Billige Noob Cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 1, 2011
Messages
125
Points
0
Sowas dummes habe ich auch noch nicht erlebt.
Aber seht selbst.
Davor hatte er noch geschrieben das er kein MM will.

Es war im game Pro Rules und der erste Noob baut natürlich gleich demo Bikes.
Der Host wird wegehauen und was folgt ? Richtig ein MM.
Und wenn man die reported bringt das doch auch nix man siehe Agent Romeo oder Abu Zeed . Übelste Hacker aber nicht gesperrt trotz der Ankündigung von gamereplays.:(
 
mein tipp!!
ingnoriere die doch einfach und spiel nur mit gentool usern, davon gibt es jetzt ja schon genug....
weil bei 3v3s ohne gentoll kannste eig davon ausgehen, dass mind. einer immer mh hat....
 
Finde es auch ätzend, dass so viele Leute mittlerweile Disconnects oder Mismatches nutzen um das Spiel abzubrechen. Abartig nervig! Maphack ist mir fast schon egal, solange das Spiel zu Ende gespielt werden kann. Bei Controlhack oder Scudbug schaut es schon wieder ganz anders aus...

Nur noch Matches bestreiten, in denen alle Spieler Gentool haben, ist ohne vorherige Absprachen unmöglich, dafür gibt es zu wenig Spieler. Will mir ja nicht die eh schon kleine Auswahl an Gegnern noch weiter einschränken. Man kann nur immer hoffen, dass das aktuelle Spiel anständig beendet werden kann.

Die Cheater irgendwo anzuschwärzen damit sie auf Listen geführt werden hat noch nie etwas gebracht und wird auch nie etwas bringen.
 
Ich spiele halt meistens 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 . ich würde es gut finden man mit gentool so ein Art Spambot machen kann ( nicht so massiv wie bei ) Mh sondern eher nur das man die Leute darauf hinweist sich gentool zu holen/zu downloaden
 
Die Cheater irgendwo anzuschwärzen damit sie auf Listen geführt werden hat noch nie etwas gebracht und wird auch nie etwas bringen.

Da bin ich gleicher Meinug. Die armen Kerls auf GR die ihre Freizeit opfern etwas so sinnloses zu tun wie MHer , MMer und Dcer auf ellenlangen Listen zu pflegen tun mir eigentlich leid.
Finde es schade das ausgerechnet Virus hier das negative Beispiel ist, schliesslich weiss ich das er auch GenTool hat, es anscheinend aber nach Lust und Laune de und aktiviert.
 
Vlt war es ja ein Fake weiß man ja immer nicht. Das mit GR hast du recht die Liste schaut sich sowieso keiner an bzw interessiert keinen
 
Die Cheater irgendwo anzuschwärzen damit sie auf Listen geführt werden hat noch nie etwas gebracht und wird auch nie etwas bringen.

Das ist natürlich falsch. Wenn ein Cheater auf GameReplays häufiger überführt wird, besteht für ihn schon die Gefahr, dass er gebannt wird. Es ist keine Mär, sondern Realität. Dies wird schon seit längerem durchgeführt. Boss-of-Chaos beispielsweise kann ein Lied davon singen, denn er versuchte einen Bann zu umgehen durch andere IP. etc. Durch GenTool ist das Spiel fairer als je zuvor. Jedenfalls weiß man immer schon vor Spielstart, welcher Gegner auf alle Fälle fair spielt.
 
Ja das weiß man schon ,aber es kann nicht sein wenn schon einer mega offi maphackt zb mit STRG einsetzt um getarnte einheiten zu killen. Dann versteh ich nicht wieso er nicht gleich gebannt wird und nicht erst 100 User ankommen und ihn melden müssen bzw jedes mal ein Replay posten.
 
Du stellst dir alles so einfach vor. Das ist unglaublich. Man kann in Zero Hour nicht auf einen Knopf drücken und Spieler x ist ein für allemal für ewige Zeiten gebannt. Wenn das so einfach wäre, Cheater zu bannen, wären dein Mate und du vor einiger Zeit auch gebannt worden. Es ist nicht das Ziel jeden Hacker dieses Spieles mit sofortiger Wirking zu bannen. Es ist das Ziel die Leute zum fair spielen zu bringen. Daher wird an Spielern, die häufiger convicted worden sind, nach Möglichkeit ein Exempel statuiert. Du musst auch deinen Teil dazu beitragen, wenn du das Spiel fairer haben willst. Sende Replays mit Maphackern an Gamereplays und zeige durch Screenshots den Hack-Move.

Immer nur meckern ist typisch deutsch. Selber aktiv sein und etwas dagegen tun. Das ist gefragt.
 
Was nützt es denn wenn man erst 25 mal erwischt werden muss um dann für einen geringen Zeitraum gebannt wird. Die MH Reviewer auf GR werden sich möglicherweise eines Tages fragen warum sie ihre Jugend mit so nem Quatsch vergeudet haben. Typen wie DaLe` aka [CoM]DaLe` sind da ein schönes Beispiel, 2x convicted innerhalb von 4 Monaten und trotzdem hackt er munter und täglich weiter und hat auch kein Problem das jedem auf die Nase zu binden.
Noch unsinniger ist es natürlich DC´s zu reporten. Ich meine, wen interessiert das. Wenns passiert wartet man halt 60Sek. und hat das selbe Resultat wie bei einem regulärem Ende.
 
Die Spieler die bislang gebannt wurden, wurden bei Weitem weniger als 25 Mal beim Cheaten erwischt.

Du hast hunderte von Online-games mit Cheaten verbracht. Ein Maphack-Reviewer hat sich dutzende Replays für Hack angeschaut und ein Urteil ausgesprochen. Was ist nun mehr Quatsch?
 
wären dein Mate und du vor einiger Zeit auch gebannt worden.

Wieso ich ? (ich versteh dich manchmal überhaupt nicht)...

Ein bug auszunutzen ist was ganz anderes als ein game zu manipulieren wie zb der controlhack oder der MM .
@MrX : wie ich schon geschriebe haben wurden einige spieler auf GR sehr oft reported und ich sehe sie immer noch in der Lobby rumhocken.
Ich meine wenn ich 1 Jahr hacke und dann gebannt werde kauf ich mir das Spiel einfach nochmal? Was sind schon ~ 10€ ? dann können die einfach normal weiter cheaten
 
Die Spieler die bislang gebannt wurden, wurden bei Weitem weniger als 25 Mal beim Cheaten erwischt.

Du hast hunderte von Online-games mit Cheaten verbracht. Ein Maphack-Reviewer hat sich dutzende Replays für Hack angeschaut und ein Urteil ausgesprochen. Was ist nun mehr Quatsch?

Mehr Quatsch ist das was erfolgloser war und das war dann wahrscheinlich und bedauerlicherweise der Reviewer denn zugegener Maßen habe ich ja gecheatet weil ich damit Erfolg bzw Chancengleichheit verbunden habe. Denn wieviele Spiele hat der MHRR sich 1,2 oder auch 4,5 mal ansehen müssen um Locks under Fog zu finden um zu convicten und trotzdem lümmeln sich diese Zeitgenossen noch im Game rum. Und wie du schon festgestellt hast habe ich hunderte Games gecheatet und was ist mir passiert ? Nix, genau. Aber ich habe mich dahin gehend ja auch von ganz alleine geändert.

Aber, MrX, wie wir in anderen Threads schon festgestellt haben, ist Information ohne Quellenangabe müßig. Ich wüsste gerne woher du deine Informationen beziehst. Bzw wieso man glauben soll was irgendwer - sei es jetzt Metusaleh oder du oder sonst wer - sagt, wenn man selber keine unmittelbare Konsequenz feststellen kann.
Solange bleibt es für mich eine Präventionsmaßnahme bis Propaganda. Quelle,SS oder anderer Beweis or it didn´t happen^^. Nicht nur für mein Interesse, ich denke andere haben auch Bedarf.

Ein bug auszunutzen ist was ganz anderes als ein game zu manipulieren wie zb der controlhack oder der MM .

Ein Bug ist ein vom Hersteller verursachter Fehler, ein Hack ein von Usern generiertes Programm. Nichts desto Trotz ist alles erbärmlich.


€: Ein Bann kann meines Wissens nur per User Name, E Mail Adresse oder Ip erfolgen. Umgeht man diese 3 ist spielen wohl auch möglich.
 
Last edited:
Ich erzähle keinen Scheiß. Wenn du dich als Staff Member auf GameReplays engagierst, kannst du alle Details im Staff Forum nachlesen. Bewiesen ist, dass es funktioniert. Du hast eine zentrale Person bei dieser Angelegenheit bereits genannt. Und jetzt kannst du mir glauben oder nicht. Das ist deine Sache. Aber ganz ehrlich: Warum sollte ich sowas erzählen, wenn es nicht stimmt? Das wäre schwachsinnig. Und ich stehe nicht für Schwachsinn beim Thema Cheaten.

Aber bitte erzähl mir nicht, dass Leute, die sich für dieses Spiel engagieren und Hacker überführen, Quatsch betreiben. Diese Meinung finde ich abscheulich. Zu wissen, wer hackt, diese Information nutzen viele und sie war in der Vergangenheit auch für Clanwars wertvoll, da dort Hacker sehr viel einfacher gebannt werden konnten. Die Leute, die etwas für Sinnvolles tun, sollte man supporten und nicht mit solchen Posts negativ runterziehen.
 
Ich glaube Dir MrX :)
Aber es wird immer Leute geben, den man erzählen und beweisen kann was man will. Diese werden immer behaupten, das EA nix tut und es nix bringt Cheater etc zu melden.
Selbst wenn diese Maulhelden selbst schon xmal gebannt wurden.
 
Ich will gar keinen runter ziehen. Ich sage lediglich was ich denke. Mit der Meinung steh ich auch nicht ganz alleine da, wie man hier in dem Thread schon lesen kann.
Was du da sagst mit GR Staff kann alles einsehen, frage ich mich warum noch keiner auf die Idee gekommen ist dies der Community zur Einsicht bereit zu stellen. Dann gibt es solche Diskussionen erst gar nicht. Sollte es Gründe geben die dagegen sprechen diese Infos zu teilen muss man sie halt benennen. Fakt bleibt, es gibt nun mal Spieler die es nicht glauben und das ist ihr gutes Recht.
Als Metapher: Regierung wurstelt,beschliesst,verabschiedet,handelt irgendwie, irgendwas ohne Volk. Dann muss sich Regierung nicht wundern das das Volk es nicht glaubt.

Du musst das alles auch nicht auf deine Person reduzieren und dich angegriffen fühlen wenn ich sowas in Frage stelle. Bist ja fast noch schlimmer als ich und fühlst dich direkt iwie an den Karren gepisst. Musst du aber nicht denn ich bin nur von Natur skeptisch.

Ich glaube Dir MrX :)
Aber es wird immer Leute geben, den man erzählen und beweisen kann was man will. Diese werden immer behaupten, das EA nix tut und es nix bringt Cheater etc zu melden.
Selbst wenn diese Maulhelden selbst schon xmal gebannt wurden.

Sorry aber Arschkriechen ist schon eine der höchsten Formen der Bewunderung. ERzählen kann man mir viel, was ich glaube entscheide ich selber, selbst wenns mir der Papst erzählt. Beweise habe ich noch nirgends welche gesehen, du ??
 
Oh, Arschkriechen ist das mit Sicherheit nicht. Ich habe nix mit MrX zu tun, noch mt dem gr.org Staff. Hinzu kommt, dass ich nicht mal ccg oder zh spiele.
Habe aber lange genug im UF Fairplay gearbeit und dadurch auch mit Methusaleh und Apocs Army (Anticheatteam von EA für TW/KW/RA3) zusammen gearbeit. Von daher weiß ich, dass das was du schreibst bzw glaubst zu wissen, blödsinn ist.

Und ganz ehrlich...mir fehlt die Muße, solchen Typen wie dir, irgendwas zu beweisen. Ich denke, bei dir ist das verschwendete Zeit, da du von deiner Meinung eh nicht abweichen wirst. Von daher auch meine Beschreibung von Leuten wie dir in meinem vorigen Post.
 
Sorry aber Arschkriechen ist schon eine der höchsten Formen der Bewunderung. ERzählen kann man mir viel, was ich glaube entscheide ich selber, selbst wenns mir der Papst erzählt. Beweise habe ich noch nirgends welche gesehen, du ??

Na da bin ich wohl der beste beweiß ^^

Ich hab schon vor 1jahr gesagt EA mach nichts mehr ^^ darauf hin hatte ich 4 serialbanns ob die gerecht waren oder ich sie bekommen habe weil ich apocsarmy geflamt und gebasht habe wer weiß .. ich werde es wohl nie erfahren oder ob es wegen mein spam war >.<

fakt ist ich hatte 4 serial banns :D obwohl monate lang kein dcer/hacker gesperrt worden ist (was dann vlt doch wegen dem flame und spam war^^ )

Ps: das war in Tw/Kw und nicht ZH ^^ aber EA ist EA
 
Ich hatte 2 Jahre eine Pause und als ich wieder spielen wollte auch ein Serial bann und nun?
Kurz Bei EA support gemeldet und neuen key bekommen....
Ich gebe auch zu das ich früher auch Mh benutzt habe um wenigstens eine geringe Chance zu haben. ich habe aber nue lock under fog benutzt oder anderes.
ich bin froh das gentool rausgekommen ist aber in C&C wissen einfach viel zu wenig darüber bescheid!
 
Sorry aber Arschkriechen ist schon eine der höchsten Formen der Bewunderung. ERzählen kann man mir viel, was ich glaube entscheide ich selber, selbst wenns mir der Papst erzählt. Beweise habe ich noch nirgends welche gesehen, du ??
erinnert mich an jemanden aus ccg classic , der hat dann angefangen in jedem spiel bugs und hacks zu nutzen weil er nicht an einen bann geglaubt hat, ein paar tage später war der bann durch und er war weg :) vll wär das ja auch was für dich ? ;)
das die "normalen" user keinen zutritt zu solchen topics haben ist auch verständlich mmn.
ich hab den bereich übrigends auch gesehen und die leute die daran "arbeiten" verdienen auf jedenfall respekt, so wie jeder andere der sich für die community einsetzt, turniere hostet usw.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom