+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Bessere Einheiten schaffen

Eine Diskussion über Bessere Einheiten schaffen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Könnt ihr nicht einfach alle die fresse halten? Zweite Verwarnung - zügel deine Emotionen....

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Könnt ihr nicht einfach alle die fresse halten?

    Zweite Verwarnung - zügel deine Emotionen.
    Geändert von Shadow315 (01.04.2004 um 10:58 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    öhm jo dafür gibts eigentlich pm, aber naja egal und ich glaube dieser thread ist schon einen einzel thread wert, da es ja nicht um balance geht, sonder einfach nur darum was besser sein könnte, klingt
    zwar irgendwie gleich aber egal

  3. #23
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    es geht garnicht um das thema es wäre ja ok wenn es das noch nich gegeben hätte aber jeden 2. tag kommt sowas... und das is einfach lol... komm ich mach jetz topic auf welche eure lieblingsfarbe is und warum sie es ist... und was euch die jeweilige farbe bringt ^^ ich finde es gehört sehr wohl hier rein weil es einer der threads ist der jeden 2. tag geöffnet wird nur mit anderem titel und ein wenig veränderung... wo zum teufel is der unterschied zwischen "was is deine lieblingsfarbe??" und "welche farbe magst du nicht??" LOL das wären mal 2 topics die echt hilfreich sind also in dem sinne bYe

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    @ starter wenn du mir etwas wichtiges zu sagen hast sag es per pm ...
    ... und von wegen real life np schreib mir eine pm ich gebe dir gerne meine adresse (wieso auch nicht p )
    ich kann dir gerne nachhilfe darin geben wie eltern "eigentlich" kinder wie dich erziehen sollten ... aber "die" in diesem fall haben das wohl leider verpaßt!
    *g* immer wieder schön was einige für eine große ***** im i-net haben ...

    WT all the way (ja ich habe ein rl^^)

    €dit 12 post ist korrekt ... aber lesen kann man vorher
    Geändert von TopperHarley (01.04.2004 um 03:03 Uhr)

  5. #25
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von Vicious
    Könnt ihr nicht einfach alle die fresse halten?
    Für sowas wurde ich mal im Ra2 Forum gebannt
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    WARNUNG AN ALLE!!!
    ---------------------------

    Wenn nicht ab SOFORT angemessen gepostet wird, kommt der Close
    schneller, als ihr irgendwelche Beleidigungen ausprechen könnt!!!!
    Natürlich passt mir der ein oder andere Post nicht, aber gleich mitzuziehen
    macht euch um keinen deut besser.
    Also beherrscht euch - wir Mods schlafen nicht - sowas zu dämmen gehört
    zu unserem Bereich.

    Ihr habt die Wahl: Ordentlich posten oder
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -


    Naja wie schon gesagt ich finde das Lotus auf keinen Fall irgendwas dazu bekommen darf. Grunde sind wohl bekannt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    nähe Chiemsee
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Clans
    [C.d.R.]
    ich finde lotus sollte noch so geile jarmen kell gun bekommen, und neben fahrzeuge ausschalten auch noch besatzung rausschießen können sollte. (ne joke)^^

    des mit dem flamer und laserlock find ich auch, weil da die raketen stärker werden und normal sollten die ja nur schneller schießen.

    außendem sollte die gesamte einheiten intelligenz steigen:
    zb. dass gatlings auf ovis nicht auf das kommende humvee schießen, sondern auf die 3 typen die mit laserlock den ovi anvisieren.

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    Mit laserlock werden die Raketen nicht stärker! Die Reichweite der Raketen erhöht sich ca aufs doppelte und die nachladezeit ist nur mehr halb so lange!
    Das prob mit der Reichweite ist halt, das die Jungs eine Sekunde brauchen um sich aufs Ziel einzuloggen, das meistens auf sie zufährt. Somit ist der Reichweitenbonus eigentlich schon wieder keiner mehr (bei sich bewegenden Zielen).
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    nähe Chiemsee
    Alter
    29
    Beiträge
    27
    Clans
    [C.d.R.]
    omg, und wie die raketen gg nen flamer stärker werden.
    is bekannter bug:
    racketen von männern sind infantery raketen, gg die hat der flamer extra panzerung. bei usa werden mit laserlock die raketen aber zu panzerbrechenden(wie zb gla buggy) und gg die hat der flamer keine extra panzerung. somit werden usa rockets mit laserlock gg flamer stärker!!!

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    gg Panzer musst eigentlich immer LL nehmen, schonmal aus genau dem Grund den du genannt hast: Armor Piercing!

    Und auf einen Dragon-Panzer mit Infantry Missile zu ballern macht eh keinen Sinn weil nur 1/5tel Waffenwirkung hast!
    Ausserdem will ich sehen wie du einen Dragonpanzer mit Inf kleinkriegst!
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Wenn man den Dragon Tank mit USA rechtseitig bemerkt bekommt man den mit einem RPG mit laserlock weg. Das is zwar sau knapp aber 1er reicht.
    Bei allen anderen armeen bekommst den nichmal mit 10 richtig weg das is schon zimmlich grass find ich.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Nick
    KillBill
    Also eigentlich wollte ich nicht über bessere Einheiten für China reden, sonder das Thema betrifft alle Armeen. Also sollten wir doch nicht darüber diskutieren ob wir China noch stärken machen wollen, sonder stattdessen vielleicht auch ein paar Einheiten der USA oder der GBA so verbessern, dass sie gleichwertig sind....

  14. #34
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    mikrowellen-tank - der benutzt ja zur Zeit praktisch niemand. Der müsste ne grössere Reichweite haben oder sonst wie upgegraded werden (keine Ahnung wie, ich benutze ihn ja als China-Spieler nie )

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    mikrowellen-tank - der benutzt ja zur Zeit praktisch niemand.
    ...klar, weil kein Mensch Base-Defense baut!
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von CdR|Guardian
    omg, und wie die raketen gg nen flamer stärker werden.
    is bekannter bug:
    racketen von männern sind infantery raketen, gg die hat der flamer extra panzerung. bei usa werden mit laserlock die raketen aber zu panzerbrechenden(wie zb gla buggy) und gg die hat der flamer keine extra panzerung. somit werden usa rockets mit laserlock gg flamer stärker!!!

    Absolut Dito,gut das du in diesem punkt hartnäckig bleibst,das sollte man auf jeden fall nochmal überdenken und die Panzerung etwas erhöhen!!

    mfg

  17. #37
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Original geschrieben von Cool Noob


    ...klar, weil kein Mensch Base-Defense baut!
    man kann damit auch andere gebäude ausschalten..
    der ist sozusagen nen mobilen hacker ohne geldbeschschaffungen halt....
    der soll nen panzerung haben wie nen flame tank da er ja nen inf killer ist! da er sehr nahe an den infs sein muss braucht er eben nen besseren panzerung!!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja der mikrowellenpanzer sollte dann aber eher auch bessere panzerung bekommen und nicht eine höhere reichweite....momentan isses sinnlos weil er so nah ran muss und keine gescheite panzerung hat, damit kannste also so gut wie keine gebäude mit leeren...
    Allerdings wenn man die reichtweite erhöht wärs auch dumm...mit nem flamer kannste trotz guter panzerung nicht immer gebäude ausschalten, wenn diese total gefüllt sind, bei größerer reichtweite wärs ja ein kinderspiel einfach alles, egal wie stark besetzt, zu killen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #39
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Ich habe nicht alles gelesen, aber ich willl gerne die Überwachungsdrohne bei USa ansprechen.
    Diese produziert man in der Waffenfabirk um getarnte Einheiten zu erkunden.
    Nun kann man später diese drohne mit einem gat aufrüsten.

    Es solte so gemacht werde das die drohne von anfang gat hat, dann kann man auch fett menschen fetzen.
    Naja mal gucken was 1.3 bringt
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  20. #40
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    naja der mikrowellenpanzer sollte dann aber eher auch bessere panzerung bekommen und nicht eine höhere reichweite....momentan isses sinnlos weil er so nah ran muss und keine gescheite panzerung hat, damit kannste also so gut wie keine gebäude mit leeren...
    Allerdings wenn man die reichtweite erhöht wärs auch dumm...mit nem flamer kannste trotz guter panzerung nicht immer gebäude ausschalten, wenn diese total gefüllt sind, bei größerer reichtweite wärs ja ein kinderspiel einfach alles, egal wie stark besetzt, zu killen
    ich meinte damit nicht die zivilisten gebäude sonder waffenfabrik kaserne usw! kann er auch ausschalten! oder sw!

    ich fordere nur mehr panzerung!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  2. Um den Streit aus der Welt zu schaffen
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 22:38
  3. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  4. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20
  5. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •