• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 8, 2004
Messages
2
Points
0
Also ich weiß zwar nich was ihr alles wissen wollt aber ich fang einfach mal an mein richtiger name is stefan spangenberg ich bin 19 und komme aus naumburg an der saale. meine hobby´s sind mein computer und command and conquer spiele.

ich bin ausgebildeter wirtschaftsassistent und lerne gerade koch.

im ccg:ZH spiele ich meistens mit dem airforce general und komm auch gegen fast alles an.

meine leistungen sieht man eigentlich an meinen stats ich hab 63 siege und 27 niederlagen und ca 8 verbindungsabbrüche.

wenn ihr noch etwas wissen wollt meldet euch unter www.stefan-spange@gmx.de
 
willkommen :smokin ich lerne auch koch... isn geiler beruf wa ^^ einfach hammer
 
Original geschrieben von -=Mephisto=-
Also ich weiß zwar nich was ihr alles wissen wollt aber ich fang einfach mal an mein richtiger name is stefan spangenberg ich bin 19 und komme aus naumburg an der saale. meine hobby´s sind mein computer und command and conquer spiele.

ich bin ausgebildeter wirtschaftsassistent und lerne gerade koch.

im ccg:ZH spiele ich meistens mit dem airforce general und komm auch gegen fast alles an.

meine leistungen sieht man eigentlich an meinen stats ich hab 63 siege und 27 niederlagen und ca 8 verbindungsabbrüche.

wenn ihr noch etwas wissen wollt meldet euch unter www.stefan-spange@gmx.de


Wirklich sehr interessant, aber wofür bewirbst du dich eigentlich?
Ausserdem glaube ich, dass deine Bewerbung nicht in dieses Forum gehört.

Probier es doch einmal hier;):
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?forumid=484

In diesem Sinne, gl;)........
 
hey Dude :D, der modposten is hier schon besetzt >_<...das mein ich eigentlich ausreichent ;).und ausserdem mit den paar posts als mod bewerben ;).eher lächerlich O_o , als eine wirkliche gefahr ;)
 
ich möcht ja kein mod werden sondern ein player für ccg: zh
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom