+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Black Out

Eine Diskussion über Black Out im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; WTH letztens im Online-Game von ZH war ich gerade dabei zu rushen, als dann auf einmal das Bild erstarrte ... ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Black Out

    WTH

    letztens im Online-Game von ZH war ich gerade dabei zu rushen, als dann auf einmal das Bild erstarrte ... und dann das Bild einfach schwarz wurde und nix mehr ging. Die Musik war noch zu hören.

    Ich konnte ALT+F4 oder STRG+ALT+ENTF drücken, nix ging mehr. Hab sogar die CD rausgetan, ... nix ... Musste daraufhin Rechner neu hochfahren. War jetzt schon das 2te mal.

    Aber nicht bei jedem Spiel, einfach mal so zufällig nach 3 oder 4 Spielen. Hatte das schon mal jemand von euch? Oder könnt ihr euch erklären, was das ist??


  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    WTH ?

    Ich hatte das auch schonmal, kA, was das genau war - overheating pc oder was, ka.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich hatte bei meiner alten graka das prob, dass der bildschirm imma schwarz wurde wenn dieser geile Mikrowellen panzer durch bild gecruised is ^^

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Vielleicht grillt dir dieser Mikrowellenpanzer deinen Bildschirm *lol*


  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Wenn dein Rechner einfriert und die Musik noch weiterläuft oder auch net, hat zu 80% deine GraKa resigniert.

    Hier ein Tipp: Ich hab noch ne 9600pro, bei der friert das Game sofort ein, wenn man es startet. Du musst bei "SmartGart" dein "AGP Schreiben" und ggf. dein "AGP Lesen" abschalten, dann gehts.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. check it out
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 09:33
  2. check it out! gg
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 08:28
  3. Out of Sync....
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •