Umfrageergebnis anzeigen: Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    45 50,00%
  • Nein

    27 30,00%
  • Mir egal

    18 20,00%
+ Antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 382

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Eine Diskussion über Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @r4v3n das wäre nicht so gut, GLA hat damals schon die technicals gg Gebäude weggenommen bekommen, jetzt auch noch quads ...

  1. #241
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @r4v3n das wäre nicht so gut, GLA hat damals schon die technicals gg Gebäude weggenommen bekommen, jetzt auch noch quads ?

  2. #242
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Quads für GLA = Gattlinge für China

    Quads OWNEN Gebäude & Tanks, sobald sie leicht befördert sind.
    Das darf nicht sein.

    Naja ich werde hier aufhören was zu diskutieren, weil GR und UF zusammenarbeiten müssen und das nicht tun.
    Jeder will sein Ding machen, GR macht nen Patch und UF für das UBZ-Turnier, wie auch immer, dann haben wir 3 Patches.

    So far, bin weg - R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #243
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    War mal so frei und hab den Mod mit den von mir vorgeschlagenen Änderungen an ChinaV umgesetzt. Wer will kanns sichs ja mal anschaun.

    Änderungen:
    - ECM-Tank ab Waffenfabrik verfügbar.
    - Preis des Upgrades Nuklear Tanks von 2000 auf 1000 credits reduziert. Upgrade nun im Propaganda Center verfügbar.
    - Preis des Upgrades Uranium Shells von 2500 auf 1500 credits reduziert. Upgrade nun im Propaganda Cnter verfügbar.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip bm.zip (32,2 KB, 7x aufgerufen)

  4. #244
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Quads schwächer, au ja, da freu ich mich schon auf die tollen Humvees

    Werde in Zukunft dann nur noch mit Skorpion Panzern gegen Humvees vorgehen

  5. #245
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich glaub irgendwer hatte mal die idee marodeure gg Humvees einsetzen zu wollen, weiss nimmer wer des war, aber des wäre sicher lustig geworden ^^
    Geändert von AbYsS (19.05.2006 um 22:21 Uhr)

  6. #246
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ein voll befördeter Tox-Marodeur könnte da sicherlich einiges anrichten gegen Humvees.

    Nur bei Laserlock sieht der dann alt aus^^

  7. #247
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Ein voll befördeter Tox-Marodeur könnte da sicherlich einiges anrichten gegen Humvees.

    Nur bei Laserlock sieht der dann alt aus^^
    Tox-Marodeur würde noch paar MD`s mitnehmen, aber der rest sieht alt aus

    vielleicht könnte man wieder was am technical machen, ich mein in bezug auf humvee nicht gg Gebäude

  8. #248
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ma brauccht an gal und an usa nix mache... wer genuhg skill hat ksann usa schlagen und wer mit usa gengug skill hat kann gla schlagen.

    Ich spiel oft air und verlirer auch gegen gba. Dackel Size styker... die komme doch auch damitt klar... das is alles nur eine frage des skills und der taktik. man muss wissen wie man spielen muss und sich auch mal bissle anstrengen.

    jegliche änderung in bezug asuf humvees würde zu imbalancee feühren. abschächung wie stärjkung von gba

  9. #249
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    @ Ghosttalker

    Bist du noch im Hafer? n1 Rechtschreibung

  10. #250
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    und wieder einmal muss ich ghosttalker recht geben

  11. #251
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Absolut nicht, was soll vGLA oder TnT gg AF machen ?
    Was sollen andere USA's gg AF machen ?
    vGLA << Tox usw...
    das is alles nur eine frage des skills und der taktik
    Ghost spiel doch mal CW gg Top 10-Leute wie oben - würde ich gerne mal sehen.

    Braucht mich nicht qouten, werde eh nicht antworten, da ich erstmal Rechner-Probleme habe und das teil nur Macken hat atm.

    Cya, bis inner Woche oder so oder auch nicht, R4v3n.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #252
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    du kannst doch nicht tox > vGLA vergleichen
    vGLA war der grundbaustein für tox und tox ist eine VERBESSERTE variante von vGLA ergo ist tox stärker vGLA obwohl ich finde das man mit vGLA auch tox plätten kann

  13. #253
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das Argument passt ja wohl nicht, denn Laser wird dann wohl auch ne verb. Variante von USA sein, hat aber all in all schlechte Chancen (Beispiel gg GLA).

    Was ein Argument, dann mußten nach deiner Auffassung alle v-Armeen einfach nur schlecht sein.

    --> PC-Umbau...
    Braucht mich nicht qouten, werde eh nicht antworten, da ich erstmal Rechner-Probleme habe und das teil nur Macken hat atm.

    Cya, bis inner Woche oder so oder auch nicht, R4v3n.
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #254
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    dein argument appst wohl eher nicht... ich sprach von tox vs glaV
    du vergleichst sofort laser vs gla, das ist nicht das selbe
    vergleich laser mit anderen USA und siehe da selbst mit laser kann man gegen AF gewinnen

    edit: deine negative hat mir -5 punkte gekostet
    Geändert von RaD3oN^ (20.05.2006 um 12:57 Uhr)

  15. #255
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RaD3oN
    edit: deine negative hat mir -5 punkte gekostet
    lasst doch mal diese kinderkacke mit den negativen, muss nicht sein, diskutiert das hier oder per PM

  16. #256
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von R4v3n
    Absolut nicht, was soll vGLA oder TnT gg AF machen ?
    Was sollen andere USA's gg AF machen ?
    vGLA << Tox usw...
    Dass jede Armee ein kleinen vorteil gegenüber ne andre hat, lässt sich bei 12 so unterschiedlichen armeen nicht ändern! Änderungen wegen jedem kleinen Sch eiss würden wieder zu neuen Balanceproblemen führen.

    Undercover gewinnt gegen air und tnt gegen undercover. wenn du jetzt was bei af schwächen willst, das tnt genausogute chancen hat wie undercover, kannst ja wohl tnt net stärken sonst wär tnt noch stärker als undercover (z.b. vierlingsschaden gegen Fahrzeuge).

    Genausowenig kannst du bei af humvees schwächen, denn dann hat af keine chance mehr gegen irgendein china. Die Humvees müssen so bleiben um gegen China zu gewinnen und gegen gla auch...

    ach das mit den andren usa... lösch doch gleich alle usa bis auf air... wirst nie schaffen das die genauso stark wie air werden sonst kannst du gleich lasergeneral umbenenen in superhumveegeneral oder sowas. wat willst den da machen? da musst komplett alles verschieden machen. das humvees von laser z.b. mehr aushalten wie die von air obwohl sie das gleiche kosten usw... bei solchen sachen wird man ja verrückt.
    Geändert von Ghosttalker (20.05.2006 um 13:21 Uhr)

  17. #257
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    USA und GLA können so bleiben wie sie sind
    nur chinaV müsste man stärken...

  18. #258
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    R4v3n macht das bevorzugt:
    Ist man nicht seiner Meinung, gibts negative Votes.

    Nach dem dritten Negativen gabs von mir eine zurück.

    @Topic:
    Das Argument, dass die neu hinzugekommenen Gens allesamt eine
    verbesserte Variante des jeweiligen Hauptgens sind, klingt auf den
    ersten Augenblick einleuchtend - genauso habe ich nämlich auch
    gedacht. Dennoch sollten die neuen Gens nicht den alten dermaßen
    überlegen sein, dass man folgende Matchups gar nimmer mit vArmy
    spielen kann:

    vGLA vs Tox
    vChina vs Inf
    vChina vs USAF

    Sind glaube ich die deutlichsten Beispiele, warum man wenigstens ein
    wenig die vArmies attraktiver machen sollte - mit Ausnahme vielleicht
    von USA.

    EDIT:
    Hm, vGLA ist auch nicht sooo schwach - nur in dem GLA vs Tox-Beispiel Tox
    zu stark.

    Fazit:
    Wirklich nötig hat es vChina.
    Geändert von Shadow315 (20.05.2006 um 13:23 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #259
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    shadow

    vCHINA muss man stärken...der rest ist ok maybe noch hacker im allgeimen runter setzt und stealthen maybe

  20. #260
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ghost hats erfasst. Es gibt ja auch Meinungen, die sagen, dass Glav > Tox is, ich glaub
    BlazinPeanut war mal der Meinung.

    ECM ab WF is doch echt n Witz, wie wärs z.B. damit, Gattupgrade für Chinav ab Start verfügbar. Und evtl HPs 100 billiger. Irgendwie sowas in der Art. Dazu noch Tox Maros schwächen und fertig.
    Aber das is nur m eine Meinung.

    Und das mit den Bewertungen von Raven stimmt auch, vor allem wenns um Balance geht.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:14
  2. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  3. Zero Hour Patch in Planung + 1.7 für Generals
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:29
  4. Patch 1.7 + Zero Hour Liga
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •