+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

BOSS Generals Mod!

Eine Diskussion über BOSS Generals Mod! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Piranha ....also ich habe den MoD mir gestern mal installiert und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin. ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Piranha
    ....also ich habe den MoD mir gestern mal installiert und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

    Man muß sich schon anhand der Gen-Fähigkeiten im Early-Game entscheiden, was für eine Taktik man fährt. Und wird dann durch neue Fähigkeiten belohnt später belohnt.

    GBA kann unter Umständen anfangs keine Panzer bauen, aber dafür fetzen die Rebellen....das man bei diesen einfachen Rebellen entscheiden kann, ob sie Molotov-Cocktails schmeissen, Säure-abspritzen oder sich gar selber in die Luft sprengen sollen finde ich gut........

    Und die eine Fähigkeit von Lotus ist ja geil, während der Kell den Piloten eines Dozer killen muß, geht die Lotus mit diesen ins "Bett" um das Vehicel zu bekommen.........
    lol, ich find die beste Generalsfähigkeit einfach Demoralize, allein das Gefangene aus flugzeug geworfen werden, witzige idee...

    doch GLA kann ein Tank bauen zwar den marodeur, mit bewegbaren rohr, aber so wie in 1.2 also nicht overpowered, ich finde aber GLA sollte wie Stealth garkeine tanks bauen dürfen, nur wen man Demolition-Weapons nimmt, sollte man diese bauen können

    das mit der lotus ist aber nur joke von dir oder, habs china noch nicht so oft gespielt, was bringt der Helix S2, und die Black migs ?

  2. #42
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Klingt schonmal ganz interessant. Wäre vielleicht mal wieder ein Grund, Generals rauszukramen....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    also nicht overpowered
    Nach 5 Tagen willste das schon wissen ?
    -----
    Habse jetzt mal drauf ist ganz okay.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja man merkt das, der maro ist so wie in 1.2, dafür hat er jetzt das drehbare rohr

  5. #45
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @Talla

    Nein das mit der Lotus ist KEIN Scherz. Lese dir mal die Beschreibung zu der Fähigkeit mal durch. Ich spreche von dem Icon wo die Lotus einen Kerl knutscht.. im China-Genfähigkeitsübersichtszeugs.................


    Und GBA kann am Anfang keine Panzer bauen, wenn er nicht gleich den Gen-Point dafür nimmt. Marodeure kann er erst bauen, wenn Palast steht?!??! Oder täusche ich mich jetzt.

    Black Migs können schon ab einer oder zwei Migs den Feuersturm........

    Die Nuke RPGS rocken auch...........aber der Burton ist auch net schlecht........sag nur EMP-Bomb.........

    Greetz
    Geändert von Tank (18.05.2005 um 14:23 Uhr)

  6. #46
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nix neues zh wurde nur verändert. keine neuen units und gebäude.

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    War auch der Sinn des Mods.

  8. #48
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    War auch der Sinn des Mods.
    lol pwned der war ma geil LOL

    oh man ghost du bist ja ma nen ganz verplanter
    Also ich finde die mod so gut wie sie ist

    @ Talla : jo das ist wirklich die beste fähigkeit ^^ einfach geil soll sowas wie INF POWER sein in normal ZH ^^


    @ Itchy : danke das du meine frage beantwortet hast -_-
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #49
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    sehr sehr geile mod !
    wenn das die verkaufsversion von : zh gewesen wäre, wäre ich nicht enttäuscht worden und wenn jemnad dann ne mod rausgebracht hätte in der es 12 generäle gibt die sehr imbalanced sind.. wer hätte sich die gezogen??

  10. #50
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    ähm, anhand eurer Postings geurteilt hört sich das eher nach irgendeinem Mickey-Mouse-Game wie TFT oder WOW an , wo's 'nen Haufen Spielerreihen gibt, die kein Mensch braucht...
    gott bin ich froh das blizz all diese spielerein da reingebarcht hat(btw, was willst du mit wow? wie passt es in ein rts forum, hast du nur so bissel ansatzwesie peil von blizz games??)
    denn all diese spielreien braucht man und genau diese features machen das game zu dem komplexem game was es atm ist
    wc3 ist das 2t anspruchsvollste rts(nach bw)
    wc3 bnet roxx einfach alles, gott ist das bnet von wc3 geil, einfach göttlich!
    wc3 hat ein fantasy scenario, was eigentlich der einizige grund sein kann warum einem das game nicht passt, anonsten ist es ein anspruchsvolles, skill lastiges und micro lastiges mp roxxor game!

    boss will ich mir nicht direkt saugen, weil meine lust an ccg schon etwas länger raus ist(seit zh ca;D), gutt boss ist zh in besser, hmm, ist eigentlich ein test wert

    am besten hat mir bisher die blitzkrieg 2 mod gefallen, ka das scenario gefällt mir

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    bossgenerals ist der hammer
    Ich bin Gott meiner Welt.

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    jo, ich finds auch net schlecht, ich warte schon auf die ersten reps...

  13. #53
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    mußt auf CnCreplays.com schauen, dort wird der Mod supported. Hier findest du auch (noch wenige) Replays usw.

    Und übrigens am 21.05. gibts zu diesen MoD ein 1v1 Tournament.......

    Bisher sind die Stimmen zu diesem MoD äußerst positiv, auch wenn es noch Bugs gibt. Der Ersteller verspricht aber schnelle Beseitigunng dieser.

    Greetz

  14. #54
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hmm, jetzt kann ichs net mehr laden....
    hatte es ja kurz schonmal drauf.

    Kann mir Jemand den direkten Link zum Download geben ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #55
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hoi,

    R4v3n wie wärs mal mit UWT mit BossGen ? mal was neues

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kann mich mit Boss-Gen nicht ganz anfreunden.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    ich würd talla zustimmen.. würd bestimmmt spaß machen und das potetial und balancing der mod erkennen lassen. *THUMBS UP*

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee
    gott bin ich froh das blizz all diese spielerein da reingebarcht hat(btw, was willst du mit wow? wie passt es in ein rts forum, hast du nur so bissel ansatzwesie peil von blizz games??)
    denn all diese spielreien braucht man und genau diese features machen das game zu dem komplexem game was es atm ist
    wc3 ist das 2t anspruchsvollste rts(nach bw)
    wc3 bnet roxx einfach alles, gott ist das bnet von wc3 geil, einfach göttlich!
    wc3 hat ein fantasy scenario, was eigentlich der einizige grund sein kann warum einem das game nicht passt, anonsten ist es ein anspruchsvolles, skill lastiges und micro lastiges mp roxxor game!
    klar kenne ich Blizzard Games Starcraft bzw. Brood War hab ich damals noch fast täglich gespielt, war einfach kultig WC3 hat mir auch ganz gut gefallen, war aber schon sehr komplex - und TFT fand' ich dann entgültig übertrieben. (noch vier Helden mehr, eigener Item-Shop für jede Rasse, Goblin-Heroes blabla - Dinge, die die Welt nicht braucht.) Naja, und WOW ist einfach nur lol - aber es gibt ja wie ich sehe, genug Leute, denen sowas gefällt. Mir allerdings sagt sowas nicht zu, denn ich will ein Spiel ab und zu mal zum Spaß spielen - und nicht leben

  20. #60
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von R4v3n
    Kann mich mit Boss-Gen nicht ganz anfreunden.
    glaub mir das zieht mehr leute an als immer das normale ZH

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Green Tournament aus Boss Generals entnehmen ?
    Von Crystal-Nova im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 22:50
  2. Epic Generals Mod
    Von CD_TOASTER im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 05:01
  3. Neuer Generals Mod
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •