• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bin doch schon 13 ....

Joined
Aug 10, 2007
Messages
4
Points
0
Tag Leute,


ich komme nicht online, weil jedesmal beim Versuch mich anzumelden die Meldung kommt ich sei noch nicht 13...
Beim Abfragen des Alters hab ich mein Geburtsdatum einmal mit 19.. und ohne 19 angegeben, was stimmt nicht ????

danke für eure Hilfe
 
Was meinst du mit 19 und ohne 19?

Gib doch einfach irgend ein Datum ein das älter als 13 Jahre bist, wenn du das sowieso bist dann nimm einfach dein Datum, wüsste nicht was da nicht gehen soll :o

Probier einfach andere Daten.
 
Was meinst du mit 19 und ohne 19?

Gib doch einfach irgend ein Datum ein das älter als 13 Jahre bist, wenn du das sowieso bist dann nimm einfach dein Datum, wüsste nicht was da nicht gehen soll :o

Probier einfach andere Daten.

Hab ich ausprobiert, klappt alles nicht..bin 30, dh.
hab 1976 und nur 76 eingetippt, dieses blöde Teil sagt immer "Du musst erst 13 sein"......

watt nu ????
 
Hast du Monat und Tag oder sowas verdreht?

Bzw solltest du doppelpostings vermeiden. ;)
 
Das höre ich zum ersten Mal dass das nicht geht :o
Ist das Spiel eine original Version?
Einfach mal bei den anderen Felder (email, passwort etc) blind irgendwas anderes probieren, Jahr muss man übrigens mit Jahrhundert angeben nehme ich mal an.
Jahr, Monat, Tag vertauscht?
Windows Datum irgendwie falsch?
Neu installieren vielleicht :S

Keine Ahnung sonst :(
 
Back
Top Bottom