+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

bm@ cw.cc

Eine Diskussion über bm@ cw.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; einfache kiste, die deustche scene bemüht sich games mit dem bw zu spielen, macht so den ganzen anderen b00ns deutlich ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    bm@ cw.cc

    einfache kiste, die deustche scene bemüht sich games mit dem bw zu spielen, macht so den ganzen anderen b00ns deutlich das das ding wichtig ist und das es sich lohnt bm anzuhaben

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Meinst den Balance Mod mit bm?

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ja klar was sonst? BeastMaster?

    Aba sag mal wie genau du dir soetwas vorstellst!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Du machst ein Spiel mit Balance-Mod , gewinnst, Gegner reported nicht ...was nun? Du wirst deine Punkte sicherlich nie bekommen.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von bAshTi
    Ja klar was sonst? BeastMaster?
    Dir ist schon bewusst das auch leute in dieses forum schauen den der begriff "Balancemod" nicht viel sagt und schon garnicht die abkürzung "bm".
    Aus diesem grund meine frage, einmal für mich selbst und für alle anderen die nicht wissen was bm ist oder sich nicht sicher sind.

    Aber schon richtig, erstmal dumm posten und dann evtl nachdenken.....

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Balance Mod bei Clanwars.cc genutzt werden, oder was meinst du ???

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von Itchy
    Du machst ein Spiel mit Balance-Mod , gewinnst, Gegner reported nicht ...was nun? Du wirst deine Punkte sicherlich nie bekommen.
    die rede war von deutschen spielern, bzw von der deutschen scene(erstmal nur ger) das die nicht reporten kann ich mir kaum vorstellen, ansonsten einfach in der "cheater" sektion mit einem replay anprangern,,das spieler xyz son asi ist und überhaupt scheiss ma auf die pkt, wie wichtig ist schon cw, da übt man doch nur für esl giga ubz und sonstige wichtige turniere/ladders, ich persönlich zocke lieber ein gutes game als ein imba game und bekomme dafür pkt in irgend ner drecklader, hey wayne? cw ist genau so unwichtig wie die ingame stats!

    nur weil die beschuerte cw leitung den bm ausgelassne hat, heisst es doch nicht das wir damit nicht spielen können, die ger scene ist in der ccg scene sehr gewichtig, wenn wir mit bm zocken werden die anderen sicher nachzihen

  8. #8
    Also wenn ich mit meinem bruder cws zocken will, finden wir so gut wie keine gegner ... und so würde sich die anzahl der potenzielen gegner so um 50% verringern ... und das wäre schwachsinn

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najo wenn dir 5 min länger warten schon zuviel ist, dan wird cw nie bm einführen

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    BtW: Der "BM" ist der letzte Dreck...das war meien MEinung..dancke für eure Aufmerksamkeit
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    19
    Clans
    T2k|
    Das Problem wäre, wenn jemand den Lose nicht reported und man ein replay upt, kann der admin das replay evtl. nicht sehen, weil inzwischen schon wieder auf eine neue versiuon geupdated wurde.
    Ich persöhnlich stehe nicht hinter änderungen, die über den inf gen hinaus gehen. Kann daher auch eine gewisse Skepsis von cw.cc verstehen.

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    aber alle sind sich einig das air auch zu stark is^^

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    cw admins sind einfach nur faul, die wollen nix neues es würde sich wohl einrichten lassen das man erst die replays der alten vers abarbeitet und dann erst die neuste vers des bm draufmacht

    im klartext, wenn bm0.4 rauskommt, sollen die erst alle matches mit bm 0.3 abschliessen und sich erst dann 0.4 saugen

    omg bin ich jetzt ein genie? oder ist so banal wie es klingt?

    inf und air sind nur die spitze des eisbergs, ich hab gehört es soll games geben wo jede partei gegen jede partei die gleichen chancen hat, kann aber auch sein das es nur ein gerücht war

    allein schon nuke vs vanilla china es gibt weniger balancte match ups als unbalancte und es ist mehr als lecherlich wie sich cw verhält, wie die scih schon gestreubt haben acteton einzuführen, jede andere liga ist drauf bedacht möglichst sauber zu bleiben und cw ist zu allem nur sekptisch und will blos nicht noch mehr arbeit

    und wie schon gesagt, scheiss auf die beschissenen pkt, cw sagt doch eh nix über den skill aus, zockt eas ubz leaguezum eure plazierungen, aber wayne bitte schön cw, was da in der top 20 alles so rumlungert.

  14. #14
    Original geschrieben von daarksidee
    najo wenn dir 5 min länger warten schon zuviel ist, dan wird cw nie bm einführen
    Sry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du sowas schreibst denke ich du hast einfach keine anhnung

    ... von wegen 5 minuten ...

    Und überhaupt, cw.cc ist ne trainliga, taktiken ausprobieren und so, nicht mehr, also lasst die pro`s dort einfach weiter ihre nukemirrors auf td und fe zocken und gut ist s

  15. #15
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Original geschrieben von daarksidee
    und wie schon gesagt, scheiss auf die beschissenen pkt, cw sagt doch eh nix über den skill aus, zockt eas ubz leaguezum eure plazierungen, aber wayne bitte schön cw, was da in der top 20 alles so rumlungert.
    auf der einen seite sagst du dass dir cw scheiss egal ist aber es ist dir trotzdem scheinbar wichtig dass cw mit balancemod gespielt werden sollte zz

    dann spiel halt ubz, esl was weiss ich was da ist mit bm denn diese ligen sind ja deiner meinung nach wichtiger als clanwars.

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Wisler
    BtW: Der "BM" ist der letzte Dreck...das war meien MEinung..dancke für eure Aufmerksamkeit

    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Seh ich genauso wie Idontknow...mehr wie Training isses nicht..
    Soll OoE halt jeden Monat ihre 1000games spammen und cw gewinnen, is mir ziemlich wursch...die zocken ja kein ESL etc von daher können die ruhig andere Prioritäten setzen...
    Inf wird großteils eh von den cw Spielern abgelehnt, also damit hat man schonmal kein Problem..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ihr seht es alles viel zu starr und zu eng

    es gibt ja mehr als inf, das bm team fängt ja grade erst an und es wäre halt schön wenn der bm sich jetzt schon etabliert

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von Silenter


    auf der einen seite sagst du dass dir cw scheiss egal ist aber es ist dir trotzdem scheinbar wichtig dass cw mit balancemod gespielt werden sollte zz

    dann spiel halt ubz, esl was weiss ich was da ist mit bm denn diese ligen sind ja deiner meinung nach wichtiger als clanwars.

    es ist halt in soweit hin wichtig für train und da balance mod in den "wichtigen" ligen pflicht ist wäre es geil in so einer haesslichen on mass games liga zu trainieren ^^ ich fänds geil obwohl mich cw ein dreck intressiert.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #20
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    alles vergebene liebesmueh das game war gut únd ist auch gut... nur leider kann mans ohne support nicht online spielen.... ccg online is tot

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •