Thema geschlossen
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 289

Bester ZH-Clan?

Eine Diskussion über Bester ZH-Clan? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @ Legende, liegt auch vielleicht daran, dass excal ein teamspieler ist und kein 1vs1 spieler edit: lol lotus , hf ...

  1. #161
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    @ Legende, liegt auch vielleicht daran, dass excal ein teamspieler ist und kein 1vs1 spieler
    edit: lol lotus , hf vor ooe einzustufen ist einfach lächerlich, das weisst du selbst.....
    Geändert von Itchy (13.10.2004 um 16:12 Uhr)

  2. #162
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @itchy vielliecht ist dir schon aufgefallen da one or two immer etwas von der realität abschweifendes sagt.

    HF gibs vieleicht 2 Wochen, kennt so keine sau..........

    Lassen wir solchen Leuten den FUN
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  3. #163
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Bester Clan ?

    So ich möchte jetzt auchmal was dazu sage

    1on1 ist für mich a-Losers
    Gizzmo ist momentan einfach der stärkste 1on1 spieler

    2on2 ist HFD mit vielen teams auch schon vor längerer zeit immer sau gut dabei

    3on3 mhm ka^^ würde sagen fld

    4on4 spielt keine sau -_-

    und noch zu welchen möchtegern CW clans

    2 maps perfect zu können ist nicht schwer oder?

  4. #164
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Und weil wir nur 2 maps können stehts auch 6 oder 7-0 zwischen uns und a-L im 3vs3 auf verschiedenen maps...

  5. #165
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von mOrBoS
    nja ich schätze sie deutlich stärker als F7C ein, da sie zumindest 2 Spieler in den esl top 20 haben( mAiKi und Troglo) und atm in cw top 10 sind. Ob das in cw allerdings so bleibt am ende des Monats kann ich nicht sagen, in den ersten 14 tagen top 5 zu kommen halte ich nicht für sehr aussagekräftig aber man wird sehen... Von F7C sehe ich weder in der esl noch in cw irgendwas...

    meine rankings:
    1. a-L ( zumindest laut esl)
    2. fld ( jaja eigenlob stinkt, aber wir haben eben cw gewonnen :P)
    3. plan-B u. HFD hab kA wer stärker ist, kann HFD im mom net so toll einschätzen, weil da ausser den Stonecuttern makautz und blueman atm keiner aktiv is, was bei pB anders aussieht.
    -------------------
    Das waren die deutschen clans, ansonsten würde ich sagen OoE>alles, auch wenn sie viel geheult haben als sie cw verloren haben muss man sagen dass sie einfach die besten Spieler haben.Bei denen ist wirklich jeder top.
    -------------------
    DtK?? LOL ^^ die können sich freuen wenn sie top 10 cw schaffen, die sind allenfalls durchscnitt und haben keine ausnahmespieler oder teams wie zB Presl oder die Stonecutters.
    alles klar kuck mal wo ghosttalker rum lungert und blowfish und ich denk ghosttalker haut euch doch noch alle
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #166
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ich kann einen clan nur nach der spielweise beurteilen. Das ist für mich eindeutig...................@Pro^^ lol ne spaß bei seite. Wie gesgat Speilerisch ist es vllt A-L aber so die personen an sich plan-B und natürlich in den clan wo ich war und es mir gefallen hat RP ( den es nicht mehr gibt ).
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #167
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    So ich mach auch mal mit beim Schwanzvergleich der Oberklasse :P

    Wer bitte ist a-Losers in ZH? Die haben Ihren Squad hart erkämpft zusammengetragen und Ernten nun Ihre wohlverdienten Früchte.
    Es ist ein Armutszeugnis - nicht mehr nicht weniger.

    Der beste Clan ist der, der sich rankämpft - mit den eigenen Leuten.

    Dafür gebührt z.B. auch CFD ein Stück weit Respekt und auch natürlich fld. Der Stamm von fld war auch immer derbst gut. Alles eigene Schmiede - das ist nen Clan!

    Alles andere sind drittklassige Halsabschneider die mit Lansupport werben ( oberrofl ). Nen 1200 Euro PC haben und dsl aber um nen 15 Euro Ticket betteln. Nope - sorry - nicht meine Welt.

    cu, edel
    Geändert von edelbaum (13.10.2004 um 19:01 Uhr)

  8. #168
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo, da hat edel Recht. Das ist wie wenn man sagen würde, [RA] ist ein guter Clan... Es ist ein Monats-Squad mit verdamt guten Leute, aber Clan würde ich das nicht nennen. Zu einem Clan gehört auch dazu, dass er sich von unten hocharbeitet - so wie iCr, obwohl es da nicht viel hochzuarbeiten gab^^
    Zitat Zitat von Itchy
    @ Legende, liegt auch vielleicht daran, dass excal ein teamspieler ist und kein 1vs1 spieler
    yo - hab ja auch gesagt "außer im 1v1" - sein teamplay ist eines der besten; hab mir heute erst das ROTW von cncreplays vs a-L angeschaut; was ExCaL^ und -KnocKouT da gezeigt haben, war schon Sahne - nur du hast abgelost - joke
    Zitat Zitat von edelbaum
    Dafür gebührt z.B. auch CFD ein Stück weit Respekt und auch natürlich fld. Der Stamm von fld war auch immer derbst gut. Alles eigene Schmiede - das ist nen Clan!
    yo CFD| fand ich kuhl^^ - vor allem Brossea war TEH PWNERER

  9. #169
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ehm edel da kann ich muss ich dir leider wiedersprechen. Du sagst alles eigene Schmiede doch wenn du genau üebrleghst wirste merken das es nicht stimmt Zb: Balllaman ist dazu gekommen.
    Aber wo du recht hast das die Masse bei fld schon imme rbei fld gewesen sind und das respektiere ich voll und ganz. ich habe sowas leider nie geschafft -.-
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  10. #170
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Balllaman,NoMercy,PsyFoXz,Makautz,RatoR,Rasenmäher *hust* Stamm?^^

    Aber ich denke deine Theorie ist etwas falsch edel.Jeder Clan bekommt irgendwie gute Spieler hinzu, auch CFD und fld.Abgesehn geht es ja hier um die Stärke eines Clans und da wird eben nicht auf sowas Rücksicht genommen.

  11. #171
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    denke was er versucht auszudrücken ist das man respekt vor den Clans hat die durch Tiefen gehen und sich wieder fangen, ohne sich aufzulösen.

    Wir HAwks haben es nicht geschaft . Aber es gibt noch viele mehr
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  12. #172
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    fld war auch schon vorher sehr stark. 2tens Rede ich vom fld Stamm :-) Und nicht von den "neuen".

    Was a-Losers dort gemacht hat suckt. Es ist die Regel bei denen. Täglich werden Leute mit Clantag angesprochen zu wechseln. Nein ein Pro CLan einen ohne Tag aufnehmen der gut ist ( blss nicht der wird vielleicht doch nicht so stark wie erhofft...). Das hat keine Eier. Geschweige denn auch nur ansatzweise in einem Atemzug mit guter Clan genannt zu werden.

    Wenn überhaupt dann spielt der Squad recht stark aber der Clan selber ist und bleibt ein haufen anonymer Squads die sich nichtmal kennen.

    Warum geh ich denn in einen Clan - um alle 4 Monate wieder den Clan zu wechseln weil der gerade weiter oben steht und nen besseren Namen hat? Sorry Leute aber das funkt nicht.

    Habt Ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht wozu ein Clan gedacht ist. Das schlimmste dabei ist das dieses PseudoProgaming unter der Flagge von a-Loseres wahrscheinlich den Anstoss gegeben hat dort hinzuwechseln. Dumm nur das es das falsche Spiel ist welches Ihr spielt.

    Bezahlt wird eh nur bei CS un WC3 richtig. Alles andere ist Fun... Aber leider nicht mehr bei den meisten. So oft wie die Leute wechseln und mit welchen Argumenten auch noch versucht wird die Leute für sich zu werben ist einfach unterste Schublade. Ich glaube das funkt auch nur in so Kiddi Szenen wie CS und Wc3 (Durschnitssalter 14 - wenn überahupt) Lass es bei ZH so um die 16-18 liegen. Alle die über den Tellerrand schauen bleiben lieber bei Ihrem alten Clan. Wenn er denn flexibel ist.

    So habe fertig. Dieser Thread ist eh nur Schwanzvergleich der "Progamer" wie man so schön sagt.

    Schaut euch die Leute an die in gewissen intervallen die Clans switchen und bildet euch euer eigens Urteil. Hut ab z.B. vor U2K - der hats geschafft gegen die anderen Clans sich durchzusetzen. Alle anderen haben den ach so tollen namen. Und was is - nix ausser ne Sammlung aus diversen anderen Clans die dadurch allesamt zerbrochen sind.

    Wenn wir hier beim Fussball wären - und es um viel Geld gehen würde könnte ich die Entscheidung ja noch als wirtschafltich verstehen. Aber es geht hier um Fun. Mehr Potential haben 95% der onlinegames nicht.

    Darüber zu diskutieren das der Clan a-Losers der beste ist ist witzlos. Wenn Mousports nen Squad aufmacht rennen die anderen guten Gamer eh da hin wenn se fragen. Das ist das Problem. Dann fragt noch nen anderer bekannter Clan und schwupps sind se alle da. Supi 3 Clans dominieren das kleinen ZH...

    Auch bei uns gab es derzeit diverse Anfragen von gute ZH Clans... Begründung - bei uns kannst Du was werden - meinst Du nicht das er sich bei uns besser entwickeln kann... bla blubb blubba...

    Wenn ich so einen Müll lesen muss dann sorry... Game Over.

    In diesem Thread stehen die angeworbenen Clans - die es bei vielen Leuten versuchen - ohne Rücksicht zu nehmen auf andere Clans ganz oben.

    Die Liste steht quasi auf dem Kopf.

    cu, edel
    Geändert von edelbaum (13.10.2004 um 20:51 Uhr)

  13. #173
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    edl klein vieh macht auch mist soviel zu den 15 Euro und ich kauf mir auch net jeden tag ein 1200 euro pc -.- der beste clan für mich wenn man die personen jetzt nimmt wie es andere machen xG dicht gefolgt von wOrk =) HFD bin ich net so lang also muss sich das erst mal raus stellen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #174
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    sleepy xg gibt es nicht mehr und wenn man edel richtig verstehe ist er der meinung das ein guter clan sich intern kennt.

    Doch ich bin der Meinung das die meisten Leute sich ein Bild aus dem öffentlichen Auftreten des CLANS machen und so sehen sie nur Ranks und den Namen.

    Denke, damit man ein guter Clan ist, brauch man auch ein gutes Spiel, das auch supportet wird.
    Wenn man sich dann durchsetzt und sich zusammen an die Spitze trainiert, vor den Leuten ziehe ich den Hut.

    Mfg B-TighTX

    PS: EDELBAUM wann fängt ubz wieder an?
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  15. #175
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ne als ich gestern ein spiel gg a-l hatte , hatte ich gemerkt dass die doch nicht der beste clan sind. Der beste clan ist plan-B !!
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #176
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    dann wartet es mal ab hf macht eigenes team in eas und guck mal cw da siehste plan-b hinter hf

  17. #177
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol also wenn einer wie yong und strife bei euch spielen , da habe ich meine zeweifel . ich würde mal sagen dass ich vllt der schlechteste 1on1 player bei plan-B bin aber dafür ein super team player . Und wenn der schlechteste von plan-B besser wie yong und strife und einige mehr ist. dann kann der clan wohl nicht besser sein . sry ist nun mal so

    mfg DonQuiK^

    ps: und esl regt mich so oder so auf verliere einfach so 12 punkte gg einen gegner gg den ich noch nie gespielt habe !!
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #178
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von B-TightX
    PS: EDELBAUM wann fängt ubz wieder an?
    oha - da habe ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet...

    Kann ich Dir nix zu sagen - aber ich gehe mal stark davon aus das Sie bald wieder am start sein werden.

    cu, edel

  19. #179
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    UBZ dürfte in max 2 Wochen wieder online sein.

  20. #180
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @Donquik, habe ich zeurstgewundert das du dich so für Pb einsetzt. doch mir scheint du spielst in CW in plan.B , anders kann ich dich nicht unterordnen.

    @one or two
    Hf ist zwar im Moment vor uns doch wir werden sehen wie es am Schluss des Monats aussieht.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

Thema geschlossen
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester c&c Generals clan
    Von S1yr0x^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 12:27
  2. bester deuschte clan die 2.
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 20:42
  3. Bester deutscher clan
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 17:40
  4. Bester Clan?????
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 21:10
  5. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •