• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Boss General freischalten

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Boss Generals freischalten

Es gibt eine Art mit der man den "Boss General" aus dem Challenge Modus freischalten kann. Ich hab grad schon ein skirmish game mit ihm gemacht, ist ganz lustig :) Für's online game ist er aber (falls man ihn da richtig wählen kann) nicht wirklich empfehlenswert, wäre etwas unfair ^^

Der Download Link führt euch direkt auf unsere Partnerseite Generals.at

download
 
mit dem patch kann man dann alle einheiten benutzen die in zero hour verfügbar sind oder wie?
 
Nein, man hat von allen Nationen etwas - zB die GLA Tunnel, dafür aber das China Lager, etc.

Quasi die von EA bestimmte beste Wahl aller Einheiten und Gebäude zu einem General zusammengefaßt - ebenso bei den General-Punkten.
 
Echt? Geilo ich glaub dann zogg ich wohl doch mal chaöllenge durch:angel
 
Nette Zugabe.
Ist mal ganz lustig zu spielen, allerdings nichts für "ernsthaftere" Spiele. Da finde ich es besser, wenn man nur die Originaleinheiten des jeweiligen Generals benutzen kann.

Aber als All-Starteam nicht schlecht.
 
Kann ich da was falsch machen,kann ichs wieder leicht entfernen,bin da nicht so super unterwegs???
 
Es ist nur eine Datei, die man in den Ini Ordner kopieren muss - die kann man jederzeit wieder entfernen. Online gehts übrigens nicht, da kommt dann mismatch error.
 
es sei denn beide spieler haben den general.
 
find ich auch ganz gut so dass man das online nicht spielen kann, außer jeder hat den general, das wäre bestimmt auch ganz lustig:)
 
Hallo,
könnt Ihr bitte noch einmal eine ganz genaue Anleitung einstellen. Ich habe das Teil nun gesaugt und entzippt. Trotz der kleinen Anleitung in den Zip-File gelingt mir das Aktivieren des Bosses nicht. Wo kommt es denn genau hin. Ich finde keinen "INI - Ordner" (weder unter eigene einstellungen noch direkt im Game Verzeichnis unter Programme).
Danke im voraus für einen epischen Beschreibungstext.

but
 
Man muss nur die "ChallengeMode.ini" in den "Zero Hour/Data/INI" Ordner kopieren.
 
Ich finde keinen derartigen Ordner. Bitte mal sagen wo der genau ist,
Danke
 
in dem ordner in den du zh installiert hast, musst du in data, den ordner "Ini" erstellen. da kommt dann die datei rein.
ich hab den eben mal ausprobiert. :angel der is ja unschlagbar :D
 
Hallo Sense, Deine Antwort war kurz und fundiert. Warum wird nicht eingangs beschreiben das man einen INI Ordner erstellen muss? In wenigen Sekunden habe ich Senses Anweisungen ausgeführt und nun geht es. Bei vielen Postings, auch zu anderen Themen, wir nicht selten irgendwas hingeschrieben. Die Tipps sollten doch von allen Usern leicht nachzuvollziehen sein.
Danke erstmal.
but
 
also ich musste z.b. keinen ini ordner erstellen, der war schon da >_<
 
Ja sogar ich habs geschafft,ich mußte allerdings nen ini ordner erstellen,aja ist übrigens ne generalin,hübsches ding!!!


Finde ich ne super sache,wäre online mal interessant!!

mfg
 
danke für die blumen, butti :angel
aber online wär der find ich nix, dann würd fast jeder nur noch mit dem spielen und das schöne spiel würde kaputt gemacht werden. aber um nen comp einzustampfen is der voll genial ;) der hat ne schöne mischung aus masse und geschwindigkeit
 
Also immer öfter findet man in den Lobbies Games unter dem Namen "Comp Stomp - Boss General". Wenn ein paar Gleichgesinnte den Boss haben, steht einem Game vs CPU nichts entgegen. Alle menschlichen Spieler müssen aber den Boss haben, sonst ist Sync. Fehler.
 
Back
Top Bottom