+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Blood bay (mission)

Eine Diskussion über Blood bay (mission) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; kannst mir deine email als message schreiben, ich versuch dir die dateien einzeln zu schicken. vllt hilfts ? vom technischen ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    kannst mir deine email als message schreiben, ich versuch dir die dateien einzeln zu schicken. vllt hilfts ? vom technischen her kann ich dir nicht weiter helfen.


    grad festgestellt wenn man skrimish macht kann man gar keine replays speichern :/
    also früh die usa-base ausrotten bringt nichts. man hat zwar vor der inf ruhe, aber die chinesen machen einen dann platt.

    auch worker rechts über dsa gelände fahren bringt nichts um dort nen tunnel zu bauen.
    endlich mal ne herausforderung

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Für diejenigen, bei denen das entpacken nicht klappt, probierts mal bitte mit dem Downloaden der einzelnen Dateien:

    map datei

    tga datei

    .ini Datei

    .str Datei

    (wenn das reinsetzen von externen downloadlinks verboten ist, tuts mir leid)

    Die ganzen 4 Dateien in "command and conquer generals zero hour data\maps" reinkopieren und den Ordner für die 4 Dateien "blood bay (mission)" nennen
    Das müsste funktionieren

    Den Rest gibts morgen, also Vorgehensweise, Tipps usw.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    so hab alle runtergeladen und es geht trotzdem nciht sprich die mission wird bei mir im skrimish unter inoffizielle nicht angezeigt... kp was da los ist...

    neune ordner erstellt blood bay (mission) alles zugemacht zh gestartet und schau bei skirmish rein nix... oder heisst die anders im game???
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    ne die heißt eigentlich so. Echt seltsam. Weiß leider nicht wo da der Fehler liegt. Normalerweise hätte das klappen müssen. Weißt eventuell jemand anders woran es liegt?

  5. #45
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    so hab alle runtergeladen und es geht trotzdem nciht sprich die mission wird bei mir im skrimish unter inoffizielle nicht angezeigt... kp was da los ist...

    neune ordner erstellt blood bay (mission) alles zugemacht zh gestartet und schau bei skirmish rein nix... oder heisst die anders im game???

    Cheffe, welchen Browser verwendest du?? IE oder Firefox? Beim IE gibt es hier probleme - des hatte ich auch und mitm Firefox gehts!! Lade denn vonner seite 1 nochmal die komplette Map und entpacke sie mit WinRar.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    dickes THX an Neo mit firefox hat es geklappt ich fang mal an die mission zudaddeln mal sehen ob ich es gleich beim 1. mal schaffe
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich wurde schon wieder geowned und zwar nicht von den lixen sondern von den infernalgeschützen lvl 3 die mir meine stingerstellen gekillt haben, da meine scudwerfer immer drauf gegangen sind. dazu kommt dann noch die atombombe...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    was war bisher euer bestes ergebnis???

    bei mir war es so ich habe die USA base gekillt komplett aber total vergessen meine base noch im auge zubehalten.... dabie hatte ich dann base tausch und die atombombe hat meine 2. base gekillt und somit war ich tod.... aber die tak von mir ging gut auf...

    auf die 2. verstärkung warten 3 mobs bereit halten versuchen noch 1 quad zubauen und 2 stinger im hintergrund...

    dann mit den mobs vor aber davor mit toxmännchen die gebäude reinigen auf beiden seiten... dann hat man viel kohle durch das kopfgeld.... und dann so weiter zu den kraftwerken dann das supply dann strat dann versuchen die anderen pats zukillen und nicht selber gekillt werden^^

    weiter bin ich bisher noch nicht weil wenn ich immer nach der usa base weitergehen wollte wurde meine base von 5 infernalen und 5 helixen und bomber und arie gekillt....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    ok bin jetzt wieder zuhause. Ich werd mich dann mal dranhocken und ein Tutorial für die map schreiben und eine leichte version der map werd ich dann auch noch machen. Meld mich dann nochmal wenn ich fertig bin und häng das ganze dann auf der ersten seite in meinen beitrag an

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    wenn man früh die unteren 2 patriots killt, kann man links mim qauds hinter die 2 kaserne fahren und die komplette base killen . 3 panzer stehen noch rum, dafür einfach nen rocket-men in nen gebäude und mim quad hinlocken.
    ohne strom werden die oberen patriots unbedenklich.

    usa base killen ist also kein problem, aber das bringt einen nicht weiter, die usa-inf is das kleinste problem

    edit: nen "toxinbunker" zu killen löst nukleare verstrahlung aus, hilft vllt dem ein oder anderem :>
    Geändert von Dr. (03.04.2010 um 23:08 Uhr)

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    das beste wär immer noch wenn der CPU seine fähigkeiten erst erhält wenn er die auch verdient... weil wenn man alle näselang sowas um die ohren bekommt obwohl der gegner nix gekillt hat macht mich das echt wahnsinnig.... das geht mir auf die eier.... besonders wenn die dann mit 3 verschiedenen armeen angreifen... (USA,Tank,Inf) und sowas ohne vorbasis... und der usa ist viel zunah dran man kann sich kaum entfalten man muss offensiv werden sonst wird man mit 2-3 wellen geplättet von arie und bomber....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Habe die Mission gerade geschafft und kann nun genau sagen, wie man vorgehen muss. Morgen (heute) müsste ich fertig werden mit der Vorgehensbeschreibung.

    Für alle Schaulustigen siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blood bay mission.jpg 
Hits:	23 
Größe:	237,0 KB 
ID:	62462  

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Update

    Ich habe das Tutorial für diese Map nun fertig. Alle, die Schwierigkeiten mit der Mission haben, können dort gerne reinschauen. Ich hoffe das ich dem einen oder anderen damit helfen kann.

    Tutorial: Wie schaffe ich diese Map
    (Man muss ein wenig warten, wenn die Seite geöffnet ist)

    Ich empfehle, die Datei dort auf den Rechner zu speichern, um eine bessere Übersicht zu haben (weniger Ladezeiten etc.)

    Im Anhang kann ich die Datei leider nicht anhängen, da sie zu groß ist.
    Dieser Link ist auch nun im ersten Beitrag auf Seite 1 vermerkt.


    P.S.: Sorry für den Doppel post

  14. #54
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Und wann kommt die leichtere Version der map

  15. #55
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Mal ne frage zwischendurch:

    Ist es möglich, dass man den Videoscreen zu beginn iwie ausmachen kann? Es nervt immer zu warten wenn man neu startet

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    speicher direkt nach dem video und lade den spielstand dann neu so startest du immer direkt nach dem video

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    speicher direkt nach dem video und lade den spielstand dann neu so startest du immer direkt nach dem video
    genau, so mach ichs auch immer ^^
    Das Anfangsvideo ist leider ein wenig lang. Aber bei meiner nächsten map ist das Intro kürzer, versprochen xD

  18. #58
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    speicher direkt nach dem video und lade den spielstand dann neu so startest du immer direkt nach dem video
    Ah ok, wusst ich net - vielen dank

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    naja ich weiß net.. anstatt den comp 5000 einheiten spammen zu lassen hättest du vielleicht bischen mehr auf intelligentere KI setzen sollen und dafür weniger spammen. is ja fast ne AOD

    ne im ernst.. ich würde attack priority sets einstellen und dafür viel weniger einheiten angreifen lassen. ansonsten fand ichs sehr nervig dass der alle generalsfähigkeiten auf einen schlag reinknallt.

    im großen und ganzen aber recht brauchbar die map nur wirklich bischen arg schwer.. hab mit größten mühen die komplette linke seite mit quads und scorpions leer gefegt bis ich dann in der base von 2 helixen zerhauen wurde und gleichzeitig wurde ich auf der zufahrt ganz links von gefühlten 40 panzerns und 30 infanteristen überrannt. dann hatte ich keinen bock mehr und hab das game entnervt beendet. dass man die map nur mit nem 50 seitigen tutorial vom ersteller bewältigen kann ist nur noch übertrieben aber ganz witzig wie man zermetzelt wird
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  20. #60
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    btw. in deinem video steht "... to destroy there new USA base" ich denk ma meintest aber anstadt "there" (da) "their" (ihre) zumindest wenn mein englisch net komplett den bach runter gegangen is im letzten jahr ^^
    dennoch sieht schon ma gut aus scheit so als hätt man ma was zutun auch ohne internet :P

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33
  3. AN @ll BLOOD+
    Von lenswar im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:15
  4. BLOOD in YR?
    Von SmoGi im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 20:46
  5. Blood @ Fs
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •