+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Best Generals Player i have ever seen .....

Eine Diskussion über Best Generals Player i have ever seen ..... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jep @atimecop jeder kann den rang momentan kriegen den er haben will, habe letztes gegen einen colonel gespielt und er ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    jep @atimecop jeder kann den rang momentan kriegen den er haben will, habe letztes gegen einen colonel gespielt und er grotten schlecht.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja ich hoffe mal das man mit dem ladderkit das punkte system modifizieren kann
    am bestn wäre da das ra2 pts system
    vorausichtlich es kommt nochmal ein ladderkit...

  3. #23
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    naja kennste das laddersystem von ra2 ????
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    konnteste bei ra2 etwa nicht win traden?

  5. #25
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    DAs system ist nicht so leicht wie es aussieht

    Man geht von 64 P aus die aufgeteilt werden

    also 63-1
    32-32 BEi punktgleichheit
    1-63

    Ja aber die frage ist in welcher punktstafflung und das system ist unter 320P anders da kann man nicht so viele punkte verliren wie der andere gewinnen kann.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von aTimeCop
    DAs system ist nicht so leicht wie es aussieht

    Man geht von 64 P aus die aufgeteilt werden

    also 63-1
    32-32 BEi punktgleichheit
    1-63

    Ja aber die frage ist in welcher punktstafflung und das system ist unter 320P anders da kann man nicht so viele punkte verlieren wie der andere gewinnen kann.
    interpunktion is dein freund
    wobei ich glaube selbst dann wäre dein post relativ unverständlich, ist es den so schwer ein in sich halbwegs abgeschlossenen gedanken schriftlich zu formulieren?

  7. #27
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    ich glaube eher das du einen halbwegs kompiziert aufgebauten satz gar nicht verstehst. ich weiss nicht was an meinem vorrigen post unverständlich sein soll
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  8. #28
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Das heisst das man egal ob man gewinnt oder verliert immer points bekommt?
    s' glatscht glei!

  9. #29
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    natürlch nicht
    +63/-1
    .
    .
    +32/-32
    .
    .
    +1/63
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von aTimeCop
    ich glaube eher das du einen halbwegs kompiziert aufgebauten satz gar nicht verstehst. ich weiss nicht was an meinem vorrigen post unverständlich sein soll
    von welchem satz sprichst du, du weißt schon das gewisse verrausetzungen erfülllt sein müssen, damit man eine aneinanderreihung von wörtern satz nennen kann

    das was du machst ist brabbeln, klar kann man auch verstehen, wenn man ohnehin schon weiß worum es geht, aber mit nem satz hat das nun echt nix zu tun

    übrigens
    Das heisst das man egal ob man gewinnt oder verliert immer points bekommt?
    und womit wird geantwortet
    NEIN NATÜRLICH NICHT
    und dann schreibst du das der verlierer doch einen punkt bekommt

    dazu redest du davon das das system unter 320 punkten ganz anderes ist, weil man gar nicht soviele punkte verlieren kann wie der andere bekommt, aber gleichzeitig schreibst du

    also 63-1
    32-32 BEi punktgleichheit
    1-63
    hallo wo verliert man da punkte

    und etwas später

    +63/-1
    .
    .
    +32/-32
    .
    .
    +1/63
    hier verliert man wohl bei gleichstand punkte
    kannst du dich mal entscheiden

    *hüstel*

    naja vieleicht hast du dich sogar schon entschieden, bis nur nicht in der lage es zu formulieren *patpat*
    aber mach dir nix draus, bist ja nicht der einzige ...
    Geändert von Apocalypse (20.02.2003 um 16:01 Uhr)

  11. #31
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    das problem ist das ihr nichtmal wisst wovon ich rede naja da kann ich euch auch nicht weiterhelfen. Es gibt auch leute mit mehr ahnung die dann wissen was ich meine, vieleicht sind die dann ja so nett und klären euch auf
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von aTimeCop
    das problem ist das ihr nichtmal wisst wovon ich rede naja da kann ich euch auch nicht weiterhelfen. Es gibt auch leute mit mehr ahnung die dann wissen was ich meine, vieleicht sind die dann ja so nett und klären euch auf
    wenn wir wissen würden wovon du da genau redest, dann könntest du auch die schnautze halten, weil dann würde uns das null intersieren was du von dir zu geben hast, wenn du nur das maul aufmachen kannst um leuten zu sagen was sie eh schon wissen, würde ich spontan mal drauf tippen das du ein ernsthaftes problem hast dich zu artikulieren.

  13. #33
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    Also ich weiss nicht genau wo dein problem liegt ich versuche ansatzweise das ww laddersystem zu erklären, vieleicht setze ich einege sachen als bekannt vorraus sag mir einfach was du nicht verstehst und ich werde versuchen dir das zu erläutern....verrausgesetzt ich weiss die antwort da ich das ganze system seöbst nicht verstehe da es nicht so simple ist wie es scheint
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    fein, das war schon besser, normale sätze *grins*

    also, es gibt nen punkte system, soviel hab ich schon mitbekommen

    jetzt ist die frage wieviele es pro siegt gibt, was es abzüge gibt, und in welchem zusammen hang das vom rank/punkte des gegners abhängt. (noobs verkloppen oder wintraden wäre ja witzlos für ne ladder)

  15. #35
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    also es soll ja nen ladderkit geben meinte ja mrYuri und er wollte gerne das ra2 laddersystem übernehmen aber ic meinte das es nicht so einfach ist wie es scheint das einzige was ich dadrüber weiss ist


    -es bassiert auf 64 Punkten die verteilt werden
    -Es ist punkte abhängig und nicht rank
    -unter 330P gibt es meines erachten ne andere verteilung wie drüber da man unter 330 weniger punkte vierliert als dadrunter
    -bei gleicher punktzahl über 330 P kann man gg einen geger mit selber punktzahl dann ziehmlich genau 32 punkte gewinnen sowie auch 32 Punkte verlieren.
    -wenn man gegen einen gegner mit mehr punkten als man selbst und über 330 spielt kann man mehr punkte gewinnen und wenn er weniger hat kann man auch in dem selben verhältniss punkte verlieren.
    -die maximalpunktzahl die man gewinnen kann ist 63 die minimalpunktzahl1 das selbe gilt auch für verlieren


    aber die genaue schachtelung bzw matemathit die dahinter steckt kenne ich nicht genau
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  16. #36
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    also die formel zur berechnung der punkte vom clan und tunier steht glaub ich auf der ww hp muss ich gerade mal raussuchen

    How are my Clan points calculated?


    Simply put, the higher the rank of your opponent, the higher your points per kill. The more kills or losses you cause for your opponent, the more points you receive. The more points you receive, the higher your rank. You will never lose more than 10% of your total score in any one game and you will never earn more than 64 points in one game.

    The formula for determining your score amongst tens of thousands of other players is rather messy - but it works brilliantly! This scoring mechanism works in both Clan and single-player games.


    RN = RO + K(W - WE)
    Where :


    RN is the new rating
    RO is the old (pre-event) rating
    K is a constant
    W is the score in the event (1 = win, 0 = loss)
    K is the maximum number of points you can win or lose based upon the ranks of the players involved. It can range from 1 point to 64 points.

    WE is the expected score derived from the following formula :


    WE = 1 / (10 ^ (DR / 400) + 1)

    DR is the difference in ratings between players.
    Players will never lose more than 10% of their total score during any game. All players start at 0 (zero) points and can never drop below 0 at any time.




    How are my points calculated?

    The formula for determining your score amongst tens of thousands of other players is rather messy - but it works brilliantly! This scoring mechanism works in both Clan and single-player games.


    RN = RO + K(W - WE)

    Where :


    RN is the new rating
    RO is the old (pre-event) rating
    K is a constant
    W is the score in the event (1 = win, 0 = loss)

    K is the maximum number of points you can win or lose based upon the ranks of the players involved. It can range from 1 point to 64 points.

    WE is the expected score derived from the following formula :


    WE = 1 / (10 ^ (DR / 400) + 1)



    DR is the difference in ratings between players.


    Players will never lose more than 10% of their total score during any game. All players start at 0 (zero) points and can never drop below 0 at any time.

    Simply put, the higher the rank of your opponent, the higher your points per kill. The more kills or losses you cause for your opponent, the more points you receive. The more points you receive, the higher your rank. You will never lose more than 10% of your total score in any one game, and you will never earn more than 64 points in one game



    dat müsste doch das prinzip sein nachdem es berechnet wird
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Die gilt für Westwood, nicht aber für EA Pacific Spiele.

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja aber wen ea ein ladderkit rausbringt wird man es hoffentlich so modifizieren könen das man das ww system einführen kann zumindestens in der united-battlezone
    naja.....

  19. #39
    Schütze
    Avatar von Sunbeamer
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    56
    Clans
    cYberSports
    junks ... hier gehts doch um was ganz anneres in dem thread ^^


    p

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Apocalypse, du checkst ja wirklich gar nix... jetzt hats dennis so schön erklärt und du verstehst es immer noch nicht, lass dir mal nachhilfe geben

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. the best ever the dach team
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:29
  2. The best World War II game ever.
    Von kevin1gamer im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:32
  3. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 19:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 14:01
  5. best player ever
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •