich. da wäre ein PLAYER-based EMP-Upgrade sinnvoll, das die Effektdauer zb. von 3s auf 6s erst erhöht)

    Der Nuke General hat ein stationäres Nukleargeschütz verdient, finde ich, das entsprechend spät verfügbar ist und auch teuer (statt Bunker) - ich hätte da eins im Angebot, das ich China-gerecht skinnen und zur Verfügung stellen könnte >> HIER

    Einheiten in einem GLA-Tunnel reparieren sich VIEL zu schnell. Einheiten zurück zur WaFa zu schicken um zu reparieren wird dadurch vollkommen sinnlos. Man braucht es nicht.

    Ich persönlich finde, GLA ohne wenigstens eine Stealth-Einheit ist keine GLA, denn das gehört irgendwie zu ihr. Deshalb sollte zumindest der Saboteur für Toxin- und Demo-General verfügbar und auch getarnt sein. (neben Jarmen Kell)

    Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist (ich denke, dazu müsste die Engine selbst geändert werden), aber die Tarnung für Helden sollte nichts selbstverständliches sein, sondern ebenfalls eine Fähigkeit, die nur begrenzte Zeit hält und auch wieder aufladen muss.

    Soweit erstmal von meiner Seite.

    MfG Dibelius

    PS: ich wäre auch interessiert an einer Mitarbeit, ich hätte auch noch weitere Ideen.
    Geändert von Dibelius (22.05.2006 um 11:34 Uhr)

  3. #303
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Den SW-Gen entschärfen?
    Muss man dazu noch was sagen?


    Komplett neues Nukegeschütz?
    Unnütz!


    Einheiten heilen zu schnell in Tunnel?
    Dito.


    Für Tox auch noch ´nen Saboteur?
    Sorry aber -->


    Tarnung für Kell/Lotus/Burton begrenzt?
    Nein danke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #304
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja was nötig wäre, ist jemand der bugs zb Battlebus nicht ausladbar, Microwavebug, Scudbug etc fixen könnte, wenn man so jemanden finden würde, wäre das ein dickes + um ne Mod zu benutzen

    ich mein nicht nur für Ladder, Turnierspieler

  5. #305
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke wir sollten dann doch lieber bei einen Patch bleiben .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #306
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ob patch oder mod, hauptsache diese doofen bugs werden irgendwie gefixt

  7. #307
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    naja, waren nur ein paar Ideen... egal.

  8. #308
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich denke wir sollten dann doch lieber bei einen Patch bleiben .
    Klar - wer brauch schon Bugfixing? Hauptsache, ein Balancepatch kommt raus
    an dem R4v3n mitgearbeitet hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #309
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Shadow ich weiß nicht, was du hast.

    Unterlass' bitte diese Flames in Zukunft, danke.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #310
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich bin immernoch der meinung

    Balance Changes = Bugfixing

    heisst, manche bugs sind einfach auch entscheident, siehe Dackels Bugliste

    man sollte als 1. priorität setzen, nen guten modder zu finden, der sich gut auskennt und so sachen fixen kann, ini ändern haben wir genug leute...

  11. #311
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Shadow ich weiß nicht, was du hast.
    TaLLa spricht von Bugfixing was absolut wichtig ist und wer
    will davon nichts wissen? - DU!
    Stattdessen bleibst du weiterhin bei deinen Balanceänderungen
    blablub!

    Unterlass' bitte diese Flames in Zukunft, danke.
    Soll ich jetzt lachen? Geh du lieber auf die Leute hier ein und tu
    nicht alles immer so arrogant von dir weisen!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #312
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    ...

  13. #313
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich bin also NICHT für Bug-Fixing ?
    Dem kann ich leider nicht zustimmen.
    Ich habe schon immer gesagt, dass Bugs spielentscheident sind.
    Dies werde ich auch noch zur Sprache bringen, keine Angst.
    Evt. sind diese Bugs aber nicht fixbar.

    Was Richtung Fixen der Bugs getan wird, wird euch Yuri zu gegebenen Zeitpunkten sagen.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #314
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Ihr wollt mir doch nicht ersnthaft sagen, dass der SW-General ok so ist, wie er ist. Es gibt nicht umsonst fast nur Online-Spiele, wo SW-Gen von vornherein verboten ist. Zufall ist das sicher nicht! Es liegt einfach daran, dass man sich mit dem wunderbar einbunkern kann und seine Aurora-Angriffe starten braucht, um ganze Panzerdivisionen mal schnell zu zerballern. Ein Aurora von dem reicht, um mal eben einen Emperor zu zerschmettern.

    Warum nicht so, dass der Aurora besonders effektiv gegen Panzer ODER Gebäude ODER Abwehrstellungen ist (bzw. die Nachexplosion von der Benzinbombe). Damit hätte er zumindest irgendwo auch mal eine Schwäche.

    Und 2000$ für den ist ein Spottpreis, so stark wie der ist. Wenn der wirklich so stark bleibt, dann sollte er zumindest eine halbe Superwaffe wert sein (2500$), denn die Partikelkanonen kosten auch nur 2500$, somit hat der General Geld über, was er leicht in Auroras investieren kann.

    Und jetzt kommt mir nicht mit "man muss nur die richtige Taktik gegen den finden". Es gibt nur 3 Generäle, die wirklich effektiv gegen den sind: Infa, Airf und Demo General. Die anderen haben keine oder wenig Chancen zu rushen.

  15. #315
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich finde ja fast das bugs fixen mind genauso, wenn nicht sogar wichtiger wäre als n balance patch. sollte zumindest gleichwertig bearbeitet werden. erstmal um alte probleme kümmern als um neue.
    langsam entwickelt sich das hier zwischen einigen zu einem privatkrieg hab ich das gefühl.

    ich glaube ,dem einzigen dem ich hier das erstellen eines balance patches zutraue ist dackel(vielleicht noch 1,2 andere). er hat keine,zumindest hab ich das gefühl, vorurteile gegen bestimmte armeen,kann glaub ich alle spielen und kennt alle stärken und schwächen. einige andere kommen mir so vor als würden sie vielleicht was patchen wollen weil sie mit einer armee oder teilen davon nicht so gut klar kommen. da sollte doch dann einer ran der sich im oberen skillbereich befindet und auch andere games macht als 1vs1......

    wir sollten arbeiten und nicht gegeneinander. mehr über vorschläge nachdenken und bei ablehnungen auch begründen warum. richtig begründen, ist scheiße, ist kein grund.
    danach anfangen die zu 90% akzeptierten vorschläge zu sammeln und gut.....
    so kommt man vielleicht langsam dem ziel was näher
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #316
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Dibelius:
    Wir orientieren uns hier an 1on1 - NO no-Rush Games und da ist der
    SW Gen der schwächste aller USA-Gens.
    Geändert von Shadow315 (22.05.2006 um 13:18 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #317
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Dibelius:
    Wir orientieren uns hier an 1on1 - no Rush Games und da ist der
    SW Gen der schwächste aller USA-Gens.
    aha. und wo steht dieses "stille" Abkommen?

    und btw: warum no rush? Man sollte immer auch davon ausgehen, dass gerusht wird, und da muss jede Partei gute Gegenmaßnahmen für haben, sonst macht das ganze keinen Sinn.

    PS: klar ist es subjektiv, dass ich den SW-General als stärksten General empfinde. Aber gerade wenn ihr hier von "no rush" ausgeht, hat der doch einen riesen Vorteil mit seinen Auroras im late game oder irre ich mich da

  18. #318
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Dibelius
    aha. und wo steht dieses "stille" Abkommen?
    *husträusper*
    Zitat Zitat von Dibelius
    gleich vorweg: ich hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen....


    und btw: warum no rush? Man sollte immer auch davon ausgehen, dass gerusht wird, und da muss jede Partei gute Gegenmaßnahmen für haben, sonst macht das ganze keinen Sinn.
    Richtig - und in einem 1on1 No Rush Games ist halt SW die schwächste USA-Partei.

    PS: klar ist es subjektiv, dass ich den SW-General als stärksten General empfinde. Aber gerade wenn ihr hier von "no rush" ausgeht, hat der doch einen riesen Vorteil mit seinen Auroras im late game oder irre ich mich da
    Ich habe gerade eben den Fehler in meiner Erklärung gefunden:
    Was ich meinte, waren NO no-rush Games.

    Also nochmal:
    Wir beziehen uns in dieser Diskussion auf 1on1 RUSH-Games.

    Somit bestätigt sich auch das, was ich zuvor geschrieben habe, editiere aber
    nochmal meinen vorhin begangenen Fehler.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #319
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    aso.
    jo, wenn dann hätte das gleich auf der ersten Seite mit stehen müssen, dass es hier um 1vs1 (einschl. rush) geht.

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    was schade ist, das man die bugs nur schwer fixen kann, da brächte man schon nen wirklich guten modder, der nicht nur ini`s ändern kann...
    was für bugs meinst du?

  20. #320
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    es geht hier nicht um ausschl. 1vs1
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  3. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29
  4. Patch 1.7 + Zero Hour Liga
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •