Bezüglich meiner vorübergehenden Abwesenheit

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Das ich mittlerweile meine Pflichten als Moderator hier nicht mehr
nachkommen kann, werden sicherlich die meisten von euch bemerkt
haben. Allerdings dachte ich, dass man mich auch hier entschuldigt,
sowie man es intern gemacht hat:o.

Da dem nicht so ist, werde ich das hiermit, wenn auch recht spät,
nachholen.



Ich bin atm bis frühestens Anfang Juli auf Eis gelegt weil:

- mein Monitor den Geist aufgegeben hat
- zeitgleich mein Internetanbieter bei der Umstellung von 2k auf 4k Probs macht
und mich vorerst offline gelegt hat
- ich noch zudem zwei Umzüge (den von meiner Schwiegermutter und den von mir)
am vorbereiten bin:anime

Wie ihr seht, bin ich atm total aufgeschmissen:(.

Bitte macht meinem Kollegen U2k nicht allzugrosse Schwierigkeiten, auch wenn
es atm nicht so danach aussieht (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann:)).

Schöne Grüsse aus dem Exil (bin atm beim Kollegen am PC) bis nächsten
Monat - haltet die Stellung und bleibt sauber, ich vermisse euch:D.


MfG
ure M.O.D.
Shadow315
 
Wir freuen uns alle darauf, dass du bald wieder zurück bist. Tut mir leid dass ich nicht bescheid gesagt habe... darauf hätte ich auch mal kommen können... tz tz tz

Wir - und ich denke ich spreche hier für alle - drücken dir die Daumen, dass du stressfrei und sorgenlos die Zeit totgeschlagen bekommst, alles mit den Umzügen und letztendlich auch mit deinem Internetanbieter schnell über die Bühne geht.

Hau rein :) - Gruß U2k
 
Jaja, Umzüge sind stressig.... Kenn ich ^^

Viel Glück dabei
 
:dito @ u2k´s post, das gleiche wünsch ich dir auch, finde aber du solltes dich nicht entschuldigen dafür :) sag einfach das du RL zu tun hast und fertig muss dich net rechtfertigen mag dich auch so :p
 
Also wenn du ma Hilfe brauchst Baschti, lass mich als Ersatz arbeiten and all´ll be fine :D

btw. gl hf Shadow :)
 
ATTM (is schon n tolles Ding ^^) is das ok, viel Spaß im I-net Urlaub :p
 
kauf? garantie ;-)!
bis denn dann...alles wird gut...vorallem wenn mans geschafft mitm umziehen is durchatmen ein tolles gefühl!
mfg
MacBeth
 
MacBeth said:
kauf? garantie ;-)!
bis denn dann...alles wird gut...vorallem wenn mans geschafft mitm umziehen is durchatmen ein tolles gefühl!
mfg
MacBeth

Auf EGA-Monitoren gibt es schon seit 20Jahren keine Garantie mehr!!! ;)

GL HF Shadow! ;)
 
1-2 jahre garantie is PFLICHT! auf fasst alles was im mom aufm markt is....außerdem wer sagt dasser diesen hat? ;)
meiner is auch mal hochgegangen aufner lan hach war datt kagge....und gestunken hats .^^
mfg
macbeth
 
Seit 2000 oder 2001 sind 24 Monate Herstellergarantie gesetzlich vorgeschrieben. Nicht unter die Garantie fallen z.B. Pixelfehler, solange sie eine bestimmte Prozentzahl nicht überschreiten.
Ich bin übrigens vor kurzem umgezogen und kann nur sagen, nie wieder.
 
Weiß auch nur einer von euch beiden was ein EGA-Monitor ist???? Denke ne!!!! ;)
 
Das hier ist kein Verbraucherschutzforum... plz back 2 Topic...
Wenn Shadow noch Garantie auf dem Monitor hätte, denke ich wäre er auch ohne eure Unterstützung drauf gekommen ihn einzutauschen *omg*
 
zumal auch wieder sämtliche obenstehenden äußerungen zur "Garantie" falsch waren ( wie immer, sobald es auf die juristische Schiene gerät) :)
 
Braucht er nicht... und soll er nicht... und bt2... ich sags jetzt das 2. mal beim nächsten Mal hab ich echt kein Bock mehr darauf. Is echt nich so schwer Leute... :(
 
Wieso hat Shadow nicht gleich geclosed???

War doch klar das es in Spamm endet! -.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom