Best Generals Player i have ever seen .....

Joined
Feb 11, 2003
Messages
56
Points
0
ok ... natürlich weiss ich nich ob das ein fake ist, aber schaut selbst

InMinTANK.jpg


naja .... China Brigade General ...... nich schlecht ^^

aber 236 wins ? :)
 
könnte ne cheat sein falls er 0 loses hat

es gibt nen cheat da kann man sich als general hoch cheaten bis zum oberbefehlshaber



chris
 
Last edited:
InMinTANK isn alter TS spieler, falls er das wirklich is dann wär das hammer ^^
 
OCTOBER 2000
ALLIED COMMANDER
Pshan3
Pusan, South Korea

SOVIET COMMANDER
Inmintank
Korea


Er wurde rank1 im ersten monat von ra2
 
lol schonmal bemerkt das man gegen die KI spielen kann? Ich mach euch 1000-0 wenns sein muss aber wer ist schon so dumm? :angel
 
aufjedenfall gibt es einen der so dumm ist^^
gestern sah ich einen in der lobby mit 1500siegen 0 niederlagen.
so leute bekamen zu wenig aufmerksamkeit und liebe in ihrer kindheit:o
 
Naja, vielleicht hat er nur geübt :pp und nun steht da so ein toller Rang :respekt
Vermutet doch nicht immer das gleich das Schlechteste .lol und haut auf dem armen Zocker rum :angel
 
Original geschrieben von ZodiaXX
Hehe Snake, du kennst viele, aber nicht alle :D
wen ich nicht kenne, hat es nicht verdient in meinem gedächniss zu bleiben ;)
 
ich glaubs aber da hat er nur gegen noobs gespielt weil man macht immer mal ein fehler in games und dan kann man verlieren
 
Omg im gleichen Monat wie pshan3 der muss echt was drauf haben :eek
 
Der spielt seit Beta das sieht man doch... keine schande gegen den zu verlieren... in 2-3 wochen sieht das wieder anders aus ;)
 
hm... der typ scheint es ja echt drauf zu haben, aber ich hätte was besseres zu tun als so verrückt generals oder irgendein anderes spiel zu spielen! :kek
 
ich kenne den typ nicht, aber er kann auch 256 mal in der lobby ein game aufgemacht haben mit pw, wo 256 mal sein freund gekommen ist. und der freund hat dann immer verloren.

diese möglichkeit gibt es auch. aber ich denke mal wer pusht und dadurch einen besseren rang bekommt heisst nicht das er vom spiele niveau so stark ist, deswegen bleibe ich bei meinem rang und bin stolz drauf.

momenten rang --------->arschkriecher
 
ja ich glaube genau so wie die anderen dass das ein cheater ist aber naja 1500 zu 0 boh man wenn ich spiel habe ich probleme 10 zu 0 zu haben lol naja ich tüfftel noch an mir :-)
 
wenn ihr euch wirklich gedanken über leute mit guten stats macht habt ihr meines erachten einen schatten da das ganze system überhaupt nicht aussage kräftig ist ich habe doch besseres zu tun als denn ganzen tag noobys für 3 P zu killen.

Ohne ein Punkteabhängiges +/- Punktesystem kannste die ganze ladder knicken
 
Back
Top Bottom