+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Blood bay (mission)

Eine Diskussion über Blood bay (mission) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey ho Bin so eben mit meiner Map fertig geworden, an der ich nun 4 Monate gesessen habe (mit ein ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD

    Blood bay (mission)

    Hey ho

    Bin so eben mit meiner Map fertig geworden, an der ich nun 4 Monate gesessen habe (mit ein paar Pausen zwischendrin versteht sich).

    Wer lust auf 1 bis 2 Stunden Spielspaß gegen 2 (naja, eigentlich 3) selbst geskriptete PC Gegner hat, kann sich die Mission gerne downloaden.

    Mein Trailer zu der Mission:

    http://www.youtube.com/watch?v=GohHh96CK_o


    Zur Map an sich:

    - selbst geskriptete PC KI
    - 4 Monate arbeit - Map ist noch in der Version 1.0 phase
    (habe noch viele weitere Ideen für die map, aber die bring ich irgendwann später rein)
    - 2 Chinesen (Tank + Inf), 1 USA (Vanilla)
    - Spieler ist GLA Toxin
    - Spieler hat keine Toxin Bombe, Kopfgeld nur Stufe 1, kein Schleichangriff

    INFOS:
    Die Chinesen haben einen Stützpunkt der USA erobert. Man selbst als GLA Spieler kann das nicht hinnehmen, das die Chinesen jetzt auch noch Ammi Technologien haben, also ist die Aufgabe, die Ammi Basis zu zerstören und die Chinesen Basen gleich mit zu beseitigen. Man fängt mit einem Hauptquatier und einem Arbeiter an (Standart) und bekommt 2 mal im Spiel Truppen Verstärkungen per Flugzeug und zu Fuß vorbeigebracht. Die PC KI wird im Verlaufe des Spieles immer schwerer, immer mehr neue Events kommen dazu.

    Map befindet sich hier im Anhang (Mirror 1 ; Mirror 2 -- Beides sind die gleichen Map versionen!).
    Die Map ist für Zero Hour entworfen.
    Einfach die Datei nach Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps
    entpacken.

    Tutorial: Wie schaffe ich diese Map
    (Man muss ein wenig warten, wenn die Seite geöffnet ist)

    Ich empfehle, die Datei dort auf den Rechner zu speichern, um eine bessere Übersicht zu haben (weniger Ladezeiten etc.)



    Viel Spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von cncHD (20.04.2010 um 17:15 Uhr)

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gute Arbeit!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    hört sich klasse an, einfach runterladen und in map ordner?
    werds dann morgen oder die woche spielen
    freu mich darauf!

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich nehme an es is ZH wenn tank und inf vorhanden sind :>

    werd wohl auch mal andaddeln wenn ich zh wiederhabe ^^



  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    äh sieht gut aus aber irgendwie kann ich die datei nicht entpacken... steht immer da nicht vorhandenes Format oder die Datei ist beschädigt.....
    habs mit winrar probiert geht nciht zuentpacken...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von MrX'
    Gute Arbeit!
    Danke


    Zitat Zitat von Dr.
    hört sich klasse an, einfach runterladen und in map ordner?
    werds dann morgen oder die woche spielen
    freu mich darauf!
    In den Zero Hour map ordner und fertig ^^


    Zitat Zitat von FinSHeR
    ich nehme an es is ZH wenn tank und inf vorhanden sind :>

    werd wohl auch mal andaddeln wenn ich zh wiederhabe ^^
    Jup, ist Zero Hour. Habs vergessen dazu zu schreiben ^^
    Werd ich mal schnell machen


    Zitat Zitat von Chefkoch^
    äh sieht gut aus aber irgendwie kann ich die datei nicht entpacken... steht immer da nicht vorhandenes Format oder die Datei ist beschädigt.....
    habs mit winrar probiert geht nciht zuentpacken...
    Seltsam, ich stell mal zusätzlich in den Anhang die einzelnen Dateien rein (ungezippt). Zwar musste dann alle Dateien einzeln runterladen aber eventuell klappt es dann. Im Zero hour Data verzeichnis bei Maps einfach einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen
    "blood bay (mission)" und dort die Dateien reinpacken

    EDIT:
    Kann keine einzelnen Dateien hochladen, nur .zip oder .rar
    Zur Zeit ist .zip im anhang oben drin, ich häng noch ne .rar neben dran. Vielleicht klappt die bei dir

    EDIT 2:
    Das zweite .zip oben soll eigentlich .rar heißen. Im Anhang Fenster wurde es als .rar angezeigt aber nach dem nachricht speichern war es dann plötzlich ein .zip.
    Probiers mal bitte mit dem zweiten .zip
    Vielleicht klappt das ja
    Geändert von cncHD (02.04.2010 um 00:16 Uhr)

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Bin ja mal gespannt wann der erste kommt und sagt wie easy des is^^ - ich finds brutal - kam grad mal dazu links en tunnel zu setzen und die eine kaserne wegzumachen - denn kamen geschätzte 150 BM, 23 flamer und 12 migs...............

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich dachte mir "spielste einfach wie gegen jede hardarmy, bunkern bms spammen und haust ihn dann weg". fast palace für jarmen gegen die ganzen soldaten hat gut gefunkt schon ca 6-7 bms stehen un dann gings los. artillerie ohne ende, inferno cannons, flamer, helixe, bomber, emps, minen ich bin gnadenlos untergegangen .

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    ich dachte mir "spielste einfach wie gegen jede hardarmy, bunkern bms spammen und haust ihn dann weg". fast palace für jarmen gegen die ganzen soldaten hat gut gefunkt schon ca 6-7 bms stehen un dann gings los. artillerie ohne ende, inferno cannons, flamer, helixe, bomber, emps, minen ich bin gnadenlos untergegangen .
    Dito

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    andere versuch auf kaserne etc verzichten double wf und mardeure um zu beginn die defense + kaserne wegzuräumen = fail .

    nächster versuch nur 1 supply 1 wf un mardauer+ quads 1 kaserne ging schnell down, schnell nen palace gebaut und nen jarmen für die inf aus der 2 kaserne. die konnt ich auch noch killen. strat center eingenommen inzwischen versucht 1-2 bm hochzuziehen.
    mit dem skorps und quads konnte die bms + dragons grad so aufhalten, doch artillerie emp helixe haben mich von hinten gekillt .

    macht laune, nochmal nen lob an |~HF~|>G.C

    aber genug für heute. erstmal schlafen

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich werd mich morgen mal versuchen
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    alter schwede...ich hab keine 5 min überlebt obwohl ich vorne alles dicht hatte. nach dem 2ten oder 3ten bomber+10 lixen+infernalgeschütze+migs von hinten hatte ich allerdings keine chance mehr, da ich hinten nix gebaut hab außer blackmarkets und nen scud...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshotblubb.jpg 
Hits:	17 
Größe:	483,7 KB 
ID:	62398  
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    japp, geht mir genauso

    haste die map schon selbst gewonn?

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    japp, geht mir genauso

    haste die map schon selbst gewonn?
    Bin kurz davor.
    Aber ich bin gerne bereit eine zweite Version der Map hier online zu stellen. Sozusagen eine abgeschwächte Version der Map ^^

    Also wie gesagt, bin kurz davor, muss nur noch eine Basis kapput machen. Also schaffbar ist sie

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    haste mal nen paar tipps für den anfang bzw um die ersten 2 waves zu überleben?
    ich hab mal versucht doppel waf und dann nur quads skorps und marodeur spamen, aber irgendwann geht mir dann die kohle aus. Wenn ich dann schwarzmärkte baue, hab ich zu wenig units...

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    du könntest mal eine beschreibung raushauen wie man am besten vorgehen sollte...

    ich bin direkt auf palast aber wenn dann arti, migs usw kommen hilft das auch nicht mehr...hatte auch schon 5 blackmarkts und nen scud...die base is auch einfach zu klein^^
    Geändert von `LoVe'Is'GoNe (02.04.2010 um 15:52 Uhr)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    die base is auch einfach zu klein^^
    das find ich nicht, man hat einfach zu wenig zeit, sich aufzubauen.

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    das find ich nicht, man hat einfach zu wenig zeit, sich aufzubauen.
    wenn Love schon Blackmarkets und en Scudsturm hatte den war seine zeit wohl ausreichend - soweit kam ich net mal da ich denn ke einheiten mehr hatte.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    ach, trotzdem :P

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Ich werde nachher eine Beschreibung für die Vorgehensweise schreiben mit Bildern und allem drum und dran. Gehe jetzt erstmal auf eine Lan, kann also ein wenig dauern. Aber sobald ich wieder da bin werd ich die Beschreibung erstellen und hier rein stellen. Und eine abgeschwächte Version der Map werde ich hier auch reinstellen ;-)

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33
  3. AN @ll BLOOD+
    Von lenswar im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:15
  4. BLOOD in YR?
    Von SmoGi im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 20:46
  5. Blood @ Fs
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •