bm@ cw.cc

Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
einfache kiste, die deustche scene bemüht sich games mit dem bw zu spielen, macht so den ganzen anderen b00ns deutlich das das ding wichtig ist und das es sich lohnt bm anzuhaben
 
Ja klar was sonst? BeastMaster?

Aba sag mal wie genau du dir soetwas vorstellst!
 
Du machst ein Spiel mit Balance-Mod , gewinnst, Gegner reported nicht ...was nun? Du wirst deine Punkte sicherlich nie bekommen.
 
Original geschrieben von bAshTi
Ja klar was sonst? BeastMaster?

Dir ist schon bewusst das auch leute in dieses forum schauen den der begriff "Balancemod" nicht viel sagt und schon garnicht die abkürzung "bm".
Aus diesem grund meine frage, einmal für mich selbst und für alle anderen die nicht wissen was bm ist oder sich nicht sicher sind.

Aber schon richtig, erstmal dumm posten und dann evtl nachdenken.....
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Balance Mod bei Clanwars.cc genutzt werden, oder was meinst du ???
 
Original geschrieben von Itchy
Du machst ein Spiel mit Balance-Mod , gewinnst, Gegner reported nicht ...was nun? Du wirst deine Punkte sicherlich nie bekommen.

die rede war von deutschen spielern, bzw von der deutschen scene(erstmal nur ger) das die nicht reporten kann ich mir kaum vorstellen, ansonsten einfach in der "cheater" sektion mit einem replay anprangern,,das spieler xyz son asi ist und überhaupt scheiss ma auf die pkt, wie wichtig ist schon cw, da übt man doch nur für esl giga ubz und sonstige wichtige turniere/ladders, ich persönlich zocke lieber ein gutes game als ein imba game und bekomme dafür pkt in irgend ner drecklader, hey wayne? cw ist genau so unwichtig wie die ingame stats!

nur weil die beschuerte cw leitung den bm ausgelassne hat, heisst es doch nicht das wir damit nicht spielen können, die ger scene ist in der ccg scene sehr gewichtig, wenn wir mit bm zocken werden die anderen sicher nachzihen
 
Also wenn ich mit meinem bruder cws zocken will, finden wir so gut wie keine gegner ... und so würde sich die anzahl der potenzielen gegner so um 50% verringern ... und das wäre schwachsinn :o
 
najo wenn dir 5 min länger warten schon zuviel ist, dan wird cw nie bm einführen
 
BtW: Der "BM" ist der letzte Dreck...das war meien MEinung..dancke für eure Aufmerksamkeit
 
Das Problem wäre, wenn jemand den Lose nicht reported und man ein replay upt, kann der admin das replay evtl. nicht sehen, weil inzwischen schon wieder auf eine neue versiuon geupdated wurde.
Ich persöhnlich stehe nicht hinter änderungen, die über den inf gen hinaus gehen. Kann daher auch eine gewisse Skepsis von cw.cc verstehen.
 
cw admins sind einfach nur faul, die wollen nix neues es würde sich wohl einrichten lassen das man erst die replays der alten vers abarbeitet und dann erst die neuste vers des bm draufmacht

im klartext, wenn bm0.4 rauskommt, sollen die erst alle matches mit bm 0.3 abschliessen und sich erst dann 0.4 saugen

omg bin ich jetzt ein genie? oder ist so banal wie es klingt?

inf und air sind nur die spitze des eisbergs, ich hab gehört es soll games geben wo jede partei gegen jede partei die gleichen chancen hat, kann aber auch sein das es nur ein gerücht war

allein schon nuke vs vanilla china es gibt weniger balancte match ups als unbalancte und es ist mehr als lecherlich wie sich cw verhält, wie die scih schon gestreubt haben acteton einzuführen, jede andere liga ist drauf bedacht möglichst sauber zu bleiben und cw ist zu allem nur sekptisch und will blos nicht noch mehr arbeit

und wie schon gesagt, scheiss auf die beschissenen pkt, cw sagt doch eh nix über den skill aus, zockt eas ubz leaguezum eure plazierungen, aber wayne bitte schön cw, was da in der top 20 alles so rumlungert.
 
Original geschrieben von daarksidee
najo wenn dir 5 min länger warten schon zuviel ist, dan wird cw nie bm einführen

Sry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du sowas schreibst denke ich du hast einfach keine anhnung :nono

... von wegen 5 minuten ... :angel

Und überhaupt, cw.cc ist ne trainliga, taktiken ausprobieren und so, nicht mehr, also lasst die pro`s dort einfach weiter ihre nukemirrors auf td und fe zocken und gut ist s :D
 
Original geschrieben von daarksidee
und wie schon gesagt, scheiss auf die beschissenen pkt, cw sagt doch eh nix über den skill aus, zockt eas ubz leaguezum eure plazierungen, aber wayne bitte schön cw, was da in der top 20 alles so rumlungert.

auf der einen seite sagst du dass dir cw scheiss egal ist aber es ist dir trotzdem scheinbar wichtig dass cw mit balancemod gespielt werden sollte :zzz

dann spiel halt ubz, esl was weiss ich was da ist mit bm denn diese ligen sind ja deiner meinung nach wichtiger als clanwars. :)
 
Seh ich genauso wie Idontknow...mehr wie Training isses nicht..
Soll OoE halt jeden Monat ihre 1000games spammen und cw gewinnen, is mir ziemlich wursch...die zocken ja kein ESL etc von daher können die ruhig andere Prioritäten setzen...
Inf wird großteils eh von den cw Spielern abgelehnt, also damit hat man schonmal kein Problem..
 
ihr seht es alles viel zu starr und zu eng

es gibt ja mehr als inf, das bm team fängt ja grade erst an und es wäre halt schön wenn der bm sich jetzt schon etabliert
 
Original geschrieben von Silenter


auf der einen seite sagst du dass dir cw scheiss egal ist aber es ist dir trotzdem scheinbar wichtig dass cw mit balancemod gespielt werden sollte :zzz

dann spiel halt ubz, esl was weiss ich was da ist mit bm denn diese ligen sind ja deiner meinung nach wichtiger als clanwars. :)


es ist halt in soweit hin wichtig für train ;) und da balance mod in den "wichtigen" ligen pflicht ist wäre es geil in so einer haesslichen on mass games liga zu trainieren ^^ ich fänds geil obwohl mich cw ein dreck intressiert.
 
alles vergebene liebesmueh das game war gut únd ist auch gut... nur leider kann mans ohne support nicht online spielen.... ccg online is tot
 
Back
Top Bottom