bitte cd einlegen!

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Also...
Ich wollt grad ebend Zb spieln aba nee...
Da kam diese schei meldung: Bitte Cd1 einlegen.
Naja hab sie rausgemacht und wieder rein... geht nit
anderes laufwerk ausprobiert... geht nit
Hab ja 2xmal Zh(mein Bruder noch).
Dann hab ich diese reingelegt... denkste

So dann hab deinstalliert.
Dann wieder installiert... aber da kam die meldung generals ordner nicht gefunden:((

Hab Generals grad nem freund ausgeliehen...schicksal... und will nicht noch generals löschen.(welches ich auch nicht spielen kann-selber fehlermeldung[gebrannte cd])
 
Hast du Clone Cd?
Wenn ja schau ob Clone Cd Tray aktiviert ist. Falls ja da n häckchen raus dann funzt es wieder.
 
gebrannte cd ? hast du die von dem original das du besitzt kopiert oder woanders her ?
 
Ich hab Genrals original(sonst könnt ich kaum online zocken).
So da meine Yr CD zersprungen ist hab ich mit generals gebrannt-so zu sagen schutzkopie.Nero burningrom(auch original-war bei pc dabei[aus internet]).

Aber was soll ich jetzt machen. Kann Generals nicht installiren, da ich nur spiele-cd gebrannt hab.
So und was mach ich jetzt?
 
schonmal reparieren versucht ?

und clone cd tray und ähnliches mal abschaltn
 
Wie ich das jetzt verstehe funzt dein zh nicht und du hast generals orginal und es gebrannt weil deine yuri-cd zersprungen ist und hast es mit nero gebrannt was bei deinem rechner dabie war was du dir ausm internet geladen hast damit du eine sicherheitskopie machen kannst. Erm lol oki
Also sowas brennt man nicht mit Nero da safediscV2 oder gar SafediscV3 kannst ja mal nachgucken siehste ja... und naja dann heißt es wohl warten bist du deine Generals Cd's von deinem Kumpel zurück bekommst und es dann neu-installierst....
 
...
Aber das kann doch nicht an gehen, dass es von den einen auf den anderen tag nicht mehr geht.
Nä, es stinkt mir langsam mit EA!!!:shout
So inkompetent kann doch wiarklich nur EA sein.
 
das hat denke ich diesmal mal nichts mit EA zu tun :o
hast du den in der zeit was neues installiert? bzw irgendwas inner config verändert..?
 
Na ja also Original sollte es schon sein:kek sonst kann dir glaube ich keiner helfen!!


Eines vielleicht:

Durchsuche den Preftech ordner,a muß ccg oder zh whatever noch eingetragen sein,das lösche und probiers nochmal!!!

Nero burning rom brennt generals ohne fehler...hmmmmm,kann nicht sein!!

mfg
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
das hat denke ich diesmal mal nichts mit EA zu tun :o
Das Spiel ist doch von EA oder etwa nicht!?
An meinem Pc ist alles in Ordnung. Alle Spiele außer CCG/ZH laufen.
Nur das verdammt Generals, obwohl ich gar nicht verändert hab.
 
Original geschrieben von RushCabal

Das Spiel ist doch von EA oder etwa nicht!?
An meinem Pc ist alles in Ordnung. Alle Spiele außer CCG/ZH laufen.
Nur das verdammt Generals, obwohl ich gar nicht verändert hab.

ja aber...

1. Is das meines wissens nach bei noch keinem passiert
2. Gings vorher also liegts wohl an deinem rechner ^^
3. EA suckz trozdem =P
 
Back
Top Bottom