• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Black Out

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
WTH

letztens im Online-Game von ZH war ich gerade dabei zu rushen, als dann auf einmal das Bild erstarrte ... und dann das Bild einfach schwarz wurde und nix mehr ging. Die Musik war noch zu hören.

Ich konnte ALT+F4 oder STRG+ALT+ENTF drücken, nix ging mehr. Hab sogar die CD rausgetan, ... nix ... Musste daraufhin Rechner neu hochfahren. War jetzt schon das 2te mal.

Aber nicht bei jedem Spiel, einfach mal so zufällig nach 3 oder 4 Spielen. Hatte das schon mal jemand von euch? Oder könnt ihr euch erklären, was das ist?? :? :(
 
WTH ?

Ich hatte das auch schonmal, kA, was das genau war - overheating pc oder was, ka.
 
ich hatte bei meiner alten graka das prob, dass der bildschirm imma schwarz wurde wenn dieser geile Mikrowellen panzer durch bild gecruised is ^^
 
Vielleicht grillt dir dieser Mikrowellenpanzer deinen Bildschirm *lol* :D
 
Wenn dein Rechner einfriert und die Musik noch weiterläuft oder auch net, hat zu 80% deine GraKa resigniert.

Hier ein Tipp: Ich hab noch ne 9600pro, bei der friert das Game sofort ein, wenn man es startet. Du musst bei "SmartGart" dein "AGP Schreiben" und ggf. dein "AGP Lesen" abschalten, dann gehts.

mfg
 
Back
Top Bottom