+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Bitte um die hilfe der gegner von mir aus ESL !!!

Eine Diskussion über Bitte um die hilfe der gegner von mir aus ESL !!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hab 30-40mal gegen gegen dich gezockt (und ca 10 mal in der 6ten Woche) alle games waren normal.... machmal ...

  1. #41
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ich hab 30-40mal gegen gegen dich gezockt (und ca 10 mal in der 6ten Woche) alle games waren normal.... machmal hast du dich 30min noch sinnlos wieder aufgebaut und ich musst das letzte gebäude dauernd suchen... 100%ig KEINE FAKES!
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    42
    Clans
    #team.dod
    ich hab zwar nur einmal gegen TALLA gespielt aber das war echt ein super match und garantiert kein fake!
    nebenbei wars mein härtestes 0 punkte spiel, das ich je hatte (... aber auch mein einziges^^)

  3. #43
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ca 5-10 mal gegen talla, kein fakegame dabei replays hab ich noch wenn enzy die will ...

  4. #44
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Bei mir auch - talla hat immer ales gegeben - hat mich mit nuke als sw sogar mal gebasht

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Hatte ein game gegen talla und das ging bestimmt auch eine halbe stunde und war ein harter kampf also definitiv kein fake.

  6. #46
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    So, hatte auch gegen ihn gespielt und es war sicherlich kein fake

  7. #47
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich habe auch häufig gegen TaLLa gespielt und ALLE Matches verliefen GANZ NORMAL !
    Da war nix mit Fake oder Ähnlichem, TaLLa hat immer versucht so schnell wie möglich zu gewinnen.

    Ich habe noch ALLE Replays, kann sie bei Bedarf gerne hochladen.

    MfG

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    Ich hab gegen Talla auch glaube ich 4-5 mal gezockt alle games waren sauber....er hat immer bis zum letzten man gekämpft... ich hab nur noch 2 reps...kannste haben enzy da is 100% kein fake dabei..!!!
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    bevor enzy ******** erzählt, sollte ER lieber die ganzen replays angucken, wenn ER schon leute beschuldigt! sind ja eh alle auf den esl servern. soll die nase doch selber zusammensuchen ....
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    er hat folgende mir bekannte leute wegen angeblichen Fakens 6pps gegeben und gesperrt:

    -TaLLa2XLC
    -Nickel
    -Hanky
    -Ripper
    -Zhund0r
    -Mc-Lotus
    -Commander01

    wenn noch wer gebannt wurde wegen angeblichen massiv faken bitte mal melden...

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    Schwachsinn
    Das Ist Großer Schwachsinn

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    naja morgen werden wir`s sehen

    vielleicht

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Also an den Replays selber kann es bei Talla imho nicht liegen. Auch gegen mich war alles normal.

    Ich denke sowieso schon lange nicht mehr das es an Replays was wirkliches zu sehen gibt.

    Es müssen irgendwelche Logs sein. Irc kann ich mir nicht vostellen. Das einzige was ich mir vostellen kann ist das die IC Logs komplett mitgeschrieben werden und da evtl. absprachen gelaufen sind die die ESL jetzt auswertet. Sind aber auch nur Vermutungen von mir. Das würde auch erklären warum die ESL die Beweise zurückhalten will. Wenns die Leutz net wissen das diese Dinge mitgezeichnet werden dann kann man dort imho sehr gut faker cheater und und und dauerhaft erkennen. Das ist das einzige was bislang sinn macht.

    Ich hab aber ehrlich nichtmal ne Ahnung ob irgendwo steht das die geloggt werden. Weil im Grunde MUSS die ESL das schreiben wenn Sie es machen. Ansonsten wäre das ja ein Stück weit heftig einfach mal chatlogs zu speichern von anderen Leuten... KA hab ich mir noch nicht genau angeschaut.
    Geändert von edelbaum (01.08.2005 um 03:44 Uhr)

  14. #54
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    meine games gegen talla waren sowohl in ccg classic als auch in zh ebenfalls alle clean. sollten die vorwürfe aufgrund der replays erhoben worden sein kann es sich nur um einen bruchteilvon tallas spielen handeln bei denen vielleicht der verdacht aufkommen könnte ... sollte enzy wirklich sagen, dass alle spiele gestellt sind lügt er...

    ich habe nichtnur gegen talla sondern auch gegen hanky, commander und nickel gespielt, keines dieser spiele war in irgendeiner art und weise abgesprochen, es waren harte matches die teilweise auch über 30 mins dauerten.... die vorwürfe sind für mich, unter dem gesichtspunkt des jetzigen erkenntnisstandes den ich und andere hier haben, absurd. sollten heute abend beweise auftauchen ist alles ok, ansonsten kann ich nur den kopf schütteln....
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eine Bewerbung nach der Anderen nun die von mir
    Von 321NightShot im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 17:21
  2. Hilfe bei der Installation von Die ersten 10 Jahre
    Von Zodiac im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:39
  3. Der Clan Farm!! recooned, also bitte auf die bl...
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 01:46
  4. Der Reconn is nicht von mir!!
    Von t0bi im Forum A-U-T
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •