+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Bösen Bug gefunden!

Eine Diskussion über Bösen Bug gefunden! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Meine Beschreibung mit den "Gefangenen" und so war rein ironisch Meiner meinung nach ist es auch ein Bug. Weil es ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Meine Beschreibung mit den "Gefangenen" und so war rein ironisch
    Meiner meinung nach ist es auch ein Bug. Weil es die Einzige Transporteinheit ist die übernommen werden kann....
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von Dimen
    Meine Beschreibung mit den "Gefangenen" und so war rein ironisch
    Meiner meinung nach ist es auch ein Bug. Weil es die Einzige Transporteinheit ist die übernommen werden kann....
    ach ne! denkst du unsere sachen sind ernst gemeint?
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Cerberus
    also dass outposts und troop crawler nicht einnehmbar sind, leuchtet mir ja noch ein, weil die getarnte einheiten aufdecken. aber wieso denn nicht jeeps und humvees (ohne spydrone) ?
    hier geht es nich darum, dass die entführer enttarnt werden und so die outpost zum beispiel nich einnehmen können. Hier geht es darum, dass man schlichtweg mit dem Entführer keine jeeps,hummers,outposts,troopcrawler,medics und eigentlich auch Busse net mit einem entführer einnehmen kann.
    Wenn es dann doch geht, dann is es wohl ein Bug oda?

    Mal ne FRage zu diesem Thema. Wenn jemand nen Bunkerovis mit Rpgs( baut ja seit Zh eigenlich keiner oda ^^) baut, kann man den dann einnehmen? Wenn ja dann sind die Rpgs im Bunker aufn Ovis eigentlich noch als Feinde zu betrachten oda?
    Dann wär das fast as gleiche wie mitn buss......


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    du hast mich falsch verstanden, glaub ich... ich bin umgekehrt der meinung, dass man diese fahrzeuge einnehmen koennen sollte.

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Bitte nurnoch hier antworten:
    Bösen Bug gefunden die 2.

    Leider konnte man Umfragen nicht nachträglich einfügen!




    Wenn ein Moderator diesen Thread bitte closen würde ^^
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bösen Bug gefunden die 2.
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 22:15
  2. Neuer Bug gefunden
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:47
  3. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •