Boden ist überwiegend schwarz

Joined
Nov 4, 2003
Messages
1
Points
0
Hallo!
Habe seit grade die deutsche Uncut Version v. C & C Generals und sofort ein Problem:

Der Boden wird überwiegend(wenn nicht sogar ganz)schwarz angezeigt,auch im Menu Bildschirm.Alles andere wird aber super dargestellt!Und wenn ich im Menu einen Menupunkt anklicke,sehe ich auch ganz kurz den Boden(1-2 sekunden lang)...

Wo liegt mein Problem?An der Grafikkarte oder an den Treibern oder....???

Danke für eure Hilfe!
 
pc daten ?

betriebssystem, cpu, graka

evtl noch die treiberversion hinschreiben, direct x
 
...darüber hinaus wer ein vergleich mit anderen games die eine ähnliche Performence für sich beanspruchen auch sehr hilfreich !

Daher... Hast du das Problem nur bei Generals ?

...
Geh einfach mal die verschiedenen Detailstufen durch und prüfe mal ob nicht eine besserung eintritt.

Falls du evtl. sowas wie ein nicht Kompatibles Hardwareteil im Rechner hast... solltest du mal auf der Support Seite von Generals nach Treibern/Patches ausschau halten.

Möglich wäre auch das deine Cd an einer sehr unglücklichen stelle nicht abgetastet werden kann.
Kratzer usw.

___ Wie Taktik010 schon sagte.. mehr Infos mehr Hilfe :)
 
Hatte das am Rechner meiner Eltern,aber bei mir war alles schwarz,auch neuer Treiber für Graka hat nichts geholfen.

Ich muß aber ehrlich dazu sagen das der comp von meinen Eltern nicht gerade zum Zoggen geeignet ist!!
 
ich hab genau des selbe prob. Ich hab Windows XP Proffessional mit SP2 und hab schon alle Detailstufen durchgearbeitet aber nix bessert sich.
liegts vlt. an SP2???
 
ich hatte das auch mal , hatte mir ein neuen treiber runtergeladen so instaliert und in game waren zb die berge alle schwartz ( oder besser die haben immer die farbe geweckselt ) schwartz weiß . das menü war aber alles ok . behoben habe ich das wieder indem ich einfach wieder denn alten treiber gesaugt hatte .
 
Hi,

ist der schwarze Boden sofort sichtbar, oder erst nach einer weile im Spiel? Falls letzteres der Fall sein sollte, könnte es unmittelbar mit den Micro-Wave Panzer zusammenhängen. Hier einfach in den Grafik-Optionen die "Heat-Funktion" deaktivieren.

Zur Erläuterung:

Es gab mal Probleme mit Grakas, sobald einer der Spieler den Micro-Wave Panzer gebaut hat und man die Heat-Funktion in den Grafik-Optionen an hatte. Bei diesem Spieler wurde dann alles mit schwarzen und hellen Texturen dargestellt.

Einfach mal ausprobieren.

Greetz
 
Eine andere Variante wo schwarzer Boden auftrat war die Geforce 2 MX im Zusammenhang mit einem bestimmten Treiber, ich glaube da musste man einen 44.xx oder sowas nehmen damit es ging.

STF
 
Back
Top Bottom