+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Bestätigt: Bis auf weiteres keine Pläne für Generals 2

Eine Diskussion über Bestätigt: Bis auf weiteres keine Pläne für Generals 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von TerrorRobin ich würde mir einfach mal wieder wünschen ein "reales" spiel zu haben. mir geht diese ganze "zukunftsscheiise" ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    ich würde mir einfach mal wieder wünschen ein "reales" spiel zu haben.
    mir geht diese ganze "zukunftsscheiise" ziemlich auf den kecks.
    überall laser hyper teleporter Riesenkraken und so weiter und sofort.

    Zh war mir noch recht, weil es noch halbwegs real für unsere Zeit rüberkommt, auch wenn dort der AFG z.b. die Laser abwehr hat.
    Deswegen hoffe ich auch auf ein Generals 2, denn wenn ich diesen RA3 Trailer schon sehe, könnt ich schon wieder ausrasten. Schwule Tanzbären aka Bären mit Laserschwertern und dieser ganze kram.

    Es ist genau wie bei Battlefield. BF 1942 war mein lieblingsspiel überhaupt, und dann kamen die nachfolger mit ihren Zukunftsvisionen, und ich fand es einfach nur müll


    EA, bitte bringt doch einfach mal nen Spiel raus, welches sich nicht auf Zukunftsvisionen stützt, sondern den aktuellen technikstand wiederspiegelt.
    Du hast recht!
    Diese ganze dumme Zukunftsscheiße geht mir auf den Sack!
    Und dann ist es meistens so ultrabunt und völlig dämliche Einheitennamen!
    Geh mal in den TW3 Bereich da siehst du es!

    fettes dito
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (20.05.2008 um 23:48 Uhr)

  2. #22
    kann ich NUR zustimmen die meinung vertrete ich schon extrem lange... deswegen auch kein wc3 oder ähnliches, weils einfach nich mein fall is

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ultrabunt geht mir auf auf den Keks!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Wenn ich nicht ganz falsch liege waren bei der Produktion von CCG und ZH noch Leute von Westwood dabei....

    oooh Westwood ich glaub ich bin verknallt.

    Wenn die Leute da nochmal mitwirken würden.

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Generals wurde sogar damals noch von WESTWOOD (und EA) angekündigt.
    Also da war nen Großteil der WW leute dabei.

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Generals wurde sogar damals noch von WESTWOOD (und EA) angekündigt.
    Also da war nen Großteil der WW leute dabei.
    Wie bitte ?! Westwood hatte geplant Generals rauszubringen ?! Gab es denn Concept Arts von den Westwood Studios ? Wie hätte Generals ausgesehen unter der Feder von WW ? Gibt es Quellen ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    der Großteil des WW Teams war bei Generals dabei und is danach nach und nach abgewandert
    afaik sind aber wichtig köpfe schon bei der übernahme durch EA abgewandert und waren somit nicht an der Generals entwicklung beteiligt

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Generals wurde sogar damals noch von WESTWOOD (und EA) angekündigt.
    Also da war nen Großteil der WW leute dabei.
    Generals wurde allein von EA Games angekündigt.
    2003 wurde Westwood aufgelöst und die Leute wurden von Renegade 2 abgezogen,
    damit sie an Generals arbeiten konnten.


    Naja, ich würde es recht traurig finden, wenn es keine Fortsetzung zu Generals
    geben würde, da das Game sich echt mal von den anderen abgehoben hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    generals hat es als einziges game geschafft mich seit 2003 zu fesseln, ich glaube des sagt so ziemlich alles aus
    von daher sollte es schon irgendwann nen 2.teil geben, da ich auch nicht unbedingt nen freund von dem ganzen zukunftskram bin auch wenns in generals zh auchn paar futurevehikel gibt

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    also wenn ich das richtig verstehe generals gibts schon 5 jahre und ist noch immer nicht ganz tot???

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    also wenn ich das richtig verstehe generals gibts schon 5 jahre und ist noch immer nicht ganz tot???
    japp siehst du richtig und wenns nach mir geht bleibt des auch noch so, ich liebe dieses game ;-)

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also meiner meinung nach gibt es 2 optionen......entweder werden wir nach dem release der ra3 addon laaaange laange zeit nichts von neuen cnc teilen hören, oder es wird doch noch generals 2 geben. wobei mir letzteres natürlich lieber wäre^^

    aber an einer fortsetzung im tiberium oder ra universum glaub ich für extrem lange zeit nciht^^

    ich als großer generals fan (der jetzt auch seit 2003 dabei ist) finde aber auch, dass generals ein eigenständiges spiel sein sollte und nicht den namen "command & conquer" tragen sollte. passt aber bekanntweise nicht zu EA's firmenpolitik
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pach 1.10 bis auf weiteres Verschoben
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:23
  2. Warum keine Mod für Generals?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:45
  3. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •