Umfrageergebnis anzeigen: Welche Artiellerie ownt am meißten / welche würdet ihr wählen? [erst post lesen]

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nuke

    17 32,69%
  • Scud

    17 32,69%
  • Tomahawk

    18 34,62%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Beste "long-range-siege" waffe / artillerie

Eine Diskussion über Beste "long-range-siege" waffe / artillerie im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so gesehen schon...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    so gesehen schon

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    leider muss ichm ich thesy anschliesen die nuke ist die beste sie killt einfach mehr als toms und scud.

    und infernal geschützt ist auch gut aber nur solange die feund units sich net bewegen und auch nur die brandbomben,napalm ist nicht so gut habe ich gemerkt.
    Geändert von CnCMoonX (24.03.2003 um 17:19 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von ego4hell
    scud ist der beste mit dem kann man ganz leicht ne nuke oder tomahawks zerstölren
    eigentlich der ersatz füür flugzeuge
    tjo nur scheisse wen neben den tomahaks paladins stehen ...
    ich pers find die tomahawks am besten
    sie sind am beweglichsten
    die nuke hingegen macht zwar sauviel damage ist aber sehr unbeweglich und muss sich extra aufbauen daher wenn man gut mit den tomahawks umgeht sollte ne nuke kein grosses hindernis darstellen ^^

  4. #24
    Schließ mich da voll und ganz der Meinung von MrYuri an :smokin
    Tomahawks sind wegen ihrer Bewelichkeit besser gegenüber ihren mitstreitern bei deisem Voting


  5. #25
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hehe, als geborener China Spieler stimme ich natürlich auch für Nuke Man gewöhnt sich hald an die ellenlangen Aufbauzeiten und wehrt sich entsprechend gegen Gegenmaßnahmen ^^

    Ausserdem sind Infernalgeschütze extrem gefährliche Einheiten, lass mal 4 davon von einem für dich schwer erreichbaren Punkt feuern, den Feuersturm wirst du garantiert nich so schnell vergessen und wenn du dann deine Infanterie noch so daher stehen hast, dann is es um die eh schon geschehen. Ausserdem lassen sich Infernalgeschütze herrlich als kleines Ablenkungsmanöver einsetzen, wenn dann nebenher Lotus ihr Werk verrichtet und man zusätzlich noch ne rush macht.

  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ach wenn man mit 4 infernal feuert is auch feuersturm?
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, ab 4Infernals bekommt man mit ein bisschen Micro einen Feuersturm

    Ich denke der Tomahawk lässt sich nicht mit dem Scud und dem Nuker vergleichen, er ist eher eine leichte Artillery wie das Infernal oder der Buggy.

    Ich meine er verursacht keinen Flächenschaden und ist auch schneller als die anderen beiden, halt wie der Buggy und das Infernal (wenn man vom Feuersturm mal absieht).

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    ich finde den tomahawk am besten , denn er ist schneller als die anderen und auch wenn der andere panter fährt , trifft er ihn genau...

    auf gebäude fidne ich aber die andern beiden besser

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    so hab mir die drei waffen jetzt mal angeschaut und hab jetzt endgültige meinung
    Scud ist verdammt gut gegen Panzer
    Nuke ist nicth ganz so stark gegen panzer dafür viel stärker gegen gebäude
    und tomahawk trifft dafür immer das ziel und ist viel schneller und wendiger

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Linz
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    ich find den nuke sehr gut...

    ... noch 3-4 gatlings dazu und so 5 bazooka men....

    das is dann echt heavy... ja baut lange auf der nuke.. aber den lass ich gleich aufgebaut und stopp den schuss dann kann ich mit force fire jederzeit mal "leuchtfeuer" abschießen... die panzer, die was das noch überleben werden dann von den restlichen bazooka men weggefegt

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bist du ruptor von TS?
    Original geschrieben von Egoking1
    Nuke ist nicth ganz so stark gegen panzer
    lol? die meisten newbz äh Player haben ihre P4nzer immer auf'm Haufen. Wenn du mit Nuke umgehen kannst, killst da 4 oder mehr mit einem Schuss...

  12. #32
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm ich glaube viele finden das Infernalgeschütz scheisse weil sie ned wissen dass er auch nen Feuersturm auslösen kann.Wenn man allein damit schiesst sind sie eher schwach aber der Feuersturm ownt.
    PS:Hab ne Frage:Was is eigentlich der Hordenbonus von China und was bewirkt er?
    -keine animierten Signaturen-

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kA^^
    verbessert alle Units gleicher Art, wenn sie 4 weitere in ihrem Umkreis haben, glaube ich...
    entwick'le das Zeugs eh nur selten... braucht's meist net

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    öh bewirkt glaub.Höhere schusskraft und stärkere Panzerung.Allgemein:Wiederstandsfähiger und Schusskräftiger!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Linz
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    jo bin ruptor von ts und fs (turinos)

    nuke rules mmmmmm :=)

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von FsLegende
    bist du ruptor von TS?lol? die meisten newbz äh Player haben ihre P4nzer immer auf'm Haufen. Wenn du mit Nuke umgehen kannst, killst da 4 oder mehr mit einem Schuss...

    Klar ist sie stark gegen panzer aber ...
    mit dem scudwerfer killt man auch 5 panzer auf einmal

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    Hallo Turinos altes Haus Kennst Mich noch???




    Zurück zum Thema ich find es kommt ganz auf die situation an jede der drei waffen hat ihre vor und nachteile deswegen möchte ich mich auch jetzt nicht festlegen!

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    das ergebniss der umfrage zeigt wie gut es ea im griff hatte die drei parteien abzustimmen, also wen jemand behauptet die parteien seien nicht ausgeglichen dann weiss ich auch nicht

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Egoking1
    Klar ist sie stark gegen panzer aber ...
    mit dem scudwerfer killt man auch 5 panzer auf einmal
    ya lol
    wenn sich Gegner xtrmly dumm anstellt, killt eine Nuke sechs P4nzer^^ p

    btw: hi Turinos du pwned

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Ich find die Tomahawk, weil man die nicht erst im Generalsfenster

    wählen muss.Schaden verursacht sie auch und schnell is sie auch!

    Aber die NukeCannon macht halt schön Bumms

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37
  2. [CS]Die beste Waffe..........?
    Von Smasher im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:29
  3. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  4. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •