Umfrageergebnis anzeigen: Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

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Ergebnis 221 bis 240 von 382

Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

Eine Diskussion über Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Genau, die Frage ist es doch : Wo gegen sind n. BM's nutzvoll ? GLA-Quads + paar RPG's hauen derbst ...

  1. #221
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Genau, die Frage ist es doch : Wo gegen sind n. BM's nutzvoll ?
    GLA-Quads + paar RPG's hauen derbst rein, obwohl Quad eigenfürsich ne AA-Unit ist.
    Da fängts schon an, das Prob.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #222
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von AToM1c
    lad mal hoch und morgen paar ffgs mit mod ?
    Wer mal was testen mag:

    Changes:

    VanChina:

    -TH Preis auf 200$
    -BM Schnelligkeit dem NukeBM angepasst
    -Overlord Schnelligkeit dem NukeOverlord angepasst
    -Hacker auf 400$

    Tank:

    -TH Preis auf 250$
    -Helix Preis auf 1500$ (zu billig ?)
    -Outpost Preis auf 800$
    -Hacker Preis auf 400$ (zu billig ?)

    Nuke:

    -Hacker 400$
    sollte man da nicht auch das ein oder andere verändern ?

    Inf:

    -Hacker auf 400$
    -Attack Outpost Health von 300 auf 350
    -Flamer Preis auf 600$ (zu billig ?)


    den hacker zu stealthen ist mir leider noch nicht gelungen, genauso wie den Tank CarpetBomber auf Level 3 zu setzen

    ansonten Ghosttalker Balancing Ideen beachtet
    Geändert von AbYsS (19.05.2006 um 19:34 Uhr)

  3. #223
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Nach wie vor ist es nicht nötig den Speed von normalen BM's zu verändern, da erst andere Probleme bestehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #224
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von R4v3n
    Nach wie vor ist es nicht nötig den Speed von normalen BM's zu verändern, da erst andere Probleme bestehen.

    z.B ???

  5. #225
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Siehe GR.....

    Ich habe erfahren, dass dort auch nochmals intern ein Patch entwickelt wird.....
    Nun sollte man mal endlich zusehen zusammenzuarbeiten !

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (19.05.2006 um 14:51 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #226
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    seit wann ? bis der fertig ist kommt C&C3 ^^

  7. #227
    Major
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    Wenn du meinst - sie sind schon dran !

    Genauso blöd, wie es ist, dass GR nur alleine arbeitet, ist es, wenn UF kjetzt was eigenesmacht.
    --> doppelte Arbeit und kein Diskusion !

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (19.05.2006 um 15:13 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #228
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    naja bei GR weiss nicht, die meisten spielen doch jetzt eh BFME2, die juckts nimmer ob AGM und sonst wer nen patch macht

    ausserdem bin ich immernoch der meinung zuviele veränderungen, haben den falschen effekt

  9. #229
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    ReLaX
    die juckts nimmer ob AGM und sonst wer nen patch macht
    Wenn ich kein Informationen hätte, würde ich nicht so reden.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #230
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    Avatar von MrYuRi
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    Hmm bei China vanilla würde es vielleicht auch erstmal reichen, einfach den ecm Panzer ohne techzentrum verfügbar zu machen. Kam mir gerad so in den Sinn.

  11. #231
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Wo wäre da denn der Vorteil - außer, dass man sofort zu Anfang ECMs
    bauen kann? Um die Tunnel besser attakieren zu können (wegen die Rockets)?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #232
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    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi
    Gegen USA lägen die Vorteile doch auf der Hand. Mit Gatlings und ECMs könnte man schon eine ganze Menge reißen denke ich. Gegen GLA wären ECMs denke ich auch nicht schlecht einsetzbar, beispielsweise im Tunnelkampf. So hätte China V schon mal eine Verbesserung für das early Game.

    Für das late Game könnt ich mir vorstellen, die beiden Upgrades aus dem Nuke Silo, Nuklear Tanks und Uranium Shells, aus dem Atomsilo herauszunehmen und dafür bereits in dem Propaganda Center verfügbar zu machen.

    Eine Preissenkung der beiden Upgrades wäre auch nicht schlecht. Mein Vorschlag:
    Nuklear Tanks von 2000 auf 1000 credits.
    Uranium Shells von 2500 auf 1500 credits.

    Wäre vielleicht mal ganz interessant, die Änderungen praktisch auszuprobieren, oder?

  13. #233
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    wäre zu stark. rpg helix + ecm wär ja unschlagbar für usa

  14. #234
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    Wie wäre es einfach mal damit, es zu testen? Wir basteln nen Mod, Dackel und spalding spielen die Probanden, danach sehen wir uns die 10 Replays an und haben zumindest schon mal einen kleinen Eindruck

  15. #235
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Shujinko
    Funktioniert eigentlich ein ECM auch dann, wenn er im Helix transportiert wird?

    Weil wenn ja - ist es definitiv zu overpowered.

    Bei den restlichen Vorschlägen von Daniel - !
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  16. #236
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    ReLaX
    ECM ab WF ist zu stark - Dito Ghost.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #237
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    talla was sind das für wirre änderungen?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #238
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    ReLaX
    Änderungen, die die sp. Gens kaputtmachen.

    Wenn patchen, dann doch bitte so, das die sp. Vorteile / Fähigkeiten der Armeen vorhanden bleiben.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #239
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    R4v3n die veränderungen hat VanChina ja nicht sofort, er muss immernoch sehr viel dafür zahlen

    @tezla ich hab zu tief in die kaffeetasse gekuckt

  20. #240
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    ReLaX
    Außerdem waren es nur Tests.....zum Glück.

    Erste Problem, andem ich rangehen würde sind die Quads.
    Besser gegen KR's und auf jeden Fall Ground schwächer.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

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