• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bester ZH-Spieler?

Glaubt ihr das er der Beste ist?

  • Ja.

    Votes: 2 4.3%
  • Nein, ist bestimmt nur ein pusher.

    Votes: 44 95.7%

  • Total voters
    46
  • Poll closed .
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
eben hab ich in der Lobby sonen typen namens king qIp gesehen und die stats sind echt ziemlich heftig, deswegen frage ich mich ob der beste ist, was meint ihr?
 
Last edited:
lol der is ein pusher! das geht gar nich so viel wins und so wenig loos.

Dann hab ich ihn mal gefragt ob er ein 1on1 will da sagt er zocke nich gegen noobs :shout

Danach haben wieder ein paar ihn gefordert aber hat wieder alle abgewiesen :flame
 
stats sagen rein garnichts aus

gab mal son gar lustgen freak in ccg, der 20.000 wins hatte -_____-
 
dasn kleiner angeber noob lol >_<

der kann rein gar nichts :P
 
löl Faker.Also wenn das stimmen sollte hat der aber nicht viele Freunde.Aber das ist nur ein billiger Faker:flame


das umfrageergebnis spricht für sich:kek
 
das mit den 20000 wins in normal ccg ist ja kein ding, da man ja vor version 1.4 glaub ich, noch seine inis umschreiben konnte.
 
Also auf jeden Fall ist das ein Stats Pusher bzw. Faker...ok, es mag zwar sein das er so viele SPiele hatte, aber nur 32 Niederlagen??? Außerdem ist eine Sigesserie von über 200 ncht gerade sehr glaubwürdig...
 
So ein Schmarn!!!

Des ist ein Pusher sonst nichts nur weil man gute states hat heist das garnichts!

Bin mir sicher das der in einer liga nicht mal in die top 50 kommt!
 
Man kann ja viel glauben. Er könnte z.B. einen super Rush draufhaben. Aber spätestens bei einer Siegesserie von 210 Spielen wird einem klar, dass dies unmöglich ist. Allein schon 210 Spiele ohne einem Disconnect-Cheater zu begegnen ist mehr als unglaubwürdig.
 
jo

bin i auch der meinung, aber wie stellt man das an mit dem pushen????
 
Original geschrieben von Cyclone
jo

bin i auch der meinung, aber wie stellt man das an mit dem pushen????

Meiner Meinung nach hat der Spinner einen oder mehrere Freunde, die immer absichtlich gegen ihn verlieren. Vielleicht machen die das gegenseitig.

Da sollte man an ein dynamisches Punkte-System wie bei Age of Mythology (ESO) denken. Dort ist das kaum möglich, weil man nur gegen gleich gute oder bessere Spieler richtig Punkten kann.
 
naja stats sind doch eh egal also lass ihn doch pushen wenn er spaß drann hat ^^
 
Definitiv ein Pusher, 3 Niederlagen hat er von mir gesteckt bekommen in 3 Spielen.


Greetz
Magic
 
achja da hab ich noch nen screen von nem spieler (der name ist ja egal) gemacht, für alle die glauben 200er siegesreihe ist schon viel, kommt der hier
 
Meiner Meinung auch ne Push, dasselbe wollte auch ne Spieler mit mir machen(WL-Azuba), hab mich schiefgelacht als er pro Tag 50 Wins dazubekamm, nur er ist noch Human er hat nur Stats von ca. 700:50

nur wer hat schon Bock drauf ein Spiel 2000x beizutreten und aus Spass dann zr u verlieren.

Nehmen wir mal an das er es dann bei sein Kumpel genauso gemacht hat sind wir schon bei 4000 Spielen.

Also dafür hab ich keine Zeit.
 
Es gibt mittlerweile neben vielen neuen cheats in ZH auch einen stats hack. Grob gesagt tippst du nur ein wie du die stats gerne hättest und das wars..-_-
 
zum screenshot da oben (zum neuen Bild) das mit den über 300 Siegen in einer reihe ist echt nur beschiss.Naja er hat aber auch 160 DC also hat er immer wenn er verloren hätte ein DC gemacht denke ich:Spinner:nono
 
Original geschrieben von Magic
Definitiv ein Pusher, 3 Niederlagen hat er von mir gesteckt bekommen in 3 Spielen.

Haste davon Reps? Ich mein ich denk auf jeden Fall auch das das ein Ousher ist, aber wie der spielt würde mich trotzdem mal interessieren :D

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom