Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Besser als Protest: Spiel zurückgeben

Eine Diskussion über Besser als Protest: Spiel zurückgeben im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Warum nicht einfach das Spiel beim Händler zurückgeben? So haben wir unser Geld wieder, und EA eine Menge Ärger am ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten

    Besser als Protest: Spiel zurückgeben

    Warum nicht einfach das Spiel beim Händler zurückgeben? So haben wir unser Geld wieder, und EA eine Menge Ärger am Hals. Grund für die Rückgabe: Erhebliche Mängel!

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    öhm - Dir ist schon klar das das so einfach nach deutschem Recht net funktioniert oder?

    EA hat zunächst einmal 2 Versuche zur Nachbesserung... hr hr

    Dann ist das Spiel absolut spielbar. Keine errheblichen Mängel in diesem Sinne. Kaufwandlung ist nicht möglich.

    Auf Grund der fehlenden Ladder könnte man wenn man vor Gericht geht evtl. Preisnachlass verlangen. Ich bin aber kein Jurist. Kann sein das das völlig falsch ist.

    Wenn das mal einer duchziehen würde - dann würde ich vor lachen nicht mehr in den schlaf kommen.

    cu
    edel

  3. #3
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Egal ob erhebliche Mängel oder nicht, ich habe Recht auf ein Mangelfreies Produkt. Und da sich Amazon oder wer auch immer nicht zu etwas anderem als Geld zurück einlassen wird, und EA natürlich auch nicht nachbessert, gibts am Ende Geld zurück. Aber ehrlich gesagt spiele ich das Spiel viel zu gerne um es zurück zu geben. Trotzdem wäre die Wirkung cool, wenn nur 100 Amazon.de Käufer das Spiel zurückgeben würden, hätte Amazon eine 4-stellige Forderung an EA, die sie garantiert nicht ohne es zu merken bezahlen.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also das spiel eigentlich ist gut, bloss hat EA vergessen es fertig zu programmieren^^, es gibt bugs da rauft man sich die haare.

    ich glaub nicht das man gerichtlich ne chance hätte, da EA nie was schriftlich angekündigt hat, das es ne Ladder gibt, Harvard meinte es zwar mal, aber schriftlich bringt halt mehr als ein wort eines mannes.

    Es müsste hinten auf der packung stehn oder als online feature angekündigt, dann hätte man ein grund, weil es zur irreführung des käufers führt und er nur das spiel wegen dem feature gekauft hat, da aber nirgends wo was drinsteht wird ne anklage niemals ne chance haben.

    cya TaLLa

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dir ist schon klar, dass solch ein Vorgehen einfach nicht machbar ist, oder?
    Selbst wenn 100.000 Spieler ihr GEBRAUCHTES Game wieder abgeben wollen
    oder vielleicht sogar könnten - was glaubst du würde sich damit ändern???
    Richtig - absolut NICHTS. Das Geld wurde längst eingesackt, verrechnet und in
    Verkaufsbilanzen eingetragen.

    Setze doch mal bitte deine rosarote Sonnenbrille ab und sehe der Realität
    ins Auge. Anhand deiner Posts bezweifel ich zum ersten mal wirklich, dass dein
    angegebenes Alter in deinem Avatar der Wirklichkeit entspricht.

    Ich close mal hier diesen sinnlosen Thread. Beim nächsten mal bitte vorher
    ein wenig mehr Gedanken über ein Thema machen, ok?

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. TnT Jarmen besser als Burton?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 19:55
  2. Besser als jede Frau im Bett
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 23:38
  3. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •