Umfrageergebnis anzeigen: was ist die beste waffe

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Partikel kannone

    6 28,57%
  • Scud storm

    3 14,29%
  • atombombe

    12 57,14%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Beste atom

Eine Diskussion über Beste atom im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; was ist die beste a-bombe partikel oder scud...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Beste atom

    was ist die beste a-bombe partikel oder scud

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    also ich finde atom weil die am meisten fetzt!

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop das stimmt a-bomb , die steht ausser frage.Welcher mensch hat schiss vor der Partikel. :P.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    jau die beste atom ist halt die atom *blubb*

    starten wir jetzt noch schnell umfragen welche die beste partikel ist und welche der beste scud ist?

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    lol lass mal machen.
    echt tim da musste mal bissel nachdenken
    beste atom?

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ich finde atom scheisse weil die meisten sich einbunkern (bestes beispiel BGA)

    und das ist doch voll nubisch
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Mooff
    jau die beste atom ist halt die atom *blubb*

    starten wir jetzt noch schnell umfragen welche die beste partikel ist und welche der beste scud ist?
    Genau das wollte ich auch schreiben noch bevor ich deinen beitrag gelesen habe!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ah wie peinlich
    dan heißt es ab jetzt Beste superwaffe ok jungs

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    also ich finde partikel am besten Begründung: wenn gegner angreift kannste ihn schön seine tanks hkalt machen

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    kannste mal mit deinen scheis doppelposts aufhörn ?

    also am besten is die atom fetzt am meisten weg

    partikel is umweltfreundlich

    und scud is naja son mittelding und umweltverpestung :d

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Taktik010
    kannste mal mit deinen scheis doppelposts aufhörn ?


    ok ich erkläre also mein aol laggt manchmal rum da drückte ich mehrmals drauf auf bestätigen nach dem post und dan kamm 2 mal das selbe da habe ichd as andere edit und habe was sinnvollen draus gemacht

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    du kannst deine posts auch löschen, lame excuise, aber naja AOL halt

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm, also scud isses auf keinen fall, solange net der anthrax beta bug behoben is da fetzt das teil net mal mehr ein kraftwerk lol..... (lässt man also das update sein und is auf gebäude killen aus, oder nimmt man es um nur auf einheiten zu gehen?)

    ich find partikel geil die is schnell fertig, und man kann damit gezielt ziele ausschalten


    aber eim beisten wumms hat immernoch die a-bombe

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jojo das gelagge kenne ich , scheiss brows0r.
    Naja nochma zurück zur sw abomb.Die Zerstörungskraft hat halt ein viel höheres potenzial.Als dies Poplige Partikel.Damit kannste wenn de willste eine Gebäude plus units weggefetzen.
    Aber dagegen hat die USA doch geile sachen.Z.b aussem techcenter 25% mehr Panzerung.DAs sollte man immer hochfahren wenn ne abomb angerauscht kommt.Dann bleibt nämlich auch die waff usw stehn.
    Geändert von CrImInAl (09.04.2003 um 11:07 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Also ich find es kommt drauf an gg welches Land man welche Super Waffe Benutzt , abe rim Großen und Ganzen is die Atom schon gutz , aber durch die sich wiederherrstellenden Gebaeude der Gla nutzten se net wirklich .

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    bah at atombombe beste sw is und bleibt partikel

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    ich finde SCUD

    ich finden den SCUD STURM am besten ................. obwohl ich trotzdem nie mit GBA spiele!!

    partikelkanone finde ich auf deutsch gesagt SCHEI**,obwohl ich imemr mit USA spiele .

  18. #18
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wenn ich mal zu meiner partikel komm dann koennen die anderen ihre sws vergessen weil ich die dann locker ausknipse ....

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    partikel ist für mich die beste, die kannste noch anfangen zu bauen da hat der andere seine atom schon fertig und bist eher am zuge, dann immer schön die kraftwerke plätten und irgendwann haste überhand, ausserdem lässt sie sich gut steuern und ist auch perfekt gg einheiten.
    Gepaart mit der guten Aufklärung von USA und dem kurzen Weg.
    Waffe schiesst sofort = keine Flugzeit ist Sie für mich das non plus ultra

    gruss schaki


    Linksträger beim Banner

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    es sind allte gleichstark so wie sie sich in der zerstörungskraft unterscheiden so unterscheiden sie sich auch in der aufladezeit. Für alle die das nicht kapiert haben Atom etwas stärker als scud dafür braucht atom 1 min mehr zum aufladen usw.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  2. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  3. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  4. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •