Umfrageergebnis anzeigen: Welche Artiellerie ownt am meißten / welche würdet ihr wählen? [erst post lesen]

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nuke

    17 32,69%
  • Scud

    17 32,69%
  • Tomahawk

    18 34,62%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Beste "long-range-siege" waffe / artillerie

Eine Diskussion über Beste "long-range-siege" waffe / artillerie im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo net nur boom auch bang die meisten lassen ihre einheiten eh in einer gruppe und wenns da einmal bang ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    jo net nur boom auch bang

    die meisten lassen ihre einheiten eh in einer gruppe und wenns

    da einmal bang macht ist die gruppe wech (

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Ja da braucht man dann schon mal Luftunterstützung, es sei

    denn man hat GBA.Dann kann man wirklich ( ( ( Dann muss

    mann halt die Truppe auseinader stellen und dann erst mal mit

    jeeps und terrorristen angreifen!

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Mit raketenbuggys weicht man jedem Schuss aus ...

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rexetnex
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    32
    Clans
    WOW
    nanana, nur nicht übertreiben. Die Rak- Buggys sind zwar schnell aber wenn du die ganze Zeit damit verbringst deine Buggys vor dem Zerschrotten zu bewahren genügt ein kleiner Rush und deine Basis ist Geschichte.

    Zu den Nuke Cannons: Ich setze die nicht so gerne ein, weil die ein zu grosses Risiko darstellen. Nur ein paar Schüsse die sich verirren und du hast die ganze Schweinerei in deiner eigenen Truppe. :tod

  5. #45
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von rexetnex

    Nur ein paar Schüsse die sich verirren und du hast die ganze Schweinerei in deiner eigenen Truppe. :tod
    Höh das will ich sehen,jemand der mit seiner nuki seine eigenen tanks erwischt lol! Du sollst damit ja auf deinen gegner feuern und nicht in deine eigene base
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rexetnex
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    32
    Clans
    WOW
    , der war gut
    Sorry ich hätte mich ein bischen besser ausdrücken sollen.
    Ich meinte natürlich nicht meine eigenen Schüsse sondern die des Gegners. Die NC sind nicht gerade die stabilsten Einheiten und wenn so eine von gegner vernichtet wird kann es zu schmerzhaften Verlusten führen. (*sich das nächste mal besser ausdrückt*)

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Hockenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Clans
    -GFC-
    ich find den scud werfer am besten

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Linz
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    nicht schlecht an der nuke canon ist, dass sie schnell veteranstatus kriegt, weil sie ja schon mal paar units aufeinmal wegnuked :=)

    und aja mit flieger wegballern is klar ... aber 2 flieger abgestürzt wegen gatlingpanzer.. dann kommt das schon um einiges teurer als die nuke-canon selbst..

    ... aufbauen langsam, na und? in der ruhe liegt die kraft!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37
  2. [CS]Die beste Waffe..........?
    Von Smasher im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:29
  3. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  4. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •