BiG prob! Brauche dringends HILFE!

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Gestern als der patch kam hab ichs natürlich installiert und wollte grad gamen dann konnte ich die ganze zeit nicht verbinden. Dann dachte ich mir ich Installiere Generals mal neu und wollte es dann deinstallieren....und das ging es nicht :eek2 dann hab ichs halt von hand gelöscht (+ reg) und wollte es neu installieren, dass ging dann auch nicht(siehe pic) :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

So zu sagen ich brauche dringend hilfe wobei mir bis jetzt niemand helfen konnte.

Ist lösung wirklich nur Format c:??????????
 

Attachments

  • prob.jpg
    prob.jpg
    130.6 KB · Views: 94
Klingt warscheinlich dumm, aber hast du schon neugestartet ^^

Ansonsten halt nochmal die GANZE Registrierung durchgehen und alles was mit "Westwood", "Generals", "Electronic Arts" etc zu tun hat rausnehmen . . . wenn das wirklich schon alles weg ist -> :o

Von Hand löschen ist leider oft schlecht . . . manche Spiele machen dann halt diese Probleme .. . . .. ..

Mußt auch mal schaun was mit diesem Installer Dienst ist - gehen andere Installationen die in diesem Windows Installer Fenster gemacht werden?

Ich schau mich mal grad um wie / wo man auf den Installer-Dienst zugreifen kann O-o

k, habs. unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Windows Installer Dienst

Schau mal bei dem in den Eigenschaften ob du ihn starten kannst, oder ob da irgendwas steht. Vielleicht ist die Datei [C:\WINDOWS\System32\msiexec.exe /V] bei dir beschädigt., Wenn du nachgeschaut hast und sich nichts gebessert hat adde mich mal in msn, dann schick ich dir mal meine funktionierende Datei zu.
 
installiere mal Reg cleaner und guck ob noch was da ist... bzw machs beim nächsten mal glei mit Reg cleaner ^^
 
also: Ich hatte keine andere wahl als "von hand " zu löschen weil deinstallation nicht ging! neugestartet hab ich schon x mal kommt aber immer das gleiche.

@Fix mein Msn geht grad nicht ich adde dich in ICQ wenn du hast

EDITTTTTT: JA uf fix hab das file von nem anderem bekommen jetzt gehts wieder kann installieren

Danke vielmal *runterknie* betfürdeinegesundheit* :D danke ohne dich wär ich noch am gammeln oO :angel
 
Last edited:
Back
Top Bottom